>

Jogi ein Freund der Frankfurter Eintracht?

#
Bisher verfolgte Joachim Löw alle Heimspiele der Frankfurter Eintracht Live im Stadion (...)

Ich glaube Löw ist ein Fan von der Eintracht,auch wenn viele es anders rum sehen.
Manche weisen bestimmt jetzt auf,dass der DFB - Sitz in Frankfurt liegt und deshalb des öfteren im Stadion zu finden ist,vielleicht mag das sein,vielleicht aber auch nicht,ich glaube aber nicht.

Was glaubt ihr dies bzg.?
#
Kann sein denke ich aber eher net vlt. ist er wg. Ochs da oder weil bei Stuttgart,Bayern auch viele deutsche Nationalspieler spielen
#
adlereintr8 schrieb:
Kann sein denke ich aber eher net vlt. ist er wg. Ochs da oder weil bei Stuttgart,Bayern auch viele deutsche Nationalspieler spielen

KSC und Bielefeld auch?
#
Der ist sogar bei fast jedem Training - man munkelt er will Caio einbürgern

sorry, musste mal sein
#
lt.commander schrieb:
Der ist sogar bei fast jedem Training - man munkelt er will Caio einbürgern

sorry, musste mal sein

Mach du nur deine Witze.

Aber wer weiss...
Irgendwann gibt er es selbst vor,interessant ist aber auch das er bevor er Bundestrainer geworden ist inkl. 2 Liga Heimspiele besucht hat.
#
äh zu nicht vor.
#
Diego-Armando-Maradona schrieb:
adlereintr8 schrieb:

KSC und Bielefeld auch?

zumindest KSC war ja wohl an nem Tag, an dem kein andres BuLi Spiel war, das bot sich nun wirklich an.

Bei Bielefeld .... jo ... was weiss ich
#
jazon123 schrieb:
adlereintr8 schrieb:

KSC und Bielefeld auch?

zumindest KSC war ja wohl an nem Tag, an dem kein andres BuLi Spiel war, das bot sich nun wirklich an.

Bielefeld war ja auch an nem Sonntag, die ALternative war KSC:Wolfsburg ...
#
jazon123 schrieb:
jazon123 schrieb:
adlereintr8 schrieb:

KSC und Bielefeld auch?

Wolfsburg:Riether,Madlung,Schäfer,Dejagah und Gentner
KSC:Franz,wobei er auch nicht wirklich interessant ist,aber trotzdem.

#
Immerhin hat er ja mal hier gespielt
#
Ich führe die häufige Anwesenheit von Jogi Löw im Waldstadion mitunter auch ganz einfach an der Verkerhsgünstigen Lage Frankfurts und der guten Fluganbindung durch den Flughafen zurück.
Von hier kann man eben leichter zum nächsten Spiel nach München oder Hamburg jetten, als von Wolfsburg aus.
Auch mit dem Auto ist es vom zentralgelegenen Frankfurt verhältnismäßig schnell nach Köln, Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim usw. zu schaffen.

Denke mir das einfach so, wenn er sich Freitags in München die Bayern ansieht, fliegt er am nächsten Morgen nach köln, schaut sich deren Spiel am Samstagnachmittag an und fährt dann am Sonntag Morgen gemütlich nach Frankfurt in sein DFB-Büro und schaut sich am Nachmittag die Eintracht an.

So oder so ähnlich!
#

Wolfsburg:Riether,Madlung,Schäfer,Dejagah und Gentner
KSC:Franz,wobei er auch nicht wirklich interessant ist,aber trotzdem.

Ausser mit Abstrichen Dejagah, und Fleißbiene Schäfer macht mir jeder einzelne Name echt Angst, da bin ich über jeden aktuellen Schwarzfüssler echt froh.
#
Bisher verfolgte Joachim Löw alle Heimspiele der Frankfurter Eintracht Live im Stadion (...)

Ich glaube Löw ist ein Fan von der Eintracht,auch wenn viele es anders rum sehen.
Manche weisen bestimmt jetzt auf,dass der DFB - Sitz in Frankfurt liegt und deshalb des öfteren im Stadion zu finden ist,vielleicht mag das sein,vielleicht aber auch nicht,ich glaube aber nicht.

Was glaubt ihr dies bzg.?

Na logo, der logi kommt immer hier her weil die eintracht so erfrischend-modernern offensiv fussball beitet und gespickt ist mit aktuellen oder potentiellen deutschen nationalspielern.

Beim besten Willen net!

der ist hier häufig, weil
- es verkergsünstig liegt
- er mit dem dfb schwätzen kann
- die logen prima sind
- er die gäste beobachten will (wie sich nationalspieler auswärts in einem hexenkessel behaupten)
- er freikarten kriegt
- und (im ernst) stadion und stimmung gut sind
#
Also eins steht fest, wegen Preuß is er schon ma ned da

ich denk ma, er findet es intressant zu sehn, wie es einer mannschaft gelingt immer en "schlechten" schiri zu bekomm!
#
Jogi ist da, weil er zukünftig das Training leiten wird Friedhelm hat seit einiger Zeit KNIEBESCHEWERDEN und man vermutet einen Knorpelschaden, welcher ihn für einige Monat auf Eis legen würde!
#
Wer soll denn dieser Jögi sein? Etwa Jögi Low?
#
Basaltkopp schrieb:

Könnt aber auch Jöghi Bussi sein?!
#
CR1104 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Könnt aber auch Jöghi Bussi sein?!

Oder Jögi Low.  
#
Der mag einfach die Stimmung heute war in der Zeitung ein Bild, in dem er fasziniert auf die Westkurve blickte.      

Teilen