>

Aktion bei Auswärtsspiel ?!

#
Hi zusammen,
was haltet ihr von der idee, mal wieder was außergewöhnliches bei einem auwärtsspiel zu machen?  kleidungstechnisch z.B., kann mich an eine aktion vor paar ein paar jahren in lev erinnern, die damals von den droogs oder so ausging, als alle schwarze anzüge trugen.oder sonst irgendwie (Derby auch alle in schwarz).....denke, dass würde der verbalen übermacht noch das i-tüpfelchen aufsetzen
mir schwebt da konkret der betze vor zigtausende gästefans, die optisch und akkustisch das stadion beherrschen. was haltet ihr davon? vorschläge willkommen!!!
Gruß
Mit Vollgas in den Klassenerhalt  
#
im grunde genommen gut allerdings zeigt die vergangenheit das solche sachen die hier im forum geplant werden zu 90% nicht stattfinden...
#
wäre schon mal geil, wenn alle ein trikot anziehen und net im pennerstyle und t-shirts die nix mit der sge zu tun haben (onkelz, che) rumstehen!
#
is ja alles ganz schön und gut
ich fand die aktion in Gladbach z.B auch ganz gut aber wir bekommen ja NICHTS erlaubt egal wo ri hin kommen, deswegen müsste man das ja tatsächlich irgendwie mit der kleidung machen

ach übrigens muss ich mal sagen dass bei werder bremen eigentlich immer alles erlaubt ist, sowohl wir als auch hertah BSC und der Fc Bayern durften da ne überziehfahne mitbringen und auch 6000 paulianer durfte gegen die werder amateure ne choreo machen, is schon lobenswert wenn es doch überall so wäre
#
Bei uns wird den Gästefans doch auch alles erlaubt! Es ist sowieso total lächerlich das uns fast überall sogar normale Fahnen & DH´s verboten werden. Haben die Angst das wir den "Hausherren" die Show stehlen??
#
ich geh mal nicht davon aus das die "hausherren" angst haben die show gestohlen zubekommen...nur in der vergangenheit haben wir uns net unbedingt "vorschriftsmäßig" verhalten und damit haben die verantworlichen jener vereine für sich eine begründung gefunden....
#
Solche generellen Verbote sind für mich trotzdem reine Schikane.
#
ja natürlich ist das reine schikane ich glaub das sind wir hier alle einer meinung nur ändern kannst du da nix bzw. muss man halt dann zusehen das so sachen wie gegen lautern oder bayern...nicht wieder vorkommen wo irgendwelche gegenstände auf spielfeld fliegen auch wenn das heimspiele ware ich mein die anderen vereine gucken auch tv .....und dann werden halt solche  "gründe" vorgeschoben...
#

Adler² schrieb:
wäre schon mal geil, wenn alle ein trikot anziehen und net im pennerstyle und t-shirts die nix mit der sge zu tun haben (onkelz, che) rumstehen!


DAS wäre allgemein mal gut!! Wenn ich da an Glasgow denke, die da eine richtige grün-weiße wand stehen haben, weil jeder im trikot der mannschaft dasteht.
#
Hi!1.Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es falsch finde, Leute die nicht in Sge-Trikots auftreten, pauschal als "Penner" zu bezeichnen, die nix mit der Eintracht zu tun hätten. Ich denke, jeder der auswärts mitfährt, oder daheim in der Kurve steht und supportet, fühlt sich mit dem Verein eng verbunden. Das sollte man nicht von der Kleidung abhängig machen. Mehr Fanutensilien heißt nicht unbedingt mehr "Fan sein".    
2.Der Einwand, Aktionen die im Forum geplant werden  würden nicht umgesetzt,lässt sich freilich auf vorangegangene (Nicht-)Aktionen beziehen. Sicherlich müsste man so viele Gruppen wie möglich einbeziehen (Ultras auf jeden Fall, Fansprecher. etc....).Ich denke, wenn man das ganze ordentlich plant und propagiert, dann klappt das auch.
3.Die Idee mit den Trikots (Verweis auf Celtic)  ist sicherlich nicht schlecht. Aber hat denn jeder ein Trikot, geschweige denn alle das selbe  Modell? Ich meine eher nein .
Es müsste irgendwas sein, was jeder hat oder jeder besorgen kann. (Sei es nur ein weißes Shirt oder eine schwarze Wollmütze, dumme Bsp. aber vom Prinzip her klar oder?) Andere Vorschläge?
Gruß  
#
Nackt
#
ich hab doch gar net gesagt, dass jeder der kein sge trikot hat im stadion wie ein penner rumläuft... hast mich da falsch verstanden!
ich meinte damit nur dass viele auch in sonstigen klamotten, die 0.0 mit der eintracht zu tun haben, ins stadion gehen und die sge sachen im schrank hängen!
#
Sorry, hab dich wirklich mißverstanden.
hab aber auch ein trikot im schrank hängen,das ich nicht zu jedem spiel trage
Gruß
PS: Der Vorschlag nackt zu gehen wäre ok, aber nur wenn die  Mannschaft mitzieht. Immer noch besser als die Trainingsleibchen vom FC Köln (lol)!!!
Nur die Sge
#

Adler² schrieb:
wäre schon mal geil, wenn alle ein trikot anziehen

was anderes hab' ich eh nie an wenn ich im stadion bin.
naja, jeans & schuhe schon
und je nach temperatur dann auch pullis unter dem trikot.
#

Rokocoko schrieb:
Hi!1.Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es falsch finde, Leute die nicht in Sge-Trikots auftreten, pauschal als "Penner" zu bezeichnen, die nix mit der Eintracht zu tun hätten.

das seh' ich auch so. schließlich hat so ein originaltrikot auch seinen preis. und mit der beflockung ist man da schnell bei 70 €. das hat auch ncht unbedingt jeder.

bevor ich mein trikot hatte, bin ich immer in rot und/oder schwarzem t-shirt gegangen. das kann sich jeder leisten, weil man so was wohl in jedem kleiderschrank findet.

aber das muß auch nciht jeder machen. gesinnung hängt nicht von der kleidung ab.
#
Ich z.B. kann Fanutensilien nicht ausstehn! Ich finds 10x cooler wenn man z.B. nen selbstgestrickten Schal anhat als diesen Kommerzscheiss! Ähnlich mit den Trikots.
#
Ähm, mal nur nebenbei bemerkt! Ihr braucht Euch nicht zu verkleiden! Selbst unverkleidet erkennt man Euch als SGE Fans!!! merkt man sofort an der miesen Stimmung!
#
@OD

Wie ich sehe haben die pfälzer Kartoffelbauern wieder mal ihre wöchentliche 10-minütige Internetzuteilung erhalten.
#

Adler² schrieb:
wäre schon mal geil, wenn alle ein trikot anziehen und net im pennerstyle und t-shirts die nix mit der sge zu tun haben (onkelz, che) rumstehen!

Diese Leute haben den Adler im Herzen. Toll wie Oberflächlich du die Leute beurteils. Von den Leuten die ein Che T-shirt tragen sind welche schon zum Fussball gefahren, da wurdest du nicht mal eingeschult. Nur weil du ein Eintracht Trikot anhast bist du ein besserer Fan? Einfach lächerlich deine aussage
#
ich hab nichts dagegen wenn jemand ein stinknormales shirt an hat aber ich  versteh es net was das mit der sge zu tun haben soll , wenn man, wie viele im stadion, mit shirts á la che und onkelz rumläuft!!

im endeffekt ist aber eh wichtiger was aus der kehle kommt...

"ich bin so lächerlich, ich bin so lächerlich"


Teilen