>

Klinsi tritt zurück

#
Naja ich muss auch sagen das diese Entscheidung eigentlich klar war.
Er wurde ja vor der WM nur angemacht und jetzt auf einmal mögen ihn alle  
Ich muss zu geben ich habe auch net gedacht das er es so weit mit der Mannschaft packt und die Mannschaft so gut zusammen schweißt.
#
propain schrieb:
Man ist der Klinsmann ein Weichei, erst gross die Klappe aufreissen und die Trainer der Bundesliga kritisieren und dann gleich die Flinte ins Korn schmeissen sobald es nicht ganz so klappt. Da hat er doch gleich gezeigt was er für ein toller Hecht ist, nach 2 Monaten Arbeit ist er fertig, Bundesligatrainer machen das jahrelang mit und jammern net rum.


2 Monate?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Man ist der Klinsmann ein Weichei, erst gross die Klappe aufreissen und die Trainer der Bundesliga kritisieren und dann gleich die Flinte ins Korn schmeissen sobald es nicht ganz so klappt. Da hat er doch gleich gezeigt was er für ein toller Hecht ist, nach 2 Monaten Arbeit ist er fertig, Bundesligatrainer machen das jahrelang mit und jammern net rum.


2 Monate?    

Genau, denn davor das kann man ja nicht arbeiten nennen, der war ja mehr in Kalifornien als hier, da hat er ja den Löw die Arbeit machen lassen.
#
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, der soll sich ja nicht lächerlich machen. Aber man muss ihn ja verstehen, er ist je sooooo ausgelaugt , oooooh...
#
SelleSGE schrieb:
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, der soll sich ja nicht lächerlich machen. Aber man muss ihn ja verstehen, er ist je sooooo ausgelaugt , oooooh...  


Ausgelaugt kann jemand sein, der 5-6 Tage die Woche 8-10 Stunden z.B. unter Tage oder am Hochofen arbeitet. Aber kein "Grinseclown", der Trainings beaufsichtigt, 90 Minuten (oder auch mal etwas mehr) neben der Bank steht und anschließend noch ein klein wenig Weisheiten in die Kamera zum Besten gibt....

Alles Ausreden!
#
Nun, Klinsmann hat doch eigentlich einen super Abgang hingelegt! Er hat sich durchgesetzt, Erfolg gehabt und die Deutschen trauern ihm nach!

Und Jogi Löw ist ja wohl der richtige Nachfolger! Den aktuellen Weg hat er ja schließlich mit vorgegeben!


Teilen