Forums-Könige (Götter) sind die User, die sich hier besonders hervor tun und deren Beiträge für mich ein muss sind. User die das Forum beeinflussen - ob positiv oder negativ.
Und wie ist deine Auswahl?
Da ich nicht wusste, wo ich diesen wertvollen Beitrag hinstellen soll, einfach mal hier rein, da ich sicher bin, der wird schon richtig verschoben
Früher da gab es die Forums-Götter (da für mich es nur einen Gott gibt - der im Himmel - habe ich sie Forums-Könige genannt)
Und das sind meine Forums-Könige (Götter) - die Auswahl ist ohne Rangbewertung.
a)Mr. Boccia
b)die Vogescheuche
c)Basalti
d)Würzburger Adler
e)peter
f)petermann
g)rotundschwarz
h)concordia eagle
i)Heinz Gruendel
j)Pedro Granada
k)SGE Werner
l)Okolov
m)Commander
n)Bernie
o)greizt
p)yeboah1981
q munich adler
r hyundai30
s)ghostinthemachine
t beverungen
Forums-Könige (Götter) sind die User, die sich hier besonders hervor tun und deren Beiträge für mich ein muss sind. User die das Forum beeinflussen - ob positiv oder negativ.
Und wie ist deine Auswahl?
Da ich nicht wusste, wo ich diesen wertvollen Beitrag hinstellen soll, einfach mal hier rein, da ich sicher bin, der wird schon richtig verschoben
Gruß Afrigaaner
Das ist der Dank - dass ich dich erwähnt habe? ,-) ,-) ,-)
Der Norweger das ist ein ganz interessanter - manchmal zu agressiv ,-)
Da kannst du auch das Brathaendel nennen ,-)
Dafür sieht er gut aus
Zu spät
-Afrigaaner- ,-) -Schöne Weihnachten und *Danke*-dass du mir den Kelch-erspart hast. ,-)
Ja - ich habe dich extra genannt, dass du es nicht veraets. Liest du den keine PN?
Es wundert mich schon, dass ich hier nicht mindestens 1000 mal genannt wurde, das waeren noch nicht mal 1.15% der Mitglieder hier.
Gruß Afrigaaner
wenn wählen verändern würde wärs verboten, auch mit 18
Ist ja doof. :neutral-face