>

Nettes Foto!

#
#
Meine Meinung!
#
des find ich Klasse!!  
#
Da es nichts bösartiges ist, kann ich schon drüber schmunzeln  
#

Stimmt schon so!
#
    Super
#
man hat die frau kleine titten  
#
Itadler schrieb:
man hat die frau kleine titten    


typisch mein landsmann wundert mich nich wieso alle so einen schlechten eindruck von uns haben  
#
Itadler schrieb:
man hat die frau kleine titten    


wahrscheinlich hast du mehr...
#
lt.commander schrieb:
Da es nichts bösartiges ist, kann ich schon drüber schmunzeln    


Jo! Aber ein Bild vom Shirt und eins von der netten Frau ohne Shirt wäer besser gewesen      
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Da es nichts bösartiges ist, kann ich schon drüber schmunzeln    


Jo! Aber ein Bild vom Shirt und eins von der netten Frau ohne Shirt wäer besser gewesen        


Wäre sicher auch sehr nett anzusehen  .

Ist ja keine unattraktive Frau. Auch wenn Sie keine 950 12-fachsuperD hat, wie die 17 Millionen Verehrerinnen des legandären Itadler.

@ Itadler
Bitte mal ein Bild, Bizeps, Körper und sonstige Grössen angeben, dazu deinen Intelligenzquotienten von fachlicher Stelle bekundet, das wir uns mal ein Bild von demjenigen erlauben können, der sich erlaubt die Leute so an zu gehen. Du musst ja kurz davor sein, eine Gottheit zu werden. Oder biste etwa selber nur ein Blender?
#
lt.commander schrieb:
Du musst ja kurz davor sein, eine Gottheit zu werden. Oder biste etwa selber nur ein Blender?



das fragst du allen ernstes einen italiener ?
#
Itadler schrieb:
man hat die frau kleine titten    


Wenn du sonst keine Probleme hast...  
#
Itadler schrieb:
man hat die frau kleine titten    


Ich weiß eigentlich nicht was ich dazu noch sagen soll. Auf jeden Fall hast du damit bewiesen, dass dein IQ wohl wesentlich kleiner als die Brüste dieser Frau sind.
#
Klasse " nettes Foto " !
#
Lieber Itadler, ich danke Dir dafür, dass du dich schon vor dem Halbfinale so schlecht benommen hast. Nun können wir ganz in Ruhe uns über Dein dämliches Verhalten amüsieren. Anders hättest du uns jetzt vermutlich als schlechte Verlierer hingestellt.
Das war ein feiner Zug von dir...

Ach ja: Der Spruch war echt daneben.
#
Frauen können ebensowenig für ihre kleinen Brüste, wie andere Leute für ihr unterentwickeltes Hirn! Also keine Vorwürfe an einen gewissen User!
#
Basaltkopp schrieb:
Frauen können ebensowenig für ihre kleinen Brüste, wie andere Leute für ihr unterentwickeltes Hirn! Also keine Vorwürfe an einen gewissen User!


Korrigiere mich, wenn ich mich täusche. Aber ich glaube, dass auch Du nicht immer den freundlichsten Umgang mit einem gewissen "sgemannheim" gepflegt hast.
#
Wo gibt es dieses T-Shirt zu kaufen ???
#
Ein bißchen dünn das Mädel (wer´s mag)     ....ach so das Shirt .......ist cool      


Teilen