Audrey schrieb: Der Mob bestand übrigens aus einer bunten Mischung quer die verschiedensten Fan-Gruppierungen und Altersklassen, Familienausflug der Fan-Szene quasi, jene, die man auch am Riederwald trifft, nicht Kaltschale im Awaysektor vom Inferno Harsewinkel.
Ich erinnere mich noch an deine Worte, als wir direkt an diesem Darmstädter "Pressehaus" vorbei liefen. Richtig, aus dem Fenster haben sie jedenfalls nicht geschaut. Warum auch...der Text war ja schon längst fertig
wie die presse solche vorfälle aufnimmt, das ist bekannt. aber dass nach all den ankündigungen im vorfeld die cops den mob begleiten ist doch klar - aber es gab keine freilaufenden hunde, kein tränengas von deren seite. der auftritt der grünen war im end genau so harmlos, wie der vermeintliche platzsturm, der so nicht geplant war und dem nachgebenden tor zu verdanken ist. aber bei den einlasskontrollen wurden kiloweise pyro gezogen, es gelang zudem noch etliches ins stadion - und allen war klar, dass dies konsequenzen für unsere amas hat. beide seiten haben genau das bekommen, was sie wollten, alles geschah mit ansage, nichts überrascht. und die leidtragenden werden die jungs sein, die die lilien mit 4:1 eingetütet haben.
wenn audrey, die ja auch noch nicht so lange am riederwald ist, sich tastenheldig vor dem spiel im forum öffentlich äussert:
Audrey schrieb: Zwei Auswärtsfahrten an eine Wochenende – traumhaft! Und wenn jemand Böller wirft: Mir doch scheißegal! Bengalos: Gerne!
dann ist das ein tritt ins gesicht all derjenigen, sich im letzten jahr mit den svlern hingesetzt haben und sehr gute lösungen für den riederwaldbesuch gefunden haben.
Ich hab gehört das Fluchttor wurde mit Dynamit gesprengt... Es waren sogar Frankfurter "Idioten" mit Schlagstöcken, grünen Anzügen und weissen Helmen im Block.. Die müssen sie der Polizei geklaut haben! Aber am schlimmsten soll der Frankfurter Kampfhubschrauber über dem Stadion gewesen sein der zusammen mit dem Mob ankam. Wo soll das nur hinführen... Fussball ist Krieg!
SpaX schrieb: Ich hab gehört das Fluchttor wurde mit Dynamit gesprengt... Es waren sogar Frankfurter "Idioten" mit Schlagstöcken, grünen Anzügen und weissen Helmen im Block.. Die müssen sie der Polizei geklaut haben! Aber am schlimmsten soll der Frankfurter Kampfhubschrauber über dem Stadion gewesen sein der zusammen mit dem Mob ankam. Wo soll das nur hinführen... Fussball ist Krieg!
Wird eben alles von den medien hochgepuscht, so iss es leider nun mal ... Wobei wir uns damit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben ...
Es geht hier nicht drum DAS was passiert ist oder wie schlimm es war.. es geht hier drum DAS überhaupt was passiert was mal wieder Konsequenzen nach sich zieht, das ist super, wirklich super und schadet nicht nur der Eintracht sondern auch jenen die versucht HABEN an den SVs was zu ändern, aber wenn es immer wieder Idioten gibt die das torpedieren wollen.. bitte
Dann nicht wundern wenn man auf einmal 5 Jahre wegen nichts SV bekommt und keiner steht mehr dahinter um was dagegen zu machen.. denn das war echt scheiße von den Personen die dafür verantwortlich sind...
Vael schrieb: Es geht hier nicht drum DAS was passiert ist oder wie schlimm es war.. es geht hier drum DAS überhaupt was passiert was mal wieder Konsequenzen nach sich zieht, das ist super, wirklich super und schadet nicht nur der Eintracht sondern auch jenen die versucht HABEN an den SVs was zu ändern, aber wenn es immer wieder Idioten gibt die das torpedieren wollen.. bitte
Dann nicht wundern wenn man auf einmal 5 Jahre wegen nichts SV bekommt und keiner steht mehr dahinter um was dagegen zu machen.. denn das war echt scheiße von den Personen die dafür verantwortlich sind...
Und was genau ändert diese Diskussion daran? Ich bezweifle stark das irgendeiner der das Tor durchlaufen hat oder die beiden Scheiben der S Bahn zerstört hat hier mitliest.. Und selbst wenn wird diejenigen das wohl kaum jucken. Das einzigste was hier gemacht wird ist, das alles wieder verallgemeinert wird. Es sind wieder die bösen Ultras bzw diesmal sogar ALLE die die U23 unterstützt haben. Der Polizeibericht schreibt von 1200 Frankfurtern von denen vielleicht 100 das Tor durchbrochen haben. Und das genau nervt mich... Ich war selbst dort und bin weil deshalb jetzt Randalierer und Hooligan.. Das die Aktionen sinnfrei waren ist dneke ich mal jedem klar. Trotzdem hab ich sehr viele Frankfurter gesehn die eine für Oberligaverhältnisse geniale Auswärtsstimmung gemacht haben
Vael schrieb: Es geht hier nicht drum DAS was passiert ist oder wie schlimm es war.. es geht hier drum DAS überhaupt was passiert was mal wieder Konsequenzen nach sich zieht, das ist super, wirklich super und schadet nicht nur der Eintracht sondern auch jenen die versucht HABEN an den SVs was zu ändern, aber wenn es immer wieder Idioten gibt die das torpedieren wollen.. bitte
Und was genau ändert diese Diskussion daran? Ich bezweifle stark das irgendeiner der das Tor durchlaufen hat oder die beiden Scheiben der S Bahn zerstört hat hier mitliest.. Und selbst wenn wird diejenigen das wohl kaum jucken. Das einzigste was hier gemacht wird ist, das alles wieder verallgemeinert wird. Es sind wieder die bösen Ultras bzw diesmal sogar ALLE die die U23 unterstützt haben. Der Polizeibericht schreibt von 1200 Frankfurtern von denen vielleicht 100 das Tor durchbrochen haben. Und das genau nervt mich... Ich war selbst dort und bin weil deshalb jetzt Randalierer und Hooligan.. Das die Aktionen sinnfrei waren ist dneke ich mal jedem klar. Trotzdem hab ich sehr viele Frankfurter gesehn die eine für Oberligaverhältnisse geniale Auswärtsstimmung gemacht haben
Sorry, die wenigsten hier verallgemeinert, die meisten schreiben schon jene an die es auch getan haben. Allerdings kann man sich bei denen auch bedanken das die Medien so geil auf den Zug mit aufspringen und dich ebenso als Hool titulieren.
Bedank dich nicht hier, sondern bei den Kappen die das gemacht haben
Wüsste nicht wer hier was lernen soll Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das die Leute die beteiligt warn hier angemeldet sind oder gar sich hier an dem Thread beteiligen
SpaX schrieb: Wüsste nicht wer hier was lernen soll Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das die Leute die beteiligt warn hier angemeldet sind oder gar sich hier an dem Thread beteiligen
Naja bei einigen könnte man fast meinen das sie die "typischen" Verdächtigen sind, zumindestens wenn man von den äußerungen mal ausgeht... das ist ja stellenweise gruseligst
Und ja auch lernresistent.. aber hey... man gibt nie auf, vielleicht kann man die Welt verbessern und George Bush wird noch mal Pazifist
SpaX schrieb: Wüsste nicht wer hier was lernen soll Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das die Leute die beteiligt warn hier angemeldet sind oder gar sich hier an dem Thread beteiligen
Naja bei einigen könnte man fast meinen das sie die "typischen" Verdächtigen sind, zumindestens wenn man von den äußerungen mal ausgeht... das ist ja stellenweise gruseligst
Und ja auch lernresistent.. aber hey... man gibt nie auf, vielleicht kann man die Welt verbessern und George Bush wird noch mal Pazifist
leute mir kommt kotzen ich war beim spiel hier kommen kommentare von leuten die keine ahnung haben die nicht mal dort waren, haben also auch wenn direkt bin die keine ahnung nur infos von medien haben einfach mal die fresse halten.des sind fans die forum ihre kommentare lassen und die von medien haben und die stimmen meisten nie also
und wenn bericht lese im echo 1200 gewalt bereit frankfurter hooligans bla bla komm sofort auf 180 schreibt jemand bericht der keine ahnung hat der penner der den bericht schreib war bestimmt net ma da.ob überhaupt so viel frankfurter da waren die medien sind echt lächerlich und ich muss sagen die bullen waren flop vorbereitet kann man net sagen wir haben sie aus konzept gebracht tja ich sag dazu nichts mehr ich war dor ich weiss was abgegangen ist also ,die net dort waren und keine ahnung haben die fress halten
nur dummes geschwätz wie es immer ist scheiß median für was gibt es die für dummes geschwätz
SGE_Ultra_J schrieb: leute mir kommt kotzen ich war beim spiel hier kommen kommentare von leuten die keine ahnung haben die nicht mal dort waren, haben also auch wenn direkt bin die keine ahnung nur infos von medien haben einfach mal die fresse halten.des sind fans die forum ihre kommentare lassen und die von medien haben und die stimmen meisten nie also
und wenn bericht lese im echo 1200 gewalt bereit frankfurter hooligans bla bla komm sofort auf 180 schreibt jemand bericht der keine ahnung hat der penner der den bericht schreib war bestimmt net ma da.ob überhaupt so viel frankfurter da waren die medien sind echt lächerlich und ich muss sagen die bullen waren flop vorbereitet kann man net sagen wir haben sie aus konzept gebracht tja ich sag dazu nichts mehr ich war dor ich weiss was abgegangen ist also ,die net dort waren und keine ahnung haben die fress halten
nur dummes geschwätz wie es immer ist scheiß median für was gibt es die für dummes geschwätz
Sei mir net bös, aber irgendwie kann ich mit dem Satzbau und auch mit der Satzstellung nix anfangen.. WAS genau willst du uns sagen?
Außer ein wenig Sinnloses Gepöbel hör ich da nicht raus, ehrlich, versuchs bitte nochmal ja? Soll nicht bös gemeint sein aber irgendwie kapier ich dich net.
Smash schrieb: ALSO WENN ICH DAS HIER LESE BEKOMM ICH EINEN DICKEN HAlS
ich bin der Meinung das die Leute die nicht bei diesem Spiel dabei waren IN DIESEM THREAD nichts verloren haben. Ich bin kein befürworter von einem solchen geschehen. ABER macht euch bewusst ! ihr wart es nicht die in den völlig überfüllten Straßen Bahnen gestanden habt zusammengefercht schlimmer als bei einen Tiertransport. Desweiteren wart ihr es NICHT die bei dieser hitze den weg hin und zurück gelaufen seid!!!!!!!!
Ihr seid bestimmt sowelche die alles glauben was in den Medien steht?? Explizit B*ldzeitung leser tzzzzzzzzz haltet euch einfach raus!!!!!!
[font=Arial]SELBST SCHULD!!!! Oder sollte man jetzt noch Mitleid mit deines gleichen haben? Blöd liest Du vielleicht- alle anderen haben ihre Infos eher, weil sie dabei waren, Euch Ixxxen am Luisenplatz bereits erleben durften, oder aber aus seriösen Zeitungen, wie FR oder auch Neue Presse.
matze,
wie die presse solche vorfälle aufnimmt, das ist bekannt. aber dass nach all den ankündigungen im vorfeld die cops den mob begleiten ist doch klar - aber es gab keine freilaufenden hunde, kein tränengas von deren seite. der auftritt der grünen war im end genau so harmlos, wie der vermeintliche platzsturm, der so nicht geplant war und dem nachgebenden tor zu verdanken ist. aber bei den einlasskontrollen wurden kiloweise pyro gezogen, es gelang zudem noch etliches ins stadion - und allen war klar, dass dies konsequenzen für unsere amas hat. beide seiten haben genau das bekommen, was sie wollten, alles geschah mit ansage, nichts überrascht. und die leidtragenden werden die jungs sein, die die lilien mit 4:1 eingetütet haben.
wenn audrey, die ja auch noch nicht so lange am riederwald ist, sich tastenheldig vor dem spiel im forum öffentlich äussert:
Audrey schrieb: Zwei Auswärtsfahrten an eine Wochenende – traumhaft! Und wenn jemand Böller wirft: Mir doch scheißegal! Bengalos: Gerne!
dann ist das ein tritt ins gesicht all derjenigen, sich im letzten jahr mit den svlern hingesetzt haben und sehr gute lösungen für den riederwaldbesuch gefunden haben.
und dafür bedankt sich ganz herzlich
der beve
Wird eben alles von den medien hochgepuscht, so iss es leider nun mal ... Wobei wir uns damit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben ...
Sorry, die wenigsten hier verallgemeinert, die meisten schreiben schon jene an die es auch getan haben. Allerdings kann man sich bei denen auch bedanken das die Medien so geil auf den Zug mit aufspringen und dich ebenso als Hool titulieren.
Bedank dich nicht hier, sondern bei den Kappen die das gemacht haben
Ich will damit nur klar machen wie sinnlos hier die Diskussionen sind
Schau dir ma dieses forum hier an, da ist alles sinnlos.
Ich drück dir die Daumen! ,-)
und wenn bericht lese im echo 1200 gewalt bereit frankfurter hooligans bla bla komm sofort auf 180 schreibt jemand bericht der keine ahnung hat der penner der den bericht schreib war bestimmt net ma da.ob überhaupt so viel frankfurter da waren die medien sind echt lächerlich und ich muss sagen die bullen waren flop vorbereitet kann man net sagen
wir haben sie aus konzept gebracht tja ich sag dazu nichts mehr ich war dor ich weiss was abgegangen ist also ,die net dort waren und keine ahnung haben die fress halten
Sei mir net bös, aber irgendwie kann ich mit dem Satzbau und auch mit der Satzstellung nix anfangen.. WAS genau willst du uns sagen?
Außer ein wenig Sinnloses Gepöbel hör ich da nicht raus, ehrlich, versuchs bitte nochmal ja? Soll nicht bös gemeint sein aber irgendwie kapier ich dich net.
[font=Arial]SELBST SCHULD!!!!
Oder sollte man jetzt noch Mitleid mit deines gleichen haben?
Blöd liest Du vielleicht- alle anderen haben ihre Infos eher, weil sie dabei waren, Euch Ixxxen am Luisenplatz bereits erleben durften, oder aber aus seriösen Zeitungen, wie FR oder auch Neue Presse.
[/font]