ich bin mir sicher das frankfurt auch demnächst 2-3 nationalspieler in der deutschen nationalmanschaft haben wird am meisten traue ich es dem jones zu hoffentlich bald wäre supper
Von der Position her, dürfte aktuell Ochs die größten Chancen haben, aber natürlich nicht, wenn er so schlecht spielt wie in der Rückrunde.
Jones hat mit Frings und Kehl leider sehr gute leute auf der Position.
Meier in der Nationalelf kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen. Nicht dass er das Potential nicht hätte, aber irgendwie fehlt im dafür glaube ich das Durchsetzungsvermögen.
Ich denke, dass Meier zur Zeit nicht in das von Klinsi praktizierte taktische Konzept passt. Wir spielen ohne richtigen Spielmacher, sondern eher mit zwei 6ern und zwei offensiven Spielern auf den Aupenbahnen im Mittelfeld. Ich glaube, dass da eher Streit als Ergänzung auf der Schneider Position reinpasst. Schnix wird ja langsam auch alt Wenn Ochs seine überragende Form wiederfindet könnte er tatsächlich irgendwann den Friedrich beerben. Er ist ja noch jung und entwicklungsfähig. Jones ist bei uns unbestritten der Kämpfer und beste Mann auf der 6er Psotion. Aber wie oben schonmal erwähnt, glaub ich auch, dass er da sehr starke Konkurrenz hat in Frings, Kehl und auch Ernst. Und auch Ballack bekleidet diese Position in der deutschen Aufstellung.
laut sportbild sind es mehr sogar da werden als möglich kanidaten vorgeschlagen preuß,jones,meier,streit,ochs die es schaffen könnten jones wird am meisten zugetraut und was unser reinhard betrifft wird der momentan von spycher blockiert was zu arg ausgedrückt ist von sportbild spycher ist halt mal stark(sogar stärker als magnin in seiner position bei der schweizer n-elf, was die defensive betrifft auf jedenfall) ich meine reinhard muss arg arg kämpfen um an spycher vorbei zu kommen ich finde beide sind sehr sympatisch
am meisten traue ich es dem jones zu
hoffentlich bald wäre supper
Jones hat mit Frings und Kehl leider sehr gute leute auf der Position.
Meier in der Nationalelf kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen. Nicht dass er das Potential nicht hätte, aber irgendwie fehlt im dafür glaube ich das Durchsetzungsvermögen.
da werden als möglich kanidaten vorgeschlagen
preuß,jones,meier,streit,ochs die es schaffen könnten
jones wird am meisten zugetraut
und was unser reinhard betrifft wird der momentan von spycher blockiert was zu arg ausgedrückt ist von sportbild
spycher ist halt mal stark(sogar stärker als magnin in seiner position bei der schweizer n-elf, was die defensive betrifft auf jedenfall)
ich meine reinhard muss arg arg kämpfen um an spycher vorbei zu kommen ich finde beide sind sehr sympatisch