Auf jungs, nen guter support in dem schmucken stadion und nen 3 er für uns... Bringt viele Banner mit, kann man dort gut hinlegen...... Gebt euch nen ruck..... (oder seit ihr etwa ALLE in münchen ?? )
ist das net vollkommen scheissegal ?? Hat der rw ffm torhüter ne freundin oder net ?? Sind 4 seiteneingaenge geöffnet oder nur 3 ? Gibt´s die bratwürste auch 3 cm länger ?
Als ich diese Saison auf dem Spiel gegen Wörsdorf war, hats 6 Euro für Studenten gekostet....ich glaube sonst waren es 8 Euro, bin mir aber net sich. Die Woscht war aber lecker
Forza SGE schwarz und weiss wie schnee Mein Leben dir Vermacht jeden Tag und jede Nacht ohohohoh ohohohoho oohohohohoh ohohoh *sing* Die Gaste Kurve Hüpft ole ole ^^
Hat einer bildcher gemacht ?? Alles in allem waren ja fast 40 bis 50 % der anwesenden anhänger sge- fans.... Den einen ofx - fan hab ich in 3 minuten sooooo vergrault das er sich schnell verdünnisiert hat......... danke an sp. FÜRTH !! Ansonsten hab ich mal wieder den eindruck das der letzte wille nicht unbed. vorhanden war. grossen RESPEKT an die SGE- autobesatzung aus SAARLOUIS !!!! 200 km für die amateure, RESPEKT !!!
Es ist nicht nachvollziehbar wie die missliche Situation bei der U23 gesehen wird. Es werden nicht genug Tore geschossen, sicherlich war, wer die Spiele gesehen hat kann feststellen, dass es 2 Stürmer gibt aber sogut wie kein Mittelfeld ( auch nicht mit den "Profis"), trotzdem haben diese beiden 2/3 aller Tore geschossen. Eine bessere Diskussion wäre: Wie verhindere ich die überflüssigen Gegentore?
Bringt viele Banner mit, kann man dort gut hinlegen......
Gebt euch nen ruck..... (oder seit ihr etwa ALLE in münchen ?? )
Gruss Markus
Hat der rw ffm torhüter ne freundin oder net ??
Sind 4 seiteneingaenge geöffnet oder nur 3 ?
Gibt´s die bratwürste auch 3 cm länger ?
Lohnt sich allemal mehr als nach München...
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22314
wie viel uhr issn Anpfiff ??
und wie viel kostet der spaß ??
Auf gehtz mit alle Mann !!!
Nicht Dein Ernst, oder??
muah...
ok sorry habs ned gelesen
wie viel kostet den der Eintritt ???ßß
Datum:
Samstag, 03.11.2007; Anstoß: 14:00
Eintritt:
Keine Ahnung, in dieser Spielklasse meistens um die EUR 8,-, ermäßigt EUR 5,- (die Ermäßigung gilt auf einigen Plätzen auch für Frauen )
Die Gaste Kurve Hüpft ole ole ^^
SR: Vollmar, Karsten LR: Börner, Andreas und Buhles, Torben
Schon wieder nur ein mageres, unglückliches 2:2 !
und von Support etc. nichts - garnichts - zu sehen
könnte an einem gewissen Bundesligaspiel gelegen haben.
Alles in allem waren ja fast 40 bis 50 % der anwesenden anhänger sge- fans....
Den einen ofx - fan hab ich in 3 minuten sooooo vergrault das er sich schnell verdünnisiert hat......... danke an sp. FÜRTH !!
Ansonsten hab ich mal wieder den eindruck das der letzte wille nicht unbed. vorhanden war.
grossen RESPEKT an die SGE- autobesatzung aus SAARLOUIS !!!! 200 km für die amateure, RESPEKT !!!