>

U23 : Klein-Karben

#
Unsere U 23 kann doch noch gewinnen!

Das heutige Heimspiel gegen Klein-Karben endete 3:1 für unsere Jungs.

Tore: 2 x Galm, 1 x Chaftar
#
Das ist schön!  
#
Platz   Mannschaft   Sp   S   U   N   Tore   Pkt
1. (1.) Darmstadt 17 10 3 4 40 : 21 33

2. (5.) Eintracht U23 17 8 5 4 35 : 20 29

3. (2.) Wehen II 17 8 4 5 35 : 18 28

4. (3.) Aschaffenburg 16 6 9 1 20 : 11 27

5. (4.) Waldgirmes 17 8 3 6 30 : 35 27

6. (8.) Baunatal 17 7 5 5 30 : 22 26

7. (10.) Wörsdorf 17 7 5 5 27 : 21 26

8. (9.) Fulda 17 7 5 5 25 : 19 26

9. (6.) Klein-Karben 17 7 5 5 30 : 26 26

10. (7.) Wetzlar 17 7 5 5 18 : 16 26

11. (11.) Würges 17 7 3 7 19 : 25 24

12. (13.) Alzenau 17 5 3 9 23 : 31 18

13. (12.) Fernwald 17 4 6 7 22 : 33 18

14. (16.) Ober-Roden 17 5 2 10 19 : 28 17

15. (15.) RW Frankfurt 17 4 4 9 19 : 28 16

16. (17.) Lohfelden 17 4 4 9 17 : 33 16

17. (14.) Schwalmstadt 16 4 4 8 16 : 32 16

18. (18.) Flieden 17 3 7 7 17 : 27 12

Die Tabelle sieht jetzt auch richtig schön aus! ,-)
#
Die "U23" muss sich für die Regional-Liga qualifizieren ...

5. Liga ist keine Perspektive & Herausforderung für einen jungen, guten Kicker, der mal Bundesliga-Luft schnuppern will ! ?

Glückwunsch ans Team & an Petr!!!

E-A

#
Und unser Aufsichtsratsvorsitzender war auch zugegen...
#
Sabine, war Herbert Becker auch da?

Peter Fischer, Heribert Bruchhagen und Ronnie Borchers haben sich vom schlechten Wetter nicht abhalten lassen.

Bei unserem Zuschauerschnitt im Waldstadion und den Forderungen an Friedhelm Funkel, dass er doch mal Spielern der U23 eine Chance geben sollte, hat mich auch heute der spärliche Besuch am Riederwald doch überrascht.

Na, wenn die U19 am Samstag gegen Bayern München spielt, kommen bestimmt  viel mehr, um sich Juhvel Tsoumou mal live anzusehen, gelle?
#
KidKlappergass schrieb:

Bei unserem Zuschauerschnitt im Waldstadion und den Forderungen an Friedhelm Funkel, dass er doch mal Spielern der U23 eine Chance geben sollte, hat mich auch heute der spärliche Besuch am Riederwald doch überrascht.

Na, wenn die U19 am Samstag gegen Bayern München spielt, kommen bestimmt  viel mehr, um sich Juhvel Tsoumou mal live anzusehen, gelle?  

ui, hör ich da kritik?

nun ja, das wetter war nicht gut. ob das den begriff des "schönwetterfans" erklärt sei mal dahin gestellt.
der himmel war teilweise spätgülden schön, teilweise grau - ein prächtiger regenbogen hat noch gefehlt.

der schirmverleih am riederwald hat bestens funktioniert, die muffins haben trotz backmischung gut geschmeckt - die wurst sowieso -, 3 punkte gab's - was will man mehr?

vielleicht mal einen besuch des trainers oder co-trainers der ersten mannschaft, der sich einen persönlichen eindruck von unseren nachwuchskickern verschafft!?
waum nicht mal danny galm in die erste mannschaft berufen? dass der junge was drauf hat, hat er heute bewiesen!

und nicht nur er.
#
frankfurt-mein schrieb:

ui, hör ich da kritik?

nun ja, das wetter war nicht gut. ob das den begriff des "schönwetterfans" erklärt sei mal dahin gestellt.
der himmel war teilweise spätgülden schön, teilweise grau - ein prächtiger regenbogen hat noch gefehlt.

der schirmverleih am riederwald hat bestens funktioniert, die muffins haben trotz backmischung gut geschmeckt - die wurst sowieso -, 3 punkte gab's - was will man mehr?

...

Waren die Ordner nett??  
#
Bigbamboo schrieb:

Waren die Ordner nett??    

völlig relaxed - waren ja auch keine rumpöbelnden hooligans da!

du schönwetterweichei!!!
#
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Waren die Ordner nett??    

völlig relaxed - waren ja auch keine rumpöbelnden hooligans da!

Wie  - Klein-Karben ohne den letztjährigen Auswärtsmob??

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust
[/quote]
#
Bigbamboo schrieb:

Wie  - Klein-Karben ohne den letztjährigen Auswärtsmob??

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust

[/quote]

nö, der auswärtsmob hat die gegentribüne gerockt! und wie!!!
allein dieser ohrenschmaus war schon das eintrittsgeld wert. die 4-5 mann-truppe wurde akustisch von trommeln und einem 9,90 € megaphon verstärkt. sensationell.

achja, der trend für den modebewussten mann geht in dieser saison in  richtung pink pulli und orangefarbene schuhe - megacool!  

aber auch kuschelige dunkelblaue teddyjacken sind supertrendy!
#
frankfurt-mein schrieb:
die 4-5 mann-truppe wurde akustisch von trommeln und einem 9,90 € megaphon verstärkt. sensationell.

Kenn' ich. Ich war schonmal bei einem Spiel von Wehen-Wiesbaden..  

frankfurt-mein schrieb:

achja, der trend für den modebewussten mann geht in dieser saison in  richtung pink pulli und orangefarbene schuhe - megacool!  

aber auch kuschelige dunkelblaue teddyjacken sind supertrendy!

Ach herje!!
#
KidKlappergass schrieb:
Sabine, war Herbert Becker auch da?

Nicht dass ich ihn gesehen hätte.
Vlt. hat er sich ja irgendwo versteckt.

Immer diese doofen Funktionen.    
Also, da war der Vorstandsvorsitzende.
#
frankfurt-mein schrieb:

Waren die Schuhe nicht eher goldfarben?
#
frankfurt-mein schrieb:

Aber auch nur bei den Basketballern.

fnf

ps. Ja, ich habe den Tisch abgeräumt.
#
franknfurter schrieb:

ps. Ja, ich habe den Tisch abgeräumt.

sehr schön!  
#
frankfurt-mein schrieb:

vielleicht mal einen besuch des trainers oder co-trainers der ersten mannschaft, der sich einen persönlichen eindruck von unseren nachwuchskickern verschafft!?

okee, unser trainer konnte nicht vor ort sein.
die fr schreibt heute:

[...]Am Sonntag legte der 53-Jährige prompt nach. In Köln wurde die fünfte und ach so närrische Jahreszeit eingeläutet, da durfte der Rheinländer Funkel nicht fehlen. Natürlich nicht.[...]

das geht natürlich vor.
#
frankfurt-mein schrieb:
KidKlappergass schrieb:

ui, hör ich da kritik?

waum nicht mal danny galm in die erste mannschaft berufen? dass der junge was drauf hat, hat er heute bewiesen!

und nicht nur er.

Auch wenn`s keine Biomuffins waren, haben sie trotzdem sehr lecker geschmeckt! ,-)  ,-)
#
Tja, dann koennen wir uns also von der aktion :  gegengerade riederwald verabschieden !!
Schade, aber was solls..... hab´s leider net anderster erwartet...

Die chancenverwertung in den ca. letzten 20 minuten war beschämend, spricht nicht gerade für unsere stürmer......
unsern funkel hat nix verpasst, lasst ihn doch mal im rheinland feiern, solange es bei der SGE noch was zu feiern gibt !!!

Teilen