Obi-Wan Kenobi schrieb: Alleine das Passwort bei gmx einzugeben dauert längert als der Download Link von raideg! Das Lied war nach dem Klick auf den Link in 2 Sekunden runtergeladen!!!
Alleine die Formulierung seiner Frage ob´s ihm jemand schicken könnte dauerte schon 10x länger als wenn er einfach auf den Download Link geklickt hätte....
Ich finde es einfach nur geil , es dauert echt alles viel länger als es einfach zu ziehen...und darüber habe ich mich nur amüsiert...es war kein Angriff an dich!
sge_bUrner schrieb: Ooooo...das war dann wohl ein falscher Smiley....
Dann bitte ich vielmals um entschuldigung!!^^
Ich finde es einfach nur geil , es dauert echt alles viel länger als es einfach zu ziehen...und darüber habe ich mich nur amüsiert...es war kein Angriff an dich!
Du bist echt knuffelig. In der Zeit, in der du jemanden gesucht hast, der dir das Lied per ICQ schickt, habe ich das Stück schon 10x geladen. Was ist daran so verkehrt, auf einen Download-Link zu klicken?
Ich hab mir das direkt von der Sportfreunde- Seite geloadet.
Du bist echt knuffelig. In der Zeit, in der du jemanden gesucht hast, der dir das Lied per ICQ schickt, habe ich das Stück schon 10x geladen. Was ist daran so verkehrt, auf einen Download-Link zu klicken?
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
schon 10x länger als wenn er einfach auf den Download Link geklickt hätte....
Dann bitte ich vielmals um entschuldigung!!^^
Gruß,
sge_bUrner
na gut.. aber ich kenne hier manche so im forum
Läßt du dir das Lied von jemandem auf CD brennen und per Post schicken?
Ich hab mir das direkt von der Sportfreunde- Seite geloadet.
Da fehlt ihm die Spannung, ob er´s bekommt!
hälst du vielleicht mal die goschen, elende nervbeule!
gleich klatsch es zwei mal:
erst klatsch ich dich, dann klatschst du auf den boden!
Hormonstau?
Er hat Schwierigkeiten sich artizukulieren.
Genau mir fehlen einfach die worte!^^
der weiß doch gar net, was das ist...
schmeiss net so mit Fremdwörtern um dich
Kann man sooo doof sein..
Naja wahrscheinlich kapiert der den andern Weg nicht..
Aber das Lied zum downloaden ist klasse, thx für den Link!!
Du störst unser Karma!! -------> RAUS