>

@all Museumsführungs-Ersteigerer & -Schenker

#
Ihr kennt mich - bei mir kommt das nicht oft - awas - NIE kommt das vor, dass mir Sprache samt Spucke wegbleibt! Heute habt ihrs geschafft!!!!

Ich bin echt überwältigt, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Der Tag hat heut so besch...eiden angefangen mit der doch-nicht-operation - mit 10 Stunden ohne Essen und Trinken und mit der entsprechenden Laune - und dann kommt sowas!

Ihr seid der absolute Oberwahnsinn!!! Ich hab mich unheimlich gefreut und bin unwahrscheinlich froh, solche Leute wie euch zu kennen!!!!

Gibt da bloß ein Problem - so ganz allein - ich - auf einer Museumsführung - ich hab neulich "Nachts im Museum" gesehen - nääääääääää - das is nix!

Also ist es gradezu logisch wie selbstverständlich, dass ich das nicht alleine mache, sondern dass alle Spender ganz herzlich eingeladen sind, mitzukommen! Da suchen wir uns mal nen schönen Termin aus, an dem wir alle Zeit haben und dann machen wir das zusammen!

Auf alle Fälle ganz ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle!!! Jetzt bemüh ich mich natürlich, noch schneller wieder fit zu werden!

IHR SEID DIE GEILSTEN !!!!

#
Fast noch vergessen, aber das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben! Dankeschön an die beiden Ober-Bekloppten, die das ganze angeleiert haben! Danke Uli und danke Chris!!!
#
Der Urlaub ist schon so gut wie eingereicht

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren, ist wirklich immer wieder erstaunlich was dieses Forum alles macht und kann.

Ich freu mir drauf!!!!
#
jona_m schrieb:
Der Urlaub ist schon so gut wie eingereicht

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren, ist wirklich immer wieder erstaunlich was dieses Forum alles macht und kann.

Ich freu mir drauf!!!!

Nun, da schließ ich mich doch in allen Punkten an !

Freu mir auch  ,-)
#
Hehehe, Oko geht anscheinend nur mit Frauen dahin

Schön das wir dich so überraschen konnten und das du dich so freust.
#
Wenn Du nicht der Oko wärst, dann hätten wir es nicht gemacht.
 Hau rein . Und sieh zu das Du wieder auf die Füße kommst.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hehehe, Oko geht anscheinend nur mit Frauen dahin

Logisch - habt ihr gemeint ich nehm den Cino und den HG auch mit? Pfft - bissl was will ich ja auch davon haben .
#
Ist vielleicht ein kleines Trostpflaster und ein Anreiz, schnell wieder fit zu werden.
#
Scaramanga schrieb:
Ist vielleicht ein kleines Trostpflaster und ein Anreiz, schnell wieder fit zu werden.

an mir solls nicht liegen .

Teilen