>

Loserpool: WM

#
Ich bleib bei Portugal  
#
Italien  
#
Ich sag mal Deutschland und hoffe natürlich, dass ich jetzt endlich rausfliege.
#
Frankreich
#
The last battle:

Scaramanga vs. Rheinadler

Es kann nur einen geben

die nächsten spiele:

deutschland - portugal
italien - frankreich

Ich lasse Dir den Vortritt, Du darfst zuerst wählen.
#
vielleicht solltet ihr euch dann aber auch auf 1 spiel einigen, damit es am ende auch nur einen gewinner gibt
#
cobi schrieb:
vielleicht solltet ihr euch dann aber auch auf 1 spiel einigen, damit es am ende auch nur einen gewinner gibt



Das wollte ich damit bezwecken...ich werde, wohl oder übel, halt die Mannschaft entweder aus dem Finale oder aus dem kleinen Finale nehmen, die Scaramanga nicht genommen hat.

Sonst müssen wir das auf den UI-Cup u. ä. ausdehnen  
#
[font=Georgia]Wanted: [/font]

[font=Georgia]
Scaramanga[/font]


[font=Georgia]Better alive[/font]

#
Nagut, dann mach ich halt den Anfang und nehme Italien.
#
Rheinadler schrieb:
Nagut, dann mach ich halt den Anfang und nehme Italien.


ich bin zwar nicht Scaramanga aber ich drücke dir die daumen.

peter
#
tjo, damit haben dann wohl beide verloren
#
Geiles Spiel, hab grad zum ersten Mal in den Thread geguckt, leider etwas zu spät  ,-) . Wird das jemand weitermachen, z.B. in der Buli? Ist aber wohl ziemlich viel Arbeit, deswegen würde ich es verstehen, wenn sich niemand findet.
#
Tja, so ist es halt. Nicht nur dass ich den Loserpool nicht gewonnen habe, auch noch obendrein 20 Euro auf Sieg Frankreich in der regulären Zeit gesetzt und verloren.

Ich finde den Loserpool auch eine gute Sache, das Thema ist nur, dass sich das in der BuLi einigermaßen hinziehen kann und damit die Spannung weggeht.
#
Neeeiiinnn, das gibts doch nicht......*heul*    
#
also letzte saison gab es auch (zumindest einen) loserpool zur bundesliga.. ich geh eigentlich davon aus, dass es den auch diese saison wieder gibt  
#
Ich denke, wir sollten das auf jeden Fall wieder machen  


Teilen