>

Houbtchev geht, Leicht übernimmt U23

#
crusher schrieb:
Hat das nur für mich einen faden Beigeschmack?

Nee, richtig lecker find ich das auch nicht.
#
Die U-23 kann mit dem bisherigen Abschneiden in der Oberliga Hessen,die ja nicht unbedingt zu den ganz starken Oberligen im Lande gehört,nicht zufrieden sein.Ein Absacken in eine 5.Liga wäre schlimm.
Daher ist die Entscheidung Leicht/Schur richtig.
Interessant,daß der Petar die Bedingungen als schwierig sieht.
Das hört sich nach Kritik am Verein und zu geringer Zusammenarbeit mit dem Profiteam an.
Ebenfalls kann ich nicht verstehen,daß man dem Co-Trainer der U17 die U19 anvertraut.
Auch wenn der Corrochano Profi war,das ist schon ein Ding.
Hoffentlich geht das mal alles gut
#
DelmeSGE schrieb:
Die U-23 kann mit dem bisherigen Abschneiden in der Oberliga Hessen,die ja nicht unbedingt zu den ganz starken Oberligen im Lande gehört,nicht zufrieden sein.Ein Absacken in eine 5.Liga wäre schlimm.
Das hört sich nach Kritik am Verein und zu geringer Zusammenarbeit mit dem Profiteam an.
Ebenfalls kann ich nicht verstehen,daß man dem Co-Trainer der U17 die U19 anvertraut.

Versteh ich nicht.
Kannst du mir das erklären?
Evtl. zuviele Abstellungen zu den Profis oder was meinste?
#
Schoppenpetzer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
wir liegen voll im soll zur winterpause klar haben wir schon seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen aber deshalb zu gehen versteh wer will ich nicht.

Generation SMS?    

Ihr seid laut Steckbrief beide 23
#
crusher schrieb:
Hat das nur für mich einen faden Beigeschmack?

Nein. Immerhin sind wir 4. und damit aktuell im Plan, wenn auch knapp.
#
niemainz schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Versteh ich nicht.
Kannst du mir das erklären?
Evtl. zuviele Abstellungen zu den Profis oder was meinste?

Ist schon immer schwierig,wenn man prinzipiell erst am Spieltag weiß,wen man aufstellen kann,wer von den Profis kommt.
Ich denke,daß klappt alles bei anderen U23 Truppen besser.
#
Riedadler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
wir liegen voll im soll zur winterpause klar haben wir schon seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen aber deshalb zu gehen versteh wer will ich nicht.

Generation SMS?    

Ihr seid laut Steckbrief beide 23  

OK, dann verschenke ich ihm mal freundlicherweise ein paar Sachen von mir, die ich nicht mehr benötige:
!,?-!
#
PK schrieb:
Warum Kommt einer, der einen Erstligisten in Bulgarien trainiert hat, nach Frankfurt, um dort die Amateuere zu übernehmen?
Doch nur, weil er sich Hoffnungen macht, wenn der Cheftrainer der 1. Mannschaft gefeuert wird, übernehmen zu können. Jetzt hat er eingesehen, daß das nicht klappt und geht seiner Wege.
Ist zwar ein fiese und abenteuerliche Unterstellung, aber doch immerhin möglich.

Arschlöcher.... (in diesem Falle Singular, nur lässt sich das hier leider nicht schreiben)

Nur falls das erst gemeint war....

Eintracht-Archiv Petr Houbtchev:

Bis 1989 Lex Lovetch, 1989 bis 1994 Levski Sofia, 1994 bis November 1996 Hamburger SV, Dezember 1996 bis 2002 Eintracht (ab Januar 2001 Amateure), 2002/03 Co-Trainer Eintracht Amateure, ab 06.2003 Co-Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft, ab August 2003 parallel Spielertrainer FC Italia Enkheim, Oktober 2004 bis März 2005 Trainer FV Bad Vilbel, 2005 Trainer Slavia Sofia, Januar 2006 bis Dezember 2007 Trainer Eintracht U23

Manchmal frage ich mich, wober die Eintracht-Fans kommen + wer für sie Ablöse bezahlt hat.
#
untouchable schrieb:

Nein. Immerhin sind wir 4. und damit aktuell im Plan, wenn auch knapp.

Wenn die Nachholspiele der anderen schlecht für uns laufen, sind wir nur noch 7. - das wäre, nachdem die Eintracht sich gezielt für die Quali zur Regionalliga verstärkt hat, blamabel
#
Ich gebe zu, daß meine These gewagt war, aber mich gleich mit einem solchen Schimpfwort zu belegen, zeigt, was hier teilweise für primitive Gestalten tummeln.
Liebe "Woman in Black": Geh lieber weiterhin zum Training der Mannschaft und fotografiere, wer die gelben Leibchen anhat. Dafür reicht`s bei Dir offensichtlich gerade so.
#
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Besser ist das auch nicht...  - a.saftsack

Ganz schwach
#
PK schrieb:

Ganz schwach

Allerdings...
#
PK schrieb:

Ganz schwach

Ganz schwach ist dein Beitrag und sonst nichts!
#
VfL Wolfsburg-Presseservice: Petar Houbtchev trainiert ab sofort VfL Wolfbsurg II

Wolfsburg (ots) - Der frühere bulgarische Nationalspieler und 128fache Bundesliga-Spieler (Hamburger SV, Eintracht Frankfurt) Petar Houbtchev übernimmt ab sofort das Traineramt beim Fußball-Regionalligisten VfL Wolfsburg II und erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010.

Bis Dezember vergangenen Jahres war der 43-Jährige als Coach bei der zweiten Mannschaften Eintracht Frankfurts (Oberliga) tätig, davor im Trainerstab der bulgarischen Nationalmannschaft aktiv. Zudem trainierte er Slavia Sofia. Der ehemalige Abwehrspieler gehörte zum bulgarische Nationalteam, das bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA den vierten Platz erreichte, darüber hinaus nahm er auch an der Europameisterschaft 1996 in England teil. Im Alter von 38 Jahren beendete er seine Karriere bei Eintracht Frankfurt.

http://www.presseportal.de/pm/21573/1111898/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
#
ZachariasFox schrieb:
VfL Wolfsburg-Presseservice: Petar Houbtchev trainiert ab sofort VfL Wolfbsurg II

Wolfsburg (ots) - Der frühere bulgarische Nationalspieler und 128fache Bundesliga-Spieler (Hamburger SV, Eintracht Frankfurt) Petar Houbtchev übernimmt ab sofort das Traineramt beim Fußball-Regionalligisten VfL Wolfsburg II und erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010.

Bis Dezember vergangenen Jahres war der 43-Jährige als Coach bei der zweiten Mannschaften Eintracht Frankfurts (Oberliga) tätig, davor im Trainerstab der bulgarischen Nationalmannschaft aktiv. Zudem trainierte er Slavia Sofia. Der ehemalige Abwehrspieler gehörte zum bulgarische Nationalteam, das bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA den vierten Platz erreichte, darüber hinaus nahm er auch an der Europameisterschaft 1996 in England teil. Im Alter von 38 Jahren beendete er seine Karriere bei Eintracht Frankfurt.

http://www.presseportal.de/pm/21573/1111898/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Geld regiert die Welt

So peinlich und dann zum VW Club!  
#
Nachdem Magath seine Grapschfinger nach HB ausgestreckt hatte, hat er sich jetzt erstmal Houbi gegriffen  
#
Es war sicher schon IMMER sein Traum einmal in Wolfsburg zu trainieren... :neutral-face
#
solangsam kann man sich vorstellen wieso er hier weg wollte
#
wahrscheinlich weil er schon vor 3 Wochen wusste das Magath mit einem Angebot kommt oder wie?

Ich denke mal er träumt davon die Bulgarische Nationalmannchaft zu trainieren, aber sicher nicht davon Wolfsburg, oder die A-Mannschaft der Eintracht. Aber das tut auch nichts zur Debatte. Fenin träumte ja auch nicht von der Eintracht, auch wenn einige das anders sehen....
#
bin mal gespannt, wann der erste Nachwuchsspieler der Eintracht nach WOB wechselt.....

Teilen