Schur2007 schrieb: Solange FF da ist bekommt die Jugend keine chance.
Soso...wie sieht es denn mit den Chancen der Jugend bei dir aus? In verschiedenen Threads begrüßt du u.a. die Verpflichtungen von: - Hinkel - Cha - Azaouagh und da Silva - Ricken
Zusätzlich willst du Heller verleihen, und "viele neue Spieler" verpflichten.
Also wirklich, dein Konzept Jugendspieler aufzubauen, ist grandios...
Das sind nur so anmerkungen. Ich sage nicht das das alles sein muß. Bei einer eigenen Aufstellung würde es sowieso anders laufen. Es geht oft drum was spieler wollen und das weiß keiner von uns wirklich. Es sind eben nur Gerüchte. Zu Cha. Klar bringt der uns nicht weiter aber ich finde solche Spieler einfach geil die sich den ***** aufreißen und rennen wie irre. (Ich habe selber so eine Spielart und mag diesen Spielstil und meine Gegner haßten mich oft dafür.)Zum wohl meiner Mannschaft.
Ich habe schon selbst mal gegen ihn gespielt und schon einige Spiele von ihm gesehen. Er ist ein stämiger junge. Er ist groß,schnell,er streichelt den Ball meist über den Rasen, hat also eine fantastische Technik und er strahlt immer eine gewisse Torgefahr und den drang zum Tor aus. Das musste ich schon selbst mit erleben und habe es mir öfter bei Spielen der U19 schon angesehen. Er arbeitet auch sehr viel im Spiel wartet nicht nur bis er die Bälle bekommt holt sie sich auch meist aus dem Mittelfeld und geht auch mal auf die Aussenbahn um mal eine Flanke zu schlagen, für mich eines der besten Talente die das Leistungszentrum der Eintracht im moment hat, es wäre ein wirklich großer Fehler ihn ziehen zu lassen. Aber sein Sturm-Partner Timothy Chandler ist auch eine Überraschung auf den man auch unbedingt ein Auge werfen sollte.
würde gerne mal ein paar videos sehn also bei youtoube hab ich leider nichts gefunden vielleicht hat von euch wer ein paar oder zumindest mal eins oder ein trainingsvideo etc. wäre sehr dankbar
testie schrieb: würde gerne mal ein paar videos sehn also bei youtoube hab ich leider nichts gefunden vielleicht hat von euch wer ein paar oder zumindest mal eins oder ein trainingsvideo etc. wäre sehr dankbar
Hey,
schau mal hier ist ein trainingsvideo (mit Juvhel):
Mit einem Remis sind die U19-Junioren der Frankfurter Eintracht in den "Dallas-Cup" gestartet. Der Bundesliga-Nachwuchs erreichte zum Auftakt gegen den mexikanischen Vertreter CD Guadalajara ein 1:1. Das Tor für die Hessen erzielte der frisch gebackene U18-Nationalstürmer Juvhel Tsoumou. Im zweiten Spiel der Gruppe C gewann Benfica Lissabon mit 1:0 gegen den FC Withecaps Vancouver aus Kanada. Die Portugiesen sind am Montag nächster Gegner der Frankfurter, die zum Vorrunden-Abschluss am Mittwoch auf Vancouver treffen.
Sport Lisboa e Benfica 1 0 Whitecaps FC Eintracht Frankfurt 1 1 CD Guadalajara Sport Lisboa e Benfica 4 2 Eintracht Frankfurt CD Guadalajara 2 2 Whitecaps FC Eintracht Frankfurt Whitecaps FC Sport Lisboa e Benfica CD Guadalajara
Pts GP W L T GF GA Sport Lisboa e Benfica (Portugal) 6 2 2 0 0 5 2 CD Guadalajara (Mexico) 2 2 0 0 2 3 3 Whitecaps FC (Canada) 1 2 0 1 1 2 3 Eintracht Frankfurt (Germany) 1 2 0 1 1 3 5
Das sind nur so anmerkungen. Ich sage nicht das das alles sein muß.
Bei einer eigenen Aufstellung würde es sowieso anders laufen.
Es geht oft drum was spieler wollen und das weiß keiner von uns wirklich.
Es sind eben nur Gerüchte.
Zu Cha. Klar bringt der uns nicht weiter aber ich finde solche Spieler einfach
geil die sich den ***** aufreißen und rennen wie irre.
(Ich habe selber so eine Spielart und mag diesen Spielstil und meine Gegner
haßten mich oft dafür.)Zum wohl meiner Mannschaft.
Er ist ein stämiger junge. Er ist groß,schnell,er streichelt den Ball meist über den Rasen, hat also eine fantastische Technik und er strahlt immer eine gewisse Torgefahr und den drang zum Tor aus.
Das musste ich schon selbst mit erleben und habe es mir öfter bei Spielen der U19 schon angesehen. Er arbeitet auch sehr viel im Spiel wartet nicht nur bis er die Bälle bekommt holt sie sich auch meist aus dem Mittelfeld und geht auch mal auf die Aussenbahn um mal eine Flanke zu schlagen, für mich eines der besten Talente die das Leistungszentrum der Eintracht im moment hat, es wäre ein wirklich großer Fehler ihn ziehen zu lassen.
Aber sein Sturm-Partner Timothy Chandler ist auch eine Überraschung auf den man auch unbedingt ein Auge werfen sollte.
Hey,
schau mal hier ist ein trainingsvideo (mit Juvhel):
http://www.blog-g.de/archiv/420
grüße
zip
Ein großes T,
ein großes G
und ein großes Z.
Zip
Achso hier ein Link http://www.dallascup.com/standings/XXIX/7394084.html
Sport Lisboa e Benfica 1 0 Whitecaps FC
Eintracht Frankfurt 1 1 CD Guadalajara