>

Klopp im ZDF

#
Geht Euch der Klopp auch so auf den S.ck wie mir?

Der ewig jugendliche Jürgen mit seinen effekthascherischen Sprüchen und dauernden Hinweisen auf seine sch.. Mainzer.
Es wird Zeit das die Liga wieder los geht und die Mainzer dann auch hoffentlich absteigen.

Mit normalen Journalismus hat der nix am Hut.
#
Merlin schrieb:
Geht Euch der Klopp auch so auf den S.ck wie mir?

Der ewig jugendliche Jürgen mit seinen effekthascherischen Sprüchen und dauernden Hinweisen auf seine sch.. Mainzer.
Es wird Zeit das die Liga wieder los geht und die Mainzer dann auch hoffentlich absteigen.

Mit normalen Journalismus hat der nix am Hut.


Mach unseren zukünftigen Trainer net so schlecht.
Ich wette mein letztes Hemd das Klopp in den nächsten Jahren Eintracht-Trainer wird.Vielleicht schon Funkel-Nachfolger.
#
Petermann schrieb:

Ich wette mein letztes Hemd das Klopp in den nächsten Jahren Eintracht-Trainer wird.Vielleicht schon Funkel-Nachfolger.




Der verhungert da wie Finke in Freiburg. Wetten???

#
Wenn Klopp nach Frankfurt kommt,könnt Ihr meine Dauerkarte haben.
Den Sohn von Finke brauch in Frankfurt kein Mensch
#
Petermann schrieb:
Mach unseren zukünftigen Trainer net so schlecht.
Ich wette mein letztes Hemd das Klopp in den nächsten Jahren Eintracht-Trainer wird.Vielleicht schon Funkel-Nachfolger.




Ich habe gerade mein schönes Mittagsmahl auskotzen müsen. Kommst Du jetzt vorbei und machst den Mist vom Teppich runter??  

Allein der Gedanke an den Typen ruft bei mir heftigstes Unwohlsein hervor. Allerdings muß ich zugeben, daß von all den selbsternannten "WM-Experten" die man in der Glotze bewundern durfte der Klopp noch ein einigermaßen akzeptables Bild abgegeben hat (wenn ich da so an Litti und sein Geschwafel denke oder an den Meier Urs - ne ne ne). Er ist natürlich bei weitem nicht so kompetent und eloquent wie Daum, aber unter den Blinden ist der Einäugige ja bekanntlich König...
#
Klopp is´ schon ok...
Sein Senf ist ´ne ganze Ecke leichter zu ertragen, als das Geschwafel von den üblichen Verdächtigen, die den Unbedarften als "Experten" verkauft werden...
Klopp inner Kneipe bei ´nem kühlen Bierchen geht schon klar.
Soviel Bier, wie ich dagegen in mich reinschütten müsste, um ´ne Beckmannsche Live-Reportage komplett zu ertragen, kann ich gar net trinken, weil ich dauernd kotzen muss, wenn ich den selbstverliebten "Sabbelphilipp" nur ansatzweise höre...
#
wäre Klopp Trainer bei der Eintracht hätte man ihn für seine TV Auftritte während der WM gefeiert.
#
ich hab zwar nicht viel zdf geguckt, aber da wo ich es geguckt hab hat der auf mich eigentlich nen recht guten eindruck gemacht, im vergleich zu dem was man sonst gewohnt ist ist er auf jeden fall nicht schlecht

was aber nicht heisst, dass ich den bei uns auf der bank sehen will..
#
Ihr hättet wohl lieber den Funkel gehabt  
#
big_strider schrieb:
wäre Klopp Trainer bei der Eintracht hätte man ihn für seine TV Auftritte während der WM gefeiert.


Richtig. Objektiv betrachtet haben seine Aussagen für einen Fernseh-Kommentator recht viel Gehalt und auch ich glaube, dass er tief im Herzen noch Adler ist; mal sehen was die Zukunft bringt...
#
naja der klopp is ja irgendwo noch zu vertragen aber wenn ich da an günter netzer denke. der zeigt keine emotionen und kann nur sachlich, wie en roboter sprechen. schlimm.
#
verdammt .. jetzt wurde mein Beitrag schon wieder net angenommen .. scheiss sessiontimeout .....

also mach ichs kurz ..

ihr beklagt euch doch immer über selbstdarsteller und neutrale laberbacken ala Beckmann, die sogar auch noch gegen die eigene Mannschaft reden (bei einem Wm-Viertelfinale)

und jetzt sagt ihr Klopp würde euch extrem nerven, obwohl er unverstellt seine Symphatien für Deutschland äußert, und auch einiges an Fachwissen zu bieten hat.

Gestern sagte er sogar: "das scheiss gegentor war unnötig"

da kann ich doch nur sagen ich will mehr solche leute im Fernsehen sehen .. im Radio hört man auch immer die geilsten Kommentare zu Fußballspielen .. und im Fernsehen bei uns wird der Gegner fast noch stärker geredet als die eigene Mannschaft.
#
Ich fand Klopp klasse!
WM im ZDF fand ich noch am Besten, naja, Netzer und Delling war ja auch ganz informativ und lustig.
#
Also ich find den Klopp auch gut. Kann super motivieren, sagt immer was Sache ist und hat mit Abstand von allen WM Experten den größten Fußballsachverstand. Als Trainer von Frankfurt kann ich Ihne mir absolut vorstellen. Er macht in M1 mit den dort vorhandenen Mitteln einen riesen Job. Klar, ich kann die M1er genauso wenig leiden wie manch anderer hier im Forum, was sich aber in erster Linie auf manche Spieler und die Führungsriege des Vereins (z.B. Strutz) bezieht. Aber meine Sympatie hat Klopp auf jeden Fall.

Gruß Hutzel
#
Wie er manche taktische Dinge erklärt hat, war recht informativ.
#
klopp war einer der ganz wenigen, denen ich überhaupt zuhören konnte. und der auch ganz klar darstellen und erläutern kann, was er meint. ansonsten ist der mir ja eigentlich egal, aber bei der wm war er ein lichtblick.

peter
#
Naja, ich find das Klopp seine Sache als TV-Experte wirklich sehr gut gemacht hat. Vor allem wenn man einmal im Vergleich dazu RTL gesehen hat .

Sogar die Brasilianer fanden es ja laut Ronaldinho lustig und haben es sich abends angeschaut, wie Klopp "Fussball mit Buntstift" erklärt hat
Sie hätten halt eweng besser aufpassen müssen...
#
Also wenn man ehrlich ist war der Klopp wirklich ok, man konnte ihm im Vergleich zu den ganzen anderen Komödienstadln (Netzer-Delling), oder der Mittagstalkshow mit Oliver Geißen und Callmund wirklich zuhören.
Die Person Klopp find ich eigentlich gut, er ist jemand der den Fußball lebt und mit den Fans feiert ( allerdings den Falschen!), aber er is halt meenzer un halt auch ein Karnevalsprinz. Und wie ich oben gelesen habe, Adler is der mit Sicherheit nimmer, der is sei 16 Jahren in Mainz und da soll der auch bleiben, also bei der Eintracht will ich den net!
#
Ich finde Klopp klasse! Er ist ein Superfachmann, zeigt Emotionen und geht voll mit!

Nur weil er M1-Trainer ist, ist alles shice oder was? Kann irgendwas, was nicht aus Frankfurt kommt nicht gut sein?

Ich finde auch Urs Meier gut. Bei manchen Fragen in punkto Schiri-Entscheidungen vielleicht ein klein wenig zu sehr seine Ex-Kollegen verteidigend, aber ansonsten auch sehr natürlich und mit Spaß bei der Sache. Sein Leiden beim Elferschießen hat beeindruckt. Richtig geil auch sein T-Shirt gestern, obwohl das Shirt für Klopp mind. 3-4 Größen zu klein war

Jürgen und Urs, ihr wart klasse! Ihr habt die WM bereichert! Danke!
#
Also ich finde Kloppo auch sehr symphathisch und kompetent und er hat viele taktische Kniffe laienverständlich rübergebracht.
Ausserdem wird er nicht Trainer in FFM sondern irgenwann Bundestrainer, wäre mir ljedenfalls 1000x ieber als die Koksnase Daum
fips


Teilen