Meine liebe simima, wenn schon Fred aufmachen, dann bitte vollständig.
So., 02.12.2007 - 14:00 Uhr Eintracht Frankfurt U23 - SV Buchonia Flieden am Riederwald. Eintritt 8 Euro bzw. 5 für FuFa-Mitglieder, Schüler, Studenten + Rentner.
Zu erreichen mit der U 7 ab Konstablerwache...
Und: Ich werde Euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken. Nachdem ich hoffentlich morgen bzw. später 3 Punkte aus Wolfsburg mitgebracht habe. Also Mädels, bis morgen...
Trotz Überlegenheit und einiger guter Chancen nur ein unbefriedigendes 0:0 auf extrem matschtigem Geläuf. Wenigstens hats nicht geregnet und ich durfte mir 45 Minuten lang Fachsimpeleien von Andy M. anhören. Dann lieber 2.Halbzeit im richtigen Frauenblock ,-)
schwarzer_geier schrieb: Trotz Überlegenheit und einiger guter Chancen nur ein unbefriedigendes 0:0 auf extrem matschtigem Geläuf. Wenigstens hats nicht geregnet und ich durfte mir 45 Minuten lang Fachsimpeleien von Andy M. anhören. Dann lieber 2.Halbzeit im richtigen Frauenblock ,-)
Frauenpower - wobei Frauen ja immer was zu quaken haben .
Aber was wollte denn der Andy M. schon wieder am RW ?
simima schrieb: Ach, von Eintracht-grenzenlos erfahren, dass ein neuer EFC gegründet wurde. Herzlichen Glückwunsch an
EFC Waldstadion Kumpane
Der Support war net schlecht. Aber der Wechselgesang mit der Haupttribüne war mager - was defintiv an der Hauttribüne lag
danke aber uns gibts schon länger... also neu gegründet trifft da nicht ganz zu Supportmäßig... naja wir haben gemacht, man mit 7 leuten machen konnte^^
simima schrieb: Ach, von Eintracht-grenzenlos erfahren, dass ein neuer EFC gegründet wurde. Herzlichen Glückwunsch an
EFC Waldstadion Kumpane
Der Support war net schlecht. Aber der Wechselgesang mit der Haupttribüne war mager - was defintiv an der Hauttribüne lag
danke aber uns gibts schon länger... also neu gegründet trifft da nicht ganz zu Supportmäßig... naja wir haben gemacht, man mit 7 leuten machen konnte^^
Das war zu genial Der Trommler war der beste.. "Wo ist denn die Trommel hin?"
EFC Waldstadion Kumpane
Ihr ward grossartig, der Wechselgesang mit den Mädels war auch nicht schlecht. Mir fiel diese Assoziation spontan zu euch ein:
Wer kommt den alles? Franzi und ich trudeln wieder ein .
So., 02.12.2007 - 14:00 Uhr Eintracht Frankfurt U23 - SV Buchonia Flieden am Riederwald.
Eintritt 8 Euro bzw. 5 für FuFa-Mitglieder, Schüler, Studenten + Rentner.
Zu erreichen mit der U 7 ab Konstablerwache...
Und: Ich werde Euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken.
Nachdem ich hoffentlich morgen bzw. später 3 Punkte aus Wolfsburg mitgebracht habe.
Also Mädels, bis morgen...
Och Sabinchen, wollte doch nur wissen, ob ich bei dem angekündigten Sturm und Regen alleine da stehe
Wenigstens hats nicht geregnet und ich durfte mir 45 Minuten lang Fachsimpeleien von Andy M. anhören.
Dann lieber 2.Halbzeit im richtigen Frauenblock ,-)
Das ist ja noch das Beste, hier die richtige Anstosszeit reinschreiben und sich dann um ½3 wundern daß das Spiel schon ne halbe Stunde läuft.
Frauenpower - wobei Frauen ja immer was zu quaken haben .
Aber was wollte denn der Andy M. schon wieder am RW ?
Herzlichen Glückwunsch an
EFC Waldstadion Kumpane
danke aber uns gibts schon länger... also neu gegründet trifft da nicht ganz zu
Supportmäßig... naja wir haben gemacht, man mit 7 leuten machen konnte^^
Tja, lieber Geier, war copy and paste..
Muss frau ja nicht unbedingt lesen, was sie postet...
Das war zu genial Der Trommler war der beste..
"Wo ist denn die Trommel hin?"
Ich vermute ja das er die Leute gesucht hat die ihn das letzte Mal beschimpft haben ,-)
Genial
Ihr ward grossartig, der Wechselgesang mit den Mädels war auch nicht schlecht. Mir fiel diese Assoziation spontan zu euch ein:
Ultra light
Der wollte sich das mit der Coaching-Zone nochmal erklären lassen..