Oweia, die Gaddehur wird ehh Jährche älter und alle flippen hier aus, lasst doch den dicken mal in Ruhe in seinem Gadde sitze bei seinem schöne Brate und seinem Fäßchen Bier, der kommt ja gar net zur Ruh!
Alles gute wünschen wir Dir Dicker, lass es dir gut gehen und hau rein.
Wünsche natürlich viel warmen Sand unter den ausgetretenen Füßen, reichlich gut gekühltes Blondes und für die kommenden Jahre Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Eigentlich ist Filzlaus ja der falsche Name. So ein kleines, nerviges Ding ist unpassend.
Schlicht B wäre trefflicher. Schliesslich sind die ersten Gedanken an Dich Bauch, Bier, Bapper.
Wie auch immer, Du bist ein Guter, bleib ein Guter.
Gruß
Uli
ich wünsche Dir optimale Verpflegung, geiles Wetter und genügend Platz für die Uffbabber. ,-)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du bist unbeschadet und ohne größere Schwierigkeiten dem Schnee hier entflohen und kannst schon die Sonne genießen.
Lass es dir gut gehen!
Lg
von Petra
Feier schön bei einer Tasse heißem Tee vom THW aufm Feldbett in Abflughalle B
... dem darf ich mich einfach mal anschließen
ak
Kroni
Alles gute wünschen wir Dir Dicker, lass es dir gut gehen und hau rein.
LG Laura und Richi!
Wünsche natürlich viel warmen Sand unter den ausgetretenen Füßen, reichlich gut gekühltes Blondes und für die kommenden Jahre Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Eigentlich ist Filzlaus ja der falsche Name. So ein kleines, nerviges Ding ist unpassend.
Schlicht B wäre trefflicher. Schliesslich sind die ersten Gedanken an Dich Bauch, Bier, Bapper.
Wie auch immer, Du bist ein Guter, bleib ein Guter.
Prost, heute ein Boni auf Dich
Arndt
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und feier' schön
LG, Christine[/font]
die Filzlaus längs der Sacknaht rennt
,-)
Alles Gute !