>

Eintracht U19 - Bayern München U 19 am 17.11.07, 11.00 Uhr ...

#
... habt Ihr diesen Termin überhaupt auf dem Schirm ... ?

A-JUNIOREN - Bundesliga Süd/Südwest

10. Spieltag
Sa. 17.11.07 11:00: Eintracht U19 - U19 Bayern München


Aktuelle Tabelle:

Platz Mannschaft Sp Tore Pkt
1. (1.) Freiburg 8 20 : 9 16
2. (2.) Eintracht U19 8 17 : 10 16
3. (3.) Karlsruhe 8 16 : 13 16
... ...
8. (8.) B.München 7 15 : 9 12
... ...
14. (14.) K.Stuttgart 7 : 20 2


... ich werde am Samstag-Morgen, 11.00 Uhr, mal am Riederwald vorbeischauen - und Ihr ??

Gruß, E-A

#
Sorry, ich komm erst zum 14.30 h - spiel an den riederwald....  
Schrei mal für mich mit, vergiss die beflaggung nicht !!!
NUR DIE SGE !!!
#
adlerbube schrieb:
Sorry, ich komm erst zum 14.30 h - spiel an den riederwald....  
Schrei mal für mich mit, vergiss die beflaggung nicht !!!
NUR DIE SGE !!!


Hi Adlerbube,
ich glaube, "Dein Spiel" ist allerdings am Sonntag (?): Oder ?

18. Spieltag
So. 18.11.07; 14:30: Eintracht U23 - Viktoria Aschaffenburg
#
TREFFER---- VERSENKT----- Du hast recht.... am samstag um 11 h lieg ich ja noch bequem auf der couch und träum´von unserem auswaertssieg....
#
... die Spannung wächst ... der Samstag naht ...
... und wir zieh'n den Bayern die Lederhosten aus!!!


Aktuelle Tabelle:
Pl.  Verein   Pkte.
1. Karlsruher SC   19 (9 Spiele)
2. ...
3. VfB Stuttgart   17 (9 Spiele)
4. Eintracht Frankfurt 16 (8 Spiele)
5. ...
6. ...  
7. FC Bayern München 15 (8 Spiele)
... ...
14. Stuttgarter Kickers  2 (10 Spiele)


Samstag, 17.11.07, 11.00Uhr: ist dieser Termin noch aktuell ?


E-A

#
... hoffentlich gibt es morgen beim Süd-Gipfen was Warmes zu trinken !! ??

Gruß,

E-A

#
Ja, es gab warme Getränke (Kaffee, heißer Äppler...)
Das Spiel ging allerdings leider 1:0 verloren. Höhepunkt war leider nur die Gelb-Rote-Karte gegen Marcel Titsch-Rivero.
#
Wie hat sich denn unser Juwel geschlagen???
#
erikeasy schrieb:
Wie hat sich denn unser Juwel geschlagen???


http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/11/kein-guter-tag.html
#
erikeasy schrieb:
Wie hat sich denn unser Juwel geschlagen???


Und ist ständig ausgerutscht + lag auf dem Boden, keine Ahnung warum.
#
... naja, es war ein November-Kick, bei dem sich beide Teams auf mäßigem Niveau gegenseitig neutralisierten ... Allerdings: die SGE-U19 ist der Aufsteiger und die Bauern-U19 sind die "Meister" ... oder ?

In der 1. Halbzeit hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl was den Spielausgang aus Sicht der SGE angeht. Präsi Fischer war übrigens auch da, und auch ein "gewisser Andreas Möller".
,-)

In der 35. Minute hätten wir das 1:0 erzielen können, wenn nicht sogar müssen, als Juhvel Tsoumou (Nr. 9) aus kürzester Entfernung nicht plaziert genug schoss und der Bauern-TW (Ferdinand Oswald, Nr.1) auf der Linie hielt.

In der 55. Minute erzielten die Bauern das 0:1 durch Holger Badstuber (Nr. 5): dieses Tor war ein fast exaktes Abbild der Eintracht-Chance aus der 1. Halbzeit: auch hier hielt der Torwart (Jan Hofmann, Nr. 1) den Schuss des Bauern, allerdings war der Nachschuss "drin" ...

Es dürfte um die 80. Minute gewesen sein, als die Bauern nochmals die Latte getroffen hatten: wäre ein schönes Tor gewesen.

Wie bereits weiter oben im Thread berichtet, wurden wir mit einer gerechtfertigten Gelb-Roten-Karte in der ca. 75. Minute um einen Spieler, nämlich Marcel Titsch-Rivero, Nr. 4, dezimiert.

J. Tsoumou, wegen dem ich eigentlich das Spiel sehen wollte, war für mich eine große Enttäuschung: keine Bindung zum Spiel, wenig Laufbereichtschaft, keine Torgefährlichkeit ... vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag erwischt, meinte Andreas Möller (Vikt. Aschaffenburg), der im oberen Gang neben mir stand.

Gut gefielen mir:
Denis Mangafic (Nr. 2): suppper schnell, technisch gut drauf
Marcel Titsch-Rivero (Nr. 4): gute Ballannahme, Linksfuß !!!
Abdessamad Fachad (Nr. 8): ein echter STREIT-Nachfolger !?
Timothy Chandler (Nr. 11): ist viel gelaufen, hat den 2Kampf gesucht ... war allerdings gg. die stabile Bauern-Abwehr auf verlorenem Posten ... ...

Insgesamt hatte ich mehr Spaß am Spiel wie bei den meisten SGE-1.Mannschaft-Kicks der letzten Monate: man sah das eine oder andere Kabinett-Stückchen, es ging nicht zu sehr auf die Knochen, keine Schauspielerei ... fast so ein bißchen wie der gute alte Fußball der 70iger-Jahre ...

was meint Ihr ?


Gruß,

E-A

#
Echzell-Adler schrieb:


J. Tsoumou, wegen dem ich eigentlich das Spiel sehen wollte, war für mich eine große Enttäuschung: keine Bindung zum Spiel, wenig Laufbereichtschaft, keine Torgefährlichkeit ... vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag erwischt, meinte Andreas Möller (Vikt. Aschaffenburg), der im oberen Gang neben mir stand.


E-A







Ich las, dass er sich heute verletzt hat, vielleicht war er wirklich vorher schon angeschlagen und nicht fit genug.
#
war auch wieder der scout des vfb stuttgart da?
das ist ein mann ende 50 mit grauen haaren und bei regenwetter mit rot-weißem regenschirm, sitzt am riederwald gerne auf den holzbänken, geht immer ca. 10 minuten vor schluss + hat natürlich einen schwäbischen akzent.
#
danke für die berichte!! ich werde auch mal wieder n paar jugendspiele schauen!
#
Abdessamad Fachad (Nr. 8): ein echter STREIT-Nachfolger !?


das könnte ich mir durchausvorstellen.

Er is stark am Ball und schnell!
Ein prima Kerl er hat  ne sehr gute Zukunft vor sich da bin ich mir sicher!

Also mal sollte  auch mal aufm Nachwuchs gucken


Teilen