>

Juvhel Tsoumou neuer Stürmer

#
Die U19 Manschaft hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Er spielte zuvor bei den Blackburn Rovers. Er will sich in Frankfurt durchsetzen und Profi werden!

"Seit Jahren wehrt sich Eintracht gegen die reichen Aufkäufer aus England. Meist chancenlos. Jetzt bekam der Nachwuchs ein Juwel zurück.
Stürmer Juvhel Tsoumou meldete sich bei den Blackburn Rovers ab und unterschrieb einen Dreijahresvertrag in Frankfurt.
Er ist nach Mario Pokar der zweite Heimkehrer in der U19.
Dabei hatten die Rovers dem Talent aus dem Kongo (mit deutschem Pass) einen Profi-Vertrag angeboten.
Doch gegen die ständig neuen Millionen-Stars in der Premiere-League-Elf sah der junge Juvhel keine Chance.
Außerdem war seine Familie daheim in Preungesheim geblieben.

Jetzt will er sich in Frankfurt durchsetzen und Profi werden. Stürmer sind gesucht. Nach der Rückkehr traf Tsoumou gleich zweimal beim 3:1 in"
Bild.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/24/juhvel-transfer/heimkehrer-england,geo=2375442.html
#
schön
#
Wer den Jugend-Bereich kennt, weiss das schon ewig!  
#
Der sitzt morgen gegen Rostock schon auf der Bank. Jedenfalls bei mir...
#
Klasse Mann, das hab ich im Gefühl
Das wird der neue Tony Yeboah *träum*
#
... oder der neue J.C. Tsoumou-Madza
#
Ähm,   , dann doch lieber der Yeboah.  ,-)
#
Juvhel Tsoumou scheint doch einen sehr guten Eindruck zu machen!Hab zwar noch kein spiel von ihm gesehen, aber laut sge4ever.de trainiert er, nach Absprache zwischen AK und FF derzeit schonmal mit den mit der Profimannschaft!
#
hab ihn letztens mal kurz bei trainin gesehen und ich muss schon sagen ich war im ersten moment nicht bereit zu glauben das er erst 16 ist...
noch 1-2 jahre und der würde nen boxkampf gegen kyrgiakos gewinnen durch k.o.
der wird sicher mal 1,95 und nen richtiger schrank.. sonen stürmer kann man sicher gebrauchen...
Im training ist er nicht besonders aufgefallen, angagiert aggressiv im zweikampf aber noch nicht bundesliga tauglich zumindest für 90 minuten....
aber er war eben auch nicht schlechter als soviel zum positiven...
allerings auf dem boden bleiben er hatte bei den rovers nicht mal in der jugend nen stammplatz und spielt auch (nichtmal) in nem DFB Jugendteam.....und ein 16 jähriger, der bundesliga tauglich ist spielt in der regel auch U17 soviel dazu das er jetzt schon spielen sollte
#
Soweit ich weiß, wurde er aber kürzlich zu einem DFB-Lehrgang eingeladen. Ich meine etwas in der Richtung in der FAZ gelesen zu haben.

Ich halte ihn von den Vorasusetzungen (Körpergröße, -masse) her für einen sehr geeigneten Spieler. Er muss nur noch weiter an sich arbeiten und in ein,zwei Jahren werden wir unseren Spaß an ihm haben.
#
Diegito schrieb:
Klasse Mann, das hab ich im Gefühl
Das wird der neue Tony Yeboah *träum*


und am ende wirds ein thurk  ,-)
#
sitzt heute das erste mal bei den profis auf der bank!
#
YAY YAY S ENKEL IST DA ENDLICH....  
#
Aber schade, dass FF ihn nicht mal für die letzten Minuten auf`nen Platz ließ, bei den Gelb-Schwarzen Mob wäre das bestimmt eine riesen Erfahrung für den Bub gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal, gg den VfB zuhause wäre bestimmt auch schön.
#
toll gespielt hat er ja....in der halbzeitpause  
nein ma im ernst. denke der kann ein großer werden.
#
Solange FF da ist bekommt die Jugend keine chance.
#
Schur2007 schrieb:
Solange FF da ist bekommt die Jugend keine chance.


Soso...wie sieht es denn mit den Chancen der Jugend bei dir aus?
In verschiedenen Threads begrüßt du u.a. die Verpflichtungen von:
- Hinkel
- Cha
- Azaouagh und da Silva
- Ricken

Zusätzlich willst du Heller verleihen, und "viele neue Spieler" verpflichten.

Also wirklich, dein Konzept Jugendspieler aufzubauen, ist grandios...
#
Hat den Endlich mal jemand ein Video von dem Jungen wo man überhaupt mal sehen kann wie er spielt und was er kann...?  ,-)
#
Hat jemand n paar seiner Tore in der A-Jugend gesehen?


Teilen