>

D 98 - U23

#
Novalis schrieb:

Interessant auch der Beitrag von Beverungen:
(Der Gelegenheits-Stadionsprecher „versachlicht“ die Diskussion...?!?!    Selten so gelacht!!)

ZITAT
„im end ist nichts wirklich dramatisches passiert - aber es wird möglicherweise ausreichen, dass unsere u23 mit punktabzug bestraft wird. und das wiederum ist dramatisch.“

Wie?
Nichts passiert – aber trotzdem eine Strafe??

Diesen sprachlichen Sondermüll muss man sich mal in Ruhe vergegenwärtigen...

Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen, die Beiträge von Beverungen in diesem Thread tatsächlich zu lesen, dann würdest womöglich Du nicht derartigen sprachlichen wie inhaltlichen Sondermüll produzieren.
#
Novalis schrieb:
@ tutzt

Bravo! Die dümmlichen „Argumente“ von NX01K sorgfältig auseinandergenommen und fein säuberlich ad absurdum
geführt...

...fürchte nur, dass er es aber trotzdem nicht
versteht (you know the reason why!)

(Der Gelegenheits-Stadionsprecher „versachlicht“ die Diskussion...?!?!    Selten so gelacht!!)

ZITAT
„im end ist nichts wirklich dramatisches passiert - aber es wird möglicherweise ausreichen, dass unsere u23 mit punktabzug bestraft wird. und das wiederum ist dramatisch.“

Wie?

Und sonst:
Entschuldigendes Palaver um die „misslichen Begleitumstände“ (Einlasskontrollen, Tor hätte nicht so leicht aufgehen dürfen, etc., etc...)

Und für die immer noch Unbelehrbaren:
„Lötze“ als Offizieller der Eintracht hat sich ja nun deutlich zu den Vorfällen vom Samstag geäußert!

Welche Dinge hätte ich denn aus dem Text deiner Meinung nach lernen sollen?

Und dass eine Bestrafung oft nicht sonderlich viel mit der Schwere tatsächlicher Vorfälle gemein hat, ist ja auch was neues! Träumer! Weiß garnicht wo das Problem ist! Hab noch keinen gelesen der gesagt hat, dass alles was passiert ist gut ist und vor Allem dass eine Strafe für die Mannschaft gut ist! Aber manche müssen sich besser fühlen wenn sie mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Gegend rennen können! Dabei manche noch absolut unsachlich und unwissend!

Und wie schwerwiegend ist was passiert ist sollten vielleicht am ehesten Leute beurteilen, die dabei waren und Leute die das beurteilen können, also wissen, dass es 30 Jahre lang ganz andere Zustände waren. Das ist blödes Pressegelaber alles zum Jahrhundertkrawall hochzuspielen. Dass das dann selbst noch die eigenen Fans nötig haben ist auch Aussage genug!
#
@Novalis und El Stefano:

Gibts Regen? Oder wieso seid ihr geistigen Tiefflieger hier unterwegs?
#
Novalis schrieb:

ZITAT

Wie?

novalis, der echte, der mit den hymnen an die nacht, würde sich im grabe umdrehen, so er diese unreflektierten zeilen lesen würde.

der gelegenheitsstadionsprecher, der seit sechs jahren vielleicht bei drei, vier spielen der u23 nicht am riederwald war, was du ja nicht wissen kannst, da du dich schon mit dieser aussage ins aus geschrieben hast, hat sich eindeutig positioniert.

lies dir einfach meine beiträge durch. bislang gingen mir vor allem die rotzlöffel auf den sack, die hier trotz allem noch weiter fröhlich pyro fordern und auch bei der u23 rechtfertigen. aber dein inhaltsleeres geschwafel toppt fast alles.

sprachlicher sondermüll?  du lässt bei meinen worten "es ist nichts wirklich dramatisches passiert " einfach mal das "dramatisch" weg und machst daraus: "wie, es ist nichts passiert ... ". das ist nicht nur unredlich, das ist frech.

komm mal am samstag vorbei und sag mir das ins gesicht. oder geh hasen züchten.
#
Beve, der im übrigen nicht gelegentlicher, sondern seit vielen Jahren regelmäßiger und ständiger Stadionsprecher ist, hat doch längst klare Worte gefunden!
Ich wünschte, es gäbe in der Fanszene mehr wirklich kritische Leute wie Beve, die fähig sind, ihre Schwarzweiß-Sicht abzulegen und sich auch mal zwischen die Stühle zu setzen, obwohl man dann eben von beiden Seiten wenig Zustimmung erntet.
Im wesentlichen kann ich ihm außerdem nur zustimmen. Was passiert ist, war große Scheiße, aber kein Bürgerkrieg!
#
NX01K schrieb:
@

Ok, vieles wird durch deine Verdeutlichungen etwas klarer als in deinem ersten Posting, ich hatte den Beitrag zuerst irrtümlich klar in die "Das bischen Randale und überhaupt das muss halt sein."-Kategorie eingeordnet, aber du siehst es ja doch etwas differenzierter.

Ich denke aber wir werden kaum auf einen Nenner kommen, auch wenn wir so weit evtl. doch nicht auseinander liegen.
Insbesondere bei der Einordnung von vereinsschädigendem Fanfehlverhalten/Polizeifehlverhalten kann man das eine, wie das andere ebensogut vertreten. Überzeugend sind deine Argumente nicht. Einigen kann man sich aber sicher, dass beides eben NICHT zum Fussball dazugehören sollte.

Und zum letzten Abschnitt: Nunja, wenn du einige Beiträge hier im Thread aufmerksam ließt, dann musst du doch erkennen, dass für Einige dieser "Spass" nicht nur das Drumherum einnimmt, sondern als Möglichkeit der Selbstdarstellung in den Vordergrund und eindeutig jedenfalls über den Verein, an dem das Herz doch so hängt, gestellt wird. Das kann und darf nicht sein.

Sonst noch nur etwas ausführlicheres hierzu:
"Und anderen die Verbundenheit zum Verein abzusprechen ist keine Meinungsfreiheit, das ist Blödsinn! Ich sage es ist falsch, ich kenne viele der Leute an die diese Kritik gerichtet ist."

Es ist-definitiv- von der Ausübung der Meinungsfreiheit erfasst (solange keine Schmähkritik).
Und: Wenn die Taten dem Gesagten widersprechen("Verein über alles  Vereinsschädigendes Verhalten), wie hier, dann gilt für Außenstehende im Zweifel die Tat mehr als das Wort, denn nur sie entfaltet Wirkungen, die stärker sprechen als ledigliche Behauptungen. Diese Taten und ihre Wirkungen und die aus ihnen sprechende Aussage wären höchstens durch andere Taten, wie das gemeinschaftliche Aufkommen für die (zu erwartende) Geldstrafe z.B. aufzuwiegen. Ansonsten sprechen sie weiter unwiderlegt für sich. Bloße Behauptungen sind zur widerspruchsfreien Widerlegung nicht genügend.
#
Novalis schrieb:

ZITAT

Wie?

Novalis schrieb:

Könnte natürlich auch am mutwilligen Weglassen von Worten Deinerseits liegen.
#
wie schon gesagt passiert ist nicht wirklich was ich war dabei.... live im s-wagon wo die scheiben zerdeppert wurden.......... das war einfach nur ne "normale" reaktion auf das verhalten der polizei......... " vieh transport " lässt es sicht echt gut nennen...... war einfach nur arm was man sich da gefallen hat lassen wo anders häts richtig geschäppert  ich hab echt schon viel erlebt aber sowas war echt einmalig man hat kaum frische sauerstoffzufur bekommen, mädels frauen und kleinere kinder waren kurz vorm umkippen........ und die polizei hat keinen aus den wagons gelassen obwohl man ihnen gesagt hat das "kleinere kinder " im wagon sind..... hat die grünen nicht gebockt....... natürlich finde ich es schade das die presse so über die "vorfälle" berichtete.. was auch echt lachhaft war..... " 1500 FFM hools usw"........ aber das was in der bahn passierte wünscht man keinem normalen menschen  weil es einfach das aller letzte war......... man ist sich vorgekomm wie der größte kriminelle....... das grüne verhalten hat echt zu wünschen übrig gelassen...... ( kleine kinder im wagon kurz vorm umkippen) usw das war das lächerlichste verhalten der polizei seitdem ich bei der sge bin hät nur noch ne leibes visitation gefehlt dann wär es pefekt gewesen.......

mir tut es für die leute leid die mit ihrer familie zu dem spiel gefahren sind und sich auf ein nettes derby gefreut haben!!!!! aber was da passiert ist wünscht man wirklich keinem menschen........ egal wie sehr man ihn hasst
das war echt lächerlich egal wie manche "hools" oder sonstwas drauf sind aber das hat mich echt schockiert....... das war wirklich meschen verachtend

denkt was ihr wollte ihr lesefritzen ich war dabei.......... das war echt kein spaß...
das war das aller letzte ( mal abgesehn von den kontrollen ) das ging ok pyro ist halt verboten wie so oft schon gesagt wurde......... aber die polizei sollte die struktur echt mal trennen können zwichen KINDERN FRAUEN und Erlebnis orientierten fans

danke fürs lesen

MFG OS
#
OneStep schrieb:
live im s-wagon wo die scheiben zerdeppert wurden.......... das war einfach nur ne "normale" reaktion auf das verhalten der polizei......... " vieh transport " lässt es sicht echt gut nennen......

Aha, eine normale Reaktion also! Wenn Dich a ärgert, beschädigst Du also als normale Reaktion das Eigentum von b)? Da ist ja mal ganz großes Kino!

Wenn mich mein Chef ärgert, kann ich Dir also als normale Reaktion die Reifen an Deinem Fahrrad zerstechen?
#
Basaltkopp schrieb:
OneStep schrieb:
live im s-wagon wo die scheiben zerdeppert wurden.......... das war einfach nur ne "normale" reaktion auf das verhalten der polizei......... " vieh transport " lässt es sicht echt gut nennen......

Aha, eine normale Reaktion also! Wenn Dich a ärgert, beschädigst Du also als normale Reaktion das Eigentum von b)? Da ist ja mal ganz großes Kino!

Wenn mich mein Chef ärgert, kann ich Dir also als normale Reaktion die Reifen an Deinem Fahrrad zerstechen?  

aber ich denke wenn dein chef dich ersticken will dann machst du das fenster auf? und geht das net machst du es kaputt um luft zu bekommen?

oder erstickst du lieber weil du nichts kaputt machen willst?

leute gibts........
#
Dubi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OneStep schrieb:

aber ich denke wenn dein chef dich ersticken will dann machst du das fenster auf? und geht das net machst du es kaputt um luft zu bekommen?

oder erstickst du lieber weil du nichts kaputt machen willst?

leute gibts........

Das sagt mal gerade der Richtige! Sachbeschädigung als normale Reaktion bezeichnen..... Ach, es hat doch eh keinen Zweck..... Es gibt Leute, die kennen den Unterschied zwischen Recht und Unrecht halt nicht.....
#
Wann und wie wird jetzt entschieden, ob es zu einer Strafe kommt?
#
Es war ein gelungener Tag, meine Meinung.
#
LDKADLER04 schrieb:

Von Dir hätte ich auch nichts sinnvolles erwartet! Du bist auch so ein Kandidat...

...und mir wahrscheinlich in Kürze wieder physische Gewalt androhen.... Das ist Deine Welt!
#
Taschentuch ?
#
Ich habe mir grad nochmal den Postausgang angeschaut, was ich Dir damals geschrieben habe. Ist zum Glück übersichtlich, da nicht zu viele Einträge. Hab ja schlieslich noch ein anderes Leben, ausser dieses Forum hier.

Zu meiner Erleichterung hab ich festgestellt, dass ich Dir in keinem Beitrag irgendwie Gewalt angedroht habe.  Ausser verbalen Beschimpfungen, BEIDER SEITEN, war dort nichts zu finden.

Also schreib hier nicht so einen Scheiss.
#
Basaltkopp schrieb:
OneStep schrieb:

Du verleichst Äpfel mit Birnen...
Wenn ich wie Vieh in einen Wagon gesteckt werde und da raus will, aber nicht darf, dann versucht man halt einen anderen Weg nach drausen zu finden
#
LDKADLER04 schrieb:

Traurig....  
#
LDKADLER04 schrieb:
Ich habe mir grad nochmal den Postausgang angeschaut, was ich Dir damals geschrieben habe. Ist zum Glück übersichtlich, da nicht zu viele Einträge. Hab ja schlieslich noch ein anderes Leben, ausser dieses Forum hier.

Zu meiner Erleichterung hab ich festgestellt, dass ich Dir in keinem Beitrag irgendwie Gewalt angedroht habe.  Ausser verbalen Beschimpfungen, BEIDER SEITEN, war dort nichts zu finden.

Also schreib hier nicht so einen Scheiss.

Dann hast Du offenbar mind. eine PN aus Deinem Postausgang gelöscht....
#
Gude Sportfrei,

ich hab mal ne Umfrage gestartet:

1200 Hooligans waren in deutschland zuletzt am 13.05.1999 an einem Ort.

Deine Antwort ist an Platz zwei: 1991 in Rotterdam.

Mit Euro2008 gibt es einiges Neues! Viele sind dabei, obwohl dem ja nicht so zu trauen ist, viele werden kurz davor wieder abspringen......Herr MO ist aber definitiv dabei! ---, Neuschneelavinen vorprogrammiert......ruf mich mal an,

Gruß an den Main von de

Ebbelhuur98

Teilen