>

Vorbereitungsplan Rückrunde U23

#
Die U23 der Frankfurter Eintracht beginnt am 9. Januar mit der Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde der Oberliga Hessen. Zum Trainingsauftakt absolviert der Tabellen-Vierte unter den neuen Trainern Frank Leicht und Alexander Schur einen Laktattest. Am 10. Januar nimmt der Regionalliga-Anwärter als Titelverteidiger am Hallenturnier in Riesa teil. Anschließend befinden sich die Riederwälder vom 16. bis 19. Januar in einem Lauftrainingslager im Schwarzwald. Auf der Rückfahrt gibt die Eintracht am 20. Januar noch ihre Visitenkarte beim Hallenturnier in Aalen ab. Weiter geht es am 25. Januar mit einem Testspiel beim Reserveteam des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Einen Tag später brechen die Frankfurter zu einem Trainingslager (bis 2. Februar) ins türkische Lara bei Antalya auf. Dort stehen Testspiele gegen die Regionalligisten Kickers Emden (29.1.) und VfB Lübeck (31.1.) auf dem Programm. Nach der Rückkehr überprüfen die Riederwälder ihrer Form beim Landesligisten 1. FC Eschborn (5.2.).

Ein echter Härtetest wartet dann am 10. Februar auf die Mannschaft: In der Sportschule Hennef kommt es zum Kräftemessen mit dem polnischen Erstligisten Legia Warschau. Auch die beiden letzten Testspielgegner im Rahmen Vorbereitung sind höherklassig: Die „kleine“ Eintracht tritt bei den Regionalligisten Hessen Kassel (16.2.) und Karlsruher SC II (23.2.) an. Am 1. März geht für die Eintracht der Punktekampf wieder los: Dann kommt Germania Ober-Roden an den Riederwald.

Ich muss schon sagen ein sehr hartes Vorprogramm.
#
sge-adlerauge schrieb:
Am 10. Januar nimmt der Regionalliga-Anwärter als Titelverteidiger am Hallenturnier in Riesa teil.


Ich dachte 11.1. ?
#
JasminSGE schrieb:
Norman Theuerkauf


nomen est omen?
#
frankfurt-mein schrieb:
JasminSGE schrieb:
Norman Theuerkauf


nomen est omen?


Welches , Teuerkauf oder No-Man?  


Teilen