DAS ( A.M.) wäre normalerweise gar nicht aufgefallen, wenn es der nette Stadionsprecher(*g*) nicht durchgesagt hätte!
Der andere Weltmeister aus der Eintracht Geschichte wurde heute auch am Riederwald gesichtet und um ihn haben sich die Hobbyfotografen gescharrt, wenn interessiert dann noch Andy Möller, wenn man die Chance hat sich mit "Holz" im Familienalbum zu verewigen!
leider wieder nicht gewonnen. es scheint sich immer weiter abzuzeichnen, dass der "aufstieg" in die neue regionalliga, alles andere als ein "selbstläufer" wird. uiuiui, ich darf gar nicht daran denken, wenn wir das verreissen......
Janz janz ruhig, die U-23 hat einen hervorragenden Trainer der alles für die neue Regionalliga tut. Soweit ich weiß, liegt die U-23 nach dem 15. Spieltag nicht wirklich so ganz weit weg von den angestrebten Plätzen, oder?
Das es kein Selbstläufer wird, liegt in der Natur des Wettbewerbfussballes und das ist auch gut so. Wenn ich da an die letzten 2 Jahre in der Zeit vor Petar Houbtchev als Trainer denke, sehe ich der jetzigen Entwicklung recht positiv. Das wird schon....
6:3 schrieb: leider wieder nicht gewonnen. es scheint sich immer weiter abzuzeichnen, dass der "aufstieg" in die neue regionalliga, alles andere als ein "selbstläufer" wird. uiuiui, ich darf gar nicht daran denken, wenn wir das verreissen......
Du machst ja gerade so, als wenn man danach nie mehr aufsteigen könnte...
Selbst wenn wir aufsteigen sollten, werden wir betimmt ab und zu mal wieder in der Oberliga wie andere Bundesliga Amateur-Mannschaften spielen und dann wieder versuchen aufzusteigen. Das sehe ich nicht so dramatisch.
Selbst wenn wir aufsteigen sollten, werden wir betimmt ab und zu mal wieder in der Oberliga wie andere Bundesliga Amateur-Mannschaften spielen und dann wieder versuchen aufzusteigen. Das sehe ich nicht so dramatisch.
Nun ja, das dürfte dann schon dramatischer sein - der Unterschied zwischen den neuen 3ten und 4ten Ligen wird wohl doch deutlich größer sein (Gelder, Anforderungen an die Stadien,..) als bisher und von daher wird es keinen gleitenden Übergang zwischen diesen mehr geben.
Nun ja, das dürfte dann schon dramatischer sein - der Unterschied zwischen den neuen 3ten und 4ten Ligen wird wohl doch deutlich größer sein (Gelder, Anforderungen an die Stadien,..) als bisher und von daher wird es keinen gleitenden Übergang zwischen diesen mehr geben.
das sehe ich auch so.
@koi natürlich liegen wir nicht weit weg von den ersehnten plätzen. allerdings liegen die mannschaften hinter uns auch nicht groß zurück (bis platz 10 sind es ganze 3 punkte).
ich will keine mannschaften hier schlecht reden, aber mal im ernst, wir haben am sonntag mal wieder mit Zimmermann , Ljubicic und Toski von den Profis und unseren (Monster-) Talenten Salem, Galm und Hess gespielt. denkst du nicht, dass wir bei den möglichkeiten die unsere u23 besitzt, mannschaften wie wetzlar, waldgirmes, baunatal, klein-karben, fulda und wörsdorf schon relativ "deutlich dominieren sollten"? von manschaften wie darmstadt, aschaffenburg und wehen II (oh gott, so weit ist es schon....) red ich schon gar nicht.
weiss nicht, die saison der amas läuft nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, hatte ich mir eigentlich "mehr erhofft" als bisher rausgekommen ist.
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22288
hey - wieviel eintritt kostet es denn am riederwald?
kann ich auch noch in der 42. min kommen?
sind die ordner nett?
Das eigentlich Problem am Riederwald ist, daß auch Frauen Zutritt haben.
EFC Iranische Lösung
so stimmt's!
und Ausgeprägtem gefühl für groß- und Kleinschreibung...
Stimmt, Andi Möller war heute auch da.
fnf
Der andere Weltmeister aus der Eintracht Geschichte wurde heute auch am Riederwald gesichtet und um ihn haben sich die Hobbyfotografen gescharrt, wenn interessiert dann noch Andy Möller, wenn man die Chance hat sich mit "Holz" im Familienalbum zu verewigen!
DA hätten sich die Ordner mal drum kümmern sollen.
Also, wenn man schon nichts bezahlt, dann steht man aber auch nicht in der Mitte herum. Ist doch logisch, oder...!?
Die Mitte is fürn Vorstand da. Klar?
@ Steffen E. Vorstand: Klar doch!
es scheint sich immer weiter abzuzeichnen, dass der "aufstieg" in die neue regionalliga, alles andere als ein "selbstläufer" wird.
uiuiui, ich darf gar nicht daran denken, wenn wir das verreissen......
Hier Rio, bevor Du hier irgendwas postest, gleich ob in der Mitte oder am Rand, zeigste mir erstmal Deine Eintrittskarte, ja?
Übrigens: Laut Präsi ist die Mitte nur für die Schiris und sonst für niemanden!
Das es kein Selbstläufer wird, liegt in der Natur des Wettbewerbfussballes und das ist auch gut so. Wenn ich da an die letzten 2 Jahre in der Zeit vor Petar Houbtchev als Trainer denke, sehe ich der jetzigen Entwicklung recht positiv. Das wird schon....
1. (1.) Darmstadt 98 15 8 3 4 33:18 +15 27
2. (7.) Eintracht Wetzlar 15 7 5 3 18:12 +6 26
3. (8.) SC Waldgirmes 15 8 2 5 29:33 -4 26
4. (4.) SV Wehen II 15 7 4 4 29:15 +14 25
5. (5.) Eintracht Frankfurt II 15 7 4 4 30:17 +13 25
So macht der Satz etwas mehr Sinn!
das sehe ich auch so.
@koi
natürlich liegen wir nicht weit weg von den ersehnten plätzen. allerdings liegen die mannschaften hinter uns auch nicht groß zurück (bis platz 10 sind es ganze 3 punkte).
1 SV Darmstadt 98
2 Eintracht Wetzlar
3 SC Waldgirmes
4 SV Wehen WI II
5 Eintracht Frankfurt II
6 KSV Baunatal
7 KSV Klein-Karben
8 Viktoria Aschaffenburg
9 Borussia Fulda
10 TSG Wörsdorf
ich will keine mannschaften hier schlecht reden, aber mal im ernst, wir haben am sonntag mal wieder mit Zimmermann , Ljubicic und Toski von den Profis und unseren (Monster-) Talenten Salem, Galm und Hess gespielt.
denkst du nicht, dass wir bei den möglichkeiten die unsere u23 besitzt, mannschaften wie wetzlar, waldgirmes, baunatal, klein-karben, fulda und wörsdorf schon relativ "deutlich dominieren sollten"? von manschaften wie darmstadt, aschaffenburg und wehen II (oh gott, so weit ist es schon....) red ich schon gar nicht.
weiss nicht, die saison der amas läuft nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, hatte ich mir eigentlich "mehr erhofft" als bisher rausgekommen ist.
wir werden sehen.