>

500 Beiträge bis 2011

#
schaffen wa ned
#
Heute 16:11 #156
Heute 16:20 #200 grad so in 9 minuten
#
stef96 schrieb:
200!!!!!!!!


201 ätsch
#
GiAdler schrieb:
schaffen wa ned


wette um 20 euronen!
#
stef96 schrieb:
GiAdler schrieb:
schaffen wa ned


wette um 20 euronen!


dafür das wir es vielleicht schaffen
#
stef96 schrieb:
GiAdler schrieb:
schaffen wa ned


wette um 20 euronen!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178212/

Man darf net um Geld wetten :P

Ich sag dat mer detr schaffen!

Wenn mers net schaffen, verkaufe ich den Buchstaben "S" und benutze "S" dieses Jahr nemma
#
würde ich bis 00:00 uhr nicht mehr posten würdet ihr insgesamt villeicht auf die 300 kommen!
#
stef96 schrieb:
würde ich bis 00:00 uhr nicht mehr posten würdet ihr insgesamt villeicht auf die 300 kommen!


ich verkauf dir ein "E"

Man hätte als Nebenbedingung noch aufstellen sollen, dass nur sinnvolle Beiträge zählen
#
lol
#
stef96 schrieb:
würde ich bis 00:00 uhr nicht mehr posten würdet ihr insgesamt villeicht auf die 300 kommen!


Du hockst bis 0 Uhr vorm PC? Die Jugend von heute    
#
Anleitung zum Schreiben "sinnvoller" Beiträge
Um einen möglichst umfangreichen und informativen Beitrag zu verfassen, empfiehlt es sich, vorher gut zu recherchieren und alle relevanten Informationen zusammenzutragen.
Desweiteren sind Bilder, Skizzen und Diagramme immer sehr ansprechend und bieten anderen Usern einen Anreiz eure Beiträge zu lesen.

Folgende Hilfsmittel sollten zur Recherche im Netz benutzt werden:
http://www.google.de

Die beliebteste Suchmaschine.
Suchanfragen sollten möglichst einfach anfangen, also nach Möglichkeit nur mit einem Wort.
Findet ihr zuviele Treffer könnt ihr die Suche mit zusätzlichen Suchwörtern einschränken.
Hierbei sollte man generell alle Wörter im Singular verwenden, oder bei Unklarheiten sogar nur auf den Wortstamm zurückgreifen.
Mit der erweiterten Suchfunktion lassen sich zahlreiche Parameter einstellen die die Suche einschränken, ausserdem verfügt google über eine Bildsuche.
Wenn ihr nach bestimmten Phrasen sucht oder feststehenden Redewendungen, oder einer Kombination von Vor- und Nachnamen, so sollten die betreffenden Worte in Anführungszeichen(" ") gesetzt werden.

Ist das sinnvol???
#
eintracht125 schrieb:
stef96 schrieb:
würde ich bis 00:00 uhr nicht mehr posten würdet ihr insgesamt villeicht auf die 300 kommen!


ich verkauf dir ein "E"

Man hätte als Nebenbedingung noch aufstellen sollen, dass nur sinnvolle Beiträge zählen  


Dafür wäre ich auch - aber wer will nur meine Beiträge lesen.  ,-)  ,-)  ,-)
#
schobbe schrieb:
stef96 schrieb:
würde ich bis 00:00 uhr nicht mehr posten würdet ihr insgesamt villeicht auf die 300 kommen!


Du hockst bis 0 Uhr vorm PC? Die Jugend von heute      


Nein hoffentlich nicht ich denke das um 21 uhr oda so schon schluss ist!
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht125 schrieb:
stef96 schrieb:
würde ich bis 00:00 uhr nicht mehr posten würdet ihr insgesamt villeicht auf die 300 kommen!


ich verkauf dir ein "E"

Man hätte als Nebenbedingung noch aufstellen sollen, dass nur sinnvolle Beiträge zählen  


Dafür wäre ich auch - aber wer will nur die Beiträge von Eintracht125 lesen.  ,-)  ,-)  ,-)  


So passts und jetzt ab in den Pool
Bin dann mal in meinem Pool(Badewanne)
#
Wasn hier los?  
#
216... das müsste zu machen sein
#
könnte eigentlich genau um 19:19 fertig sein!!!


Cool 19:19 uhr
#
Thread zu früh aufgemacht, aber umso später offen um so weniger on.!
#
Gleich vollgass zu 250 wäre genau die Hälfte!!!
#
Wer da?????


Teilen