>

Houbtchev geht, Leicht übernimmt U23

#
tutzt schrieb:
Es war sicher schon IMMER sein Traum einmal in Wolfsburg zu trainieren... :neutral-face  

Am liebsten würde ich mir jetzt wieder eine Rüge von Herrn Saftsack einhandeln....        

Was soll er denn machen?
Soll er, nachdem er von der Eintracht rausgeschmissen wurde, zum Arbeitsamt?
Oder soll er in Bulgarien hoffen, dass sich ein Verein findet, der etwas Geld übrig hat um einen Trainer zu bezahlen?
#
tutzt schrieb:
Es war sicher schon IMMER sein Traum einmal in Wolfsburg zu trainieren... :neutral-face  

Wie kann man eigentlich offenbar ohne Sinn oder Verstand gegen alles und jeden schießen ohne auch nur 2 Sekunden darüber nachzudenken was man da schreibt?
Der Mann war arbeitslos und hat eine neue Stelle angeboten bekommen die er angenommen hat! Und dann muss man hier so etwas lesen. OMG.
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Wie kann man eigentlich offenbar ohne Sinn oder Verstand gegen alles und jeden schießen ohne auch nur 2 Sekunden darüber nachzudenken was man da schreibt?
Der Mann war arbeitslos und hat eine neue Stelle angeboten bekommen die er angenommen hat! Und dann muss man hier so etwas lesen. OMG.

Interessant, wie ein Moderator doch völlig grundlos User angeht, ohne mal eine Sekunde nachzudenken, wie das Posting gemeint sein könnte.

Das Posting sollte eigentlich nur Bedauern für Herrn Houbtchev ausdrücken, dass er zu so einem Verein muss...
#
Vermutlich hat der User den Boden für eine solche Annahme bereits in vorhergehenden Beiträgen bereitet.
Da ich hier scheinbar dennoch falsch lag, nehme ich meine vorige Äußerung zurück.
#
Nein, der User hetzt einfach nur....
Meine undedeutende Meinung.
#
Danke für Eure Beiträge pipapo und women. Es beruhigt mich sehr zu sehen das es doch noch mehrheitlich vernünftige Menschen unter meinen hessischen Artsgenossen gibt.  
#
Petar Houbtchev: So viel Hass noch nicht erlebt

Fußball-Regionalligist

VfL II spielt gegen 96 II
Von Markus Kutscher

WOLFSBURG. Die Freude war riesengroß: Ausgerechnet bei Erzrivale Eintracht Braunschweig sicherte sich Fußball-Regionalligist VfL Wolfsburg II den Titel des niedersächsischen Hallenmeisters. Ausgelassen gefeiert wurde der Triumph am Sonntagabend jedoch nicht. "Dazu blieb keine Zeit. Schließlich war am nächsten Tag gleich wieder Training", sagt Petar Houbtchev.

Der neue Trainer der VfL-Reserve feierte gleich einen gelungenen Einstand. Und der Bulgare, der für Frankfurt und Hamburg in der Bundesliga spielte, lernte auch sofort die innige "Freundschaft" zwischen Braunschweig und Wolfsburg kennen. "Das war extrem, wir wurden ständig ausgepfiffen. Das war schon Hass", zeigt sich der 43-Jährige verwundert. "In Frankfurt gibt es eine starke Rivalität mit Offenbach. Aber so schlimm wie in Braunschweig war das nie", erinnert sich Houbtchev. Seine Mannschaft habe die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. "Die Jungs haben nicht mit den Zuschauern diskutiert, sondern Fußball gespielt."

Der Turniersieg ist abgehakt. Ab sofort bereitet Houbtchev sein Team intensiv auf die Rückrunde vor. "Wir trainieren jeden Tag, manchmal sogar zweimal täglich." Dabei geht es ihm vor allem darum, seine neue Mannschaft schnell kennen zu lernen. "Erst in ein paar Wochen kann ich ein Urteil abgeben." Vielleicht aber auch schon am Samstag. Dann spielt der VfL II in Wolfsburg gegen die Reserve von Hannover 96. Anpfiff ist um 14.30 Uhr im VfL-Stadion oder auf dem Kunstrasenplatz im Porschestadion. "Das hängt vom Wetter ab", erklärt Houbtchev. Außerdem soll am 27. Januar in Wolfsburg ein Testspiel gegen Zweitliga-Schlusslicht SC Paderborn stattfinden.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2176/artid/7793993
#
womeninblack schrieb:
Nein, der User hetzt einfach nur....
Meine undedeutende Meinung.

Das ist keine Meinung, sondern eine rein der persönlichen Beleidigung und Diffamierung dienende Schmähkritik.

Und lesen solltest du auch lernen, ich hetze gegen niemanden.
Ganz im Gegensatz zu dir, liebe Glashausbewohnerin.

Teilen