>

Jogi ein Freund der Frankfurter Eintracht?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer soll denn dieser Jögi sein? Etwa Jögi Low?


Könnt aber auch Jöghi Bussi sein?!


Oder Jögi Low.    


Halt mich für verrückt, aber ich glaube genau den hat Basaltkopp auch gemeint    
#
War gestern nicht im Stadion.
Was aber so vom Fernseher rüber kam,war klasse Stimmung im Stadion,kam mir jedenfalls so vor.
Auch wie unsre Fans gegen Stuttgarter Fans gesungen haben.

Weniger gut,wieder die Knallkörper in Halbzeit 2.Warum immer bei uns?
Erst Nürnberg,dann KSC,jetzt Stuttgart,stell gerade fest,alles aus dem Süddeutschen Raum.
Verstehe auch nicht,dass die sowas immer wieder ins Stadion schmuggeln können.

Naja,man lernt halt nie aus und wird immer wieder überrascht-egal auf welche Art und Weise auch immer. :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
War gestern nicht im Stadion.
Was aber so vom Fernseher rüber kam,war klasse Stimmung im Stadion,kam mir jedenfalls so vor.
Auch wie unsre Fans gegen Stuttgarter Fans gesungen haben.

Weniger gut,wieder die Knallkörper in Halbzeit 2.Warum immer bei uns?
Erst Nürnberg,dann KSC,jetzt Stuttgart,stell gerade fest,alles aus dem Süddeutschen Raum.
Verstehe auch nicht,dass die sowas immer wieder ins Stadion schmuggeln können.

Naja,man lernt halt nie aus und wird immer wieder überrascht-egal auf welche Art und Weise auch immer. :neutral-face  


Stuttgart hat gestern mit Hitzelsberger-Gomez(Tasci)erweiteter Kreis Nationalspieler gespielt und da ist klar,wen er sich angeschaut hat.
Müsste sich mal Paddy unter die Lupe nehmen.
#
Wen soll das nochmal interessieren?  
#
h1ndu schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds


Das ist krass
#
Der Paddy spielt echt ne Hammersaison, jetzt wo Lahm ausfällt, Fritz ne miese Runde spielt könnte man ihn echt mal berufen. Verdient hätte er´s! Würde mir echt mal wieder nen frankfurter (dt.) Nationalspieler wünschen und er ist am nähsten dran!
#
lt.commander schrieb:
h1ndu schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds


Das ist krass




ja, krass....    
#
Achselwix und Popelfix?  
#
Gibbon_Ka schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer soll denn dieser Jögi sein? Etwa Jögi Low?


Könnt aber auch Jöghi Bussi sein?!


Oder Jögi Low.    


Halt mich für verrückt, aber ich glaube genau den hat Basaltkopp auch gemeint      


Ach du Schande.... tja, wer lesen kann.....  
#
Basaltkopp schrieb:
Achselwix und Popelfix?    


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh

#
Der Löw kommt nur deshalb zu uns, weil er hier mal eine Saison gespielt hat und jetzt immer wieder alte Erinnerungen auffrischen will.  
#
sotirios005 schrieb:
Der Löw kommt nur deshalb zu uns, weil er hier mal eine Saison gespielt hat und jetzt immer wieder alte Erinnerungen auffrischen will.    


...wie wärs mal mit nem frischen Hemd, Jogi?

ääääärks!
#
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht das Jogi auch einmal Eintracht Spieler war und deswegen sich zur Eintracht hingezogen fühlt ?

Ausserdem hat er irgendwann in einem Interview gesagt, auf die Frage wenn er beobachtet, das er wegen der Eintracht da ist und nicht wegen einem Spieler.
#
Na und, iss doch legga                  
#
... und außerdem ist mir das scheißegal, ob diese Pfeife im Stadion ist oder nicht.
#
sotirios005 schrieb:
Der Löw kommt nur deshalb zu uns, weil er hier mal eine Saison gespielt hat und jetzt immer wieder alte Erinnerungen auffrischen will.    


Oder weil es so bequem ist da er ja schräg gegenüber arbeitet...


Teilen