ich weis ja net was Ihr gerade so macht, ich hab gerade meinen selbst gemachten Äppler das erste mal probiert...... 120l reinster Göttersaft,köstlich, die Feiertage können kommen
Joker1975 schrieb: ich weis ja net was Ihr gerade so macht, ich hab gerade meinen selbst gemachten Äppler das erste mal probiert...... 120l reinster Göttersaft,köstlich, die Feiertage können kommen
Joker1975 schrieb: ich weis ja net was Ihr gerade so macht, ich hab gerade meinen selbst gemachten Äppler das erste mal probiert...... 120l reinster Göttersaft,köstlich, die Feiertage können kommen
Prost! Meiner schemckt richtig guad
wer will denn wissen wie deiner schmeckt
Willi wills wissen und der hat mich auch gefragt wie er schmeckt
Nachdem Ich in den letzten Jahren immer verschiedene Apfelsorten gepresst habe nun zum ersten Mal reiner Boskoop Äppler. Kann Ich nur wärmstens empfehlen, nur eine Apelsorte hat mich in einer Straussenwirtschaft noch mehr überzeugt: Der Rote Trierer. Für mich bis jetzt der beste sortenreine Apfelwein. Das des eigene Stöffche sehr wohl mundet ist natürlich unbestritten.
ich hab gerade meinen selbst gemachten Äppler das erste mal probiert......
120l reinster Göttersaft,köstlich, die Feiertage können kommen
Prost!
Meiner schemckt richtig guad
wer will denn wissen wie deiner schmeckt
Willi wills wissen und der hat mich auch gefragt wie er schmeckt
Für mich bis jetzt der beste sortenreine Apfelwein. Das des eigene Stöffche sehr wohl mundet ist natürlich unbestritten.