Da ich nicht so recht weiss wo dies bzgl. man disskutieren könnte,mach ich mal hier einen Thread dafür auf.
Die U23 der Frankfurter Eintracht spielt bekanntlich eine tolle Saison und mischt die Liga kräftig auf.
Wen würdet ihr begrüßen aus der U23?Wer sollte euere Meinung mit einem Profivertrag ausgestatten werden? Oder meint ihr,die Zeit wäre noch nicht gekommen.
Hier mal ein paar Namen,die zur Zeit eine relativ gute Saison spielen unf auf sich aufmerksam gemacht haben:Jürgen Mössmer hinten sehr solide für sein Alter,Richard Weil Führungsspieler mitlerweile,ähnelt die Spielweise von Russ.
Dann wäre noch Martin Hess,der wird aber vorne bei der U 23 gebraucht.
Norman Theuerkauf als LV, da Spycher ja jetzt verletzt ist... Auch stand er in den meisten U23 spielen, die ich gesehen habe, relativ sicher und schlug ganz gute Standards
Weil und Theuerkauf sollten mal bei den Profis eine Chance bekommen. Theuerkauf auf der Spycher-Position und Weil kann ja fast überall spielen, in der IV, im MF und notfalls sogar im Angriff.
Die U23 der Frankfurter Eintracht spielt bekanntlich eine tolle Saison und mischt die Liga kräftig auf.
Wen würdet ihr begrüßen aus der U23?Wer sollte euere Meinung mit einem Profivertrag ausgestatten werden?
Oder meint ihr,die Zeit wäre noch nicht gekommen.
Hier mal ein paar Namen,die zur Zeit eine relativ gute Saison spielen unf auf sich aufmerksam gemacht haben:Jürgen Mössmer hinten sehr solide für sein Alter,Richard Weil Führungsspieler mitlerweile,ähnelt die Spielweise von Russ.
Dann wäre noch Martin Hess,der wird aber vorne bei der U 23 gebraucht.
Was meint ihr dies bezgl?
Warum?
Geh zur U23, dann weisst du warum. ,-)
Theuerkauf auf der Spycher-Position und Weil kann ja fast überall spielen, in der IV, im MF und notfalls sogar im Angriff.