>

nationalspieler eintracht

#
ich  bin  mir sicher das frankfurt  auch demnächst  2-3 nationalspieler   in der deutschen nationalmanschaft haben  wird
am meisten  traue ich es dem jones  zu
hoffentlich bald  wäre   supper
#
Bei der EM stehen Meier und Jones im Kader, vielleicht noch Ochs wenn es mit Friedrich nicht mehr klappen sollte.
#
vieleicht sogar   köhler  und streit    was nicht unmöglich erscheint aber schwirig bei der besetztung ist  bei klinsi
#
Von der Position her, dürfte aktuell Ochs die größten Chancen haben, aber natürlich nicht, wenn er so schlecht spielt wie in der Rückrunde.

Jones hat mit Frings und Kehl leider sehr gute leute auf der Position.

Meier in der Nationalelf kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen. Nicht dass er das Potential nicht hätte, aber irgendwie fehlt im dafür glaube ich das Durchsetzungsvermögen.
#
Ich denke, dass Meier zur Zeit nicht in das von Klinsi praktizierte taktische Konzept passt. Wir spielen ohne richtigen Spielmacher, sondern eher mit zwei 6ern und zwei offensiven Spielern auf den Aupenbahnen im Mittelfeld. Ich glaube, dass da eher Streit als Ergänzung auf der Schneider Position reinpasst. Schnix wird ja langsam auch alt   Wenn Ochs seine überragende Form wiederfindet könnte er tatsächlich irgendwann den Friedrich beerben. Er ist ja noch jung und entwicklungsfähig. Jones ist bei uns unbestritten der Kämpfer und beste Mann auf der 6er Psotion. Aber wie oben schonmal erwähnt, glaub ich auch, dass er da sehr starke Konkurrenz hat in Frings, Kehl und auch Ernst. Und auch Ballack bekleidet diese Position in der deutschen Aufstellung.
#
laut   sportbild   sind  es  mehr  sogar
 da  werden als  möglich kanidaten  vorgeschlagen
preuß,jones,meier,streit,ochs   die  es schaffen könnten
 jones  wird am meisten  zugetraut
und was  unser  reinhard  betrifft    wird   der momentan   von spycher   blockiert   was  zu arg ausgedrückt  ist  von sportbild
spycher  ist halt  mal  stark(sogar stärker  als magnin in seiner position bei der schweizer  n-elf,  was die defensive betrifft auf jedenfall)
ich  meine  reinhard   muss arg arg  kämpfen um an  spycher   vorbei  zu  kommen  ich  finde  beide sind  sehr sympatisch

Teilen