Wie bereits angekündigt war die Rehabilitierung Griechenlands reine Formsache. Wie ich hier schon bereits geschrieben hatte, deuten die Zeichen, das es doch ein abgekartetes Spiel zwischen Blatter und den griechischen Fußball-Präsident war. Und das um der griechischen Regierung ein Denkzettel zu verpassen und um sie unter Zugzwang zu setzen.
Nach neuersten Informationen hat das griechische Parlament heute, den geänderten Gesetztesentwurf -wie von der FIFA gewünscht- abgesegnet. Gagatzis der Präsident des griechischen Fußballverbandes EPO, zeigte sich damit sehr zufrieden und bestätigt. Dieser ist heute morgen an die FIFA gesendet worden. Es ist also eine Frage der Zeit das die Strafe der FIFA gegen die griechischen Teams und der Nationalmannschaft zurück genommen wird. Das soll in den nächsten 24-36 Stunden passieren.
Somit kann Otto Rehagel mit unseren zwei griechischen Nationalspielern der Eintracht ab September die Operation "Titelverteidigung" angehen.
Übrigens im August werde(n) ich (wir) die Freude haben die zwei gegen England spielen zu sehen beim Freundschaftspiel in London.
Wie bereits angekündigt war die Rehabilitierung Griechenlands reine Formsache.
Wie ich hier schon bereits geschrieben hatte, deuten die Zeichen, das es doch ein abgekartetes Spiel zwischen Blatter und den griechischen Fußball-Präsident war.
Und das um der griechischen Regierung ein Denkzettel zu verpassen und um sie unter Zugzwang zu setzen.
Nach neuersten Informationen hat das griechische Parlament heute, den geänderten Gesetztesentwurf -wie von der FIFA gewünscht- abgesegnet.
Gagatzis der Präsident des griechischen Fußballverbandes EPO, zeigte sich damit sehr zufrieden und bestätigt.
Dieser ist heute morgen an die FIFA gesendet worden.
Es ist also eine Frage der Zeit das die Strafe der FIFA gegen die griechischen Teams und der Nationalmannschaft zurück genommen wird. Das soll in den nächsten 24-36 Stunden passieren.
Somit kann Otto Rehagel mit unseren zwei griechischen Nationalspielern der Eintracht ab September die Operation "Titelverteidigung" angehen.
Übrigens im August werde(n) ich (wir) die Freude haben die zwei gegen England spielen zu sehen beim Freundschaftspiel in London.
Adlergruß
vom selbsternannten Hellas-experten
Kurz vor 18.00 h hieß es ofiziell:
Fifa hebt Suspendierung Griechenlands auf.
Adlergruß