cobi schrieb: vielleicht solltet ihr euch dann aber auch auf 1 spiel einigen, damit es am ende auch nur einen gewinner gibt
Das wollte ich damit bezwecken...ich werde, wohl oder übel, halt die Mannschaft entweder aus dem Finale oder aus dem kleinen Finale nehmen, die Scaramanga nicht genommen hat.
Sonst müssen wir das auf den UI-Cup u. ä. ausdehnen Â
Geiles Spiel, hab grad zum ersten Mal in den Thread geguckt, leider etwas zu spät  ,-) . Wird das jemand weitermachen, z.B. in der Buli? Ist aber wohl ziemlich viel Arbeit, deswegen würde ich es verstehen, wenn sich niemand findet.
Tja, so ist es halt. Nicht nur dass ich den Loserpool nicht gewonnen habe, auch noch obendrein 20 Euro auf Sieg Frankreich in der regulären Zeit gesetzt und verloren.
Ich finde den Loserpool auch eine gute Sache, das Thema ist nur, dass sich das in der BuLi einigermaßen hinziehen kann und damit die Spannung weggeht.
Scaramanga vs. Rheinadler
Es kann nur einen geben
die nächsten spiele:
deutschland - portugal
italien - frankreich
Ich lasse Dir den Vortritt, Du darfst zuerst wählen.
Das wollte ich damit bezwecken...ich werde, wohl oder übel, halt die Mannschaft entweder aus dem Finale oder aus dem kleinen Finale nehmen, die Scaramanga nicht genommen hat.
Sonst müssen wir das auf den UI-Cup u. ä. ausdehnen Â
[font=Georgia]
Scaramanga[/font]
[font=Georgia]Better alive[/font]
ich bin zwar nicht Scaramanga aber ich drücke dir die daumen.
peter
Ich finde den Loserpool auch eine gute Sache, das Thema ist nur, dass sich das in der BuLi einigermaßen hinziehen kann und damit die Spannung weggeht.