Hallo Jungs und Mädels, auf zum letzten Heimspiel unserer Eintracht:
So., 09.12.2007 - 14:00 Uhr
Eintracht Frankfurt U19 - Stuttgarter Kickers U19
Das Spiel findet wie immer am Riederwald statt..
Villeicht wird es ja ein Schützenfest, denn die Eintracht ist 8. in der Tabelle mit 17 Punkten, die Stuttgarter Kickers dagegen letzter (14.) mit lediglich 2 Punkten.
Der Eintritt kostet 5 Euro ermäßigt nur 3 Euro. Also keine Aussrede für arme Student/inn/en. Das Bier + die Bratwurst kosten wie immer 2 Euros. Wahrscheinlich gibt es auch heißer Äppler.
Ich finde, dass es sich besser über die Jundespieler reden lässt, wenn man/frau sie auch schon mal in Aktion gesehen hat.
schwarzer_geier schrieb: Merk dir das mit der 14, falls du deinen Beitrag nochmal durchliest, Sabine.... ,-)
Bääähhh... Ich werd´s mir merken. Und Du bist hoffentlich auch da????
Und dann meinte ich Jugendspieler. Halt der gute Juvhel Tsoumou oder Marcel Titsch-Rivero oder Jürgen Mössmer die ja auch schon mal mit den Profis trainiert haben.
sge-adlerauge schrieb: naja wenn bei dir weghauen 2:0 is
Es zählen die 3 Punkte. Aber hier in Frankfurt ist man ja mit nix zufrieden. Du kannst uns ja mal die Mannschaften nennen, die die Kickers alle diese Saison schon mit mehr als 2 Toren Unterschied "weggehauen" haben. Wenn du mehr als 2 findest gibts ne warme Florida Boy Orange.....
auf zum letzten Heimspiel unserer Eintracht:
So., 09.12.2007 - 14:00 Uhr
Eintracht Frankfurt U19 - Stuttgarter Kickers U19
Das Spiel findet wie immer am Riederwald statt..
Villeicht wird es ja ein Schützenfest, denn die Eintracht ist 8. in der Tabelle mit 17 Punkten, die Stuttgarter Kickers dagegen letzter (14.) mit lediglich 2 Punkten.
Der Eintritt kostet 5 Euro ermäßigt nur 3 Euro.
Also keine Aussrede für arme Student/inn/en.
Das Bier + die Bratwurst kosten wie immer 2 Euros.
Wahrscheinlich gibt es auch heißer Äppler.
Ich finde, dass es sich besser über die Jundespieler reden lässt, wenn man/frau sie auch schon mal in Aktion gesehen hat.
Wie, der Meier spielt jetzt bei der U19????
und ich depp wär zum riederwald gefahren...
Bääähhh...
Ich werd´s mir merken.
Und Du bist hoffentlich auch da????
Und dann meinte ich Jugendspieler.
Halt der gute Juvhel Tsoumou oder Marcel Titsch-Rivero oder Jürgen Mössmer die ja auch schon mal mit den Profis trainiert haben.
??!?
Und was ist dir an einem 2:0 jetzt nicht weggehauen genug?
Es zählen die 3 Punkte. Aber hier in Frankfurt ist man ja mit nix zufrieden.
Du kannst uns ja mal die Mannschaften nennen, die die Kickers alle diese Saison schon mit mehr als 2 Toren Unterschied "weggehauen" haben.
Wenn du mehr als 2 findest gibts ne warme Florida Boy Orange.....
Heiß mein lieber Jens, war die damals im Waldstadion.
Heiß... und lecker.
Für Dummgebabbel gibts halt nur lauwarme.... ,-)