Natürlich gibt es dort Fernseher in der Nähe. Irgendein Trainer wollte doch auch nachschaun, ob eine Entscheidung richtig ist und wurde zurück gezerrt, weiß aber nit mehr bei welchem Spiel das war.
eagle_hb schrieb: Zu der Idee gibt es nur eine Antwort!!
LÄCHERLICH
P.S: Wenn man nicht verlieren kann, solte man kein Sport treiben!!
Sicherlich! Hast ja recht. Allerdings gibt es auch Regeln. Eine Regel besagt, dass es für eine Tätlichkeit einen Platzverweis gibt, eine andere besagt aber, dass Schiri-Entscheidungen nicht aufgrund von TV-Bildern gefällt werden dürfen.
Folglich hätte Zidane, freilich absolut zu unrecht, nicht des Feldes verwiesen werden dürfen, da es offenbar keiner(!) der 5(!!!) Unparteiischen gesehen hat. Ziemlich peinlich eigentlich, da die ganze Aktion ja gar nicht einmal so unoffensichtlich war! Ich vermute auch, dass man heimlich still und leise die TV-Bilder zu Rate gezogen hat...
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dieses Spiel nicht wiederholt werden - aber spinnen wir den Faden mal weiter...
Das Endspiel wird wiederholt - darf Zidane spielen oder nicht?
Die rote Karte zählt freilich nicht, da sie ja unter unregulären Umständen zustande gekommen ist. Natürlich kann die FIFA ein Ermittlungsverfahren gegen Zidane einleiten, die TV-Bilder sind ja nun wirklich unstrittig.
Aaaaaaaaaaaber: Wenn das Finale wirklich annuliert wird, dann müsste man so tun, als wäre nie gespielt worden. Folglich hat Materazi Ziande nie beleidigt und Zidane sich auch nie mit einer Kopfnuss revanchiert, oder?!
Ich kann dir sagen was die Franzosen wollen!!
Nur eins: GELD!
paar Mios als Entschädigung,sonst nix!!
Oder glaubst du die wollen nochmal ein Finale spielen und dann Weltmeister werden?
Ich bezweifel es, da es terminlich,organisatorisch und rechtlich nicht geht bzw. nur schwer möglich ist. Kenne mich auf dem Gebiet nicht gut genug aus.
Das peinliche dabei ist dass es bei einer WM mal wieder nur ums Geld geht! (Das wäre genauso wenn die Bayern 100.000 Euro einfordern würden)
Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, das der Sieg Italiens annuliert wird. Zum einen wegen einer gewissen Beweisnot. Zum anderen, weil ein derartiges Urteil einzigartig wäre und sehr hohe Wellen schlagen würde.
Aber: wenn die FiFa gewisse Regeln aufstellt, dann ist es nur konsequent, daß man auch auf deren Einhaltung achtet!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425872,00.html
Ich kann dir sagen was die Franzosen wollen!!
Nur eins: GELD!
paar Mios als Entschädigung,sonst nix!!
Oder glaubst du die wollen nochmal ein Finale spielen und dann Weltmeister werden?
Ich bezweifel es, da es terminlich,organisatorisch und rechtlich nicht geht bzw. nur schwer möglich ist. Kenne mich auf dem Gebiet nicht gut genug aus.
Das peinliche dabei ist dass es bei einer WM mal wieder nur ums Geld geht!
(Das wäre genauso wenn die Bayern 100.000 Euro einfordern würden)
Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, das der Sieg Italiens annuliert wird. Zum einen wegen einer gewissen Beweisnot. Zum anderen, weil ein derartiges Urteil einzigartig wäre und sehr hohe Wellen schlagen würde.
Aber: wenn die FiFa gewisse Regeln aufstellt, dann ist es nur konsequent, daß man auch auf deren Einhaltung achtet!
Wenn Lippi das behauptet, wird wohl etwas dran sein. Argwöhnischer könnte man sein, wenn der franz. Trainer das behaupten würde....
Ne ehrliche Haut, der ital. Trainer. Vor allem dann wenn die Entscheidung als irregulär gewertet werden würde usw. usw.
Und "nur auf..." halte ich auch für ne gewagte Behauptung...