>

Löw beerbt Klinsmann

#
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.

Zudem ist für das 1.EM Quali Spiel gegen Irland am 2.September alle Karten schon vergriffen.

Quelle:kicker
#
SGEmannheim schrieb:
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.

Zudem ist für das 1.EM Quali Spiel gegen Irland am 2.September alle Karten schon vergriffen.

Quelle:kicker
    Danke für die Info.
#
Ich finde es gut! Jogi ist ja bekennender Eintracht-Fan, daher könnte es für uns und einige Spieler von uns wirklich gut sein.

Wenn Klopp gekommen wäre, wäre das sicherlich etwas schlechter gewesen! Und M1 hätte balsd 3 Nationalspieler
#
sge_ka schrieb:
Ich finde es gut! Jogi ist ja bekennender Eintracht-Fan, daher könnte es für uns und einige Spieler von uns wirklich gut sein.

Wenn Klopp gekommen wäre, wäre das sicherlich etwas schlechter gewesen! Und M1 hätte balsd 3 Nationalspieler

und die wären???
#
@SGEmannheim

Na da bin ich froh

Allerdings,   sind alle Karten vergriffen!
#
SGEmannheim schrieb:
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.

Zudem ist für das 1.EM Quali Spiel gegen Irland am 2.September alle Karten schon vergriffen.

Quelle:kicker
Babbeln mer hier schon etwas länger drüber...   http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11102619,11696084/goto/
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
sge_ka schrieb:
Ich finde es gut! Jogi ist ja bekennender Eintracht-Fan, daher könnte es für uns und einige Spieler von uns wirklich gut sein.

Wenn Klopp gekommen wäre, wäre das sicherlich etwas schlechter gewesen! Und M1 hätte balsd 3 Nationalspieler

und die wären???



... wie der " " Smiley zeigen soll, war da etwas Ironie dabei. Ich wollte dir nicht die nächsten Nationalspieler vom Mainz prophezeien. Dafür kenn ich mich in Narrenkappenhausen nicht gut genug aus.
Aber ich bin sicher Friedrich, Turk, und noch der ein oder andere Spezi von Kloppo hätten gute Chanceen gehabt.
#
Zum Glück net Sammer oder Daum:
Löw wird es schon machen.
Es wird ja auch sehr warscheinlich das gleiche Konzept bei behalten.
Aber schon schade das Klinsmann aufhört.
#
Sicherlich die richtige Lösung!
#
Monk schrieb:
Sicherlich die richtige Lösung!


@monk
respekt! im 2-min-takt 100 freds hier im forum beantwortet.
#
frankfurt-mein schrieb:
Monk schrieb:
Sicherlich die richtige Lösung!


@monk
respekt! im 2-min-takt 100 freds hier im forum beantwortet.


Bitte vielmals um Verzeihung! Hatte nicht gesehen, dass es auch noch diesen Thread hier gibt!  
#
Die "Titanic" meint:

Jogi-Bär


Teilen