U23: Unsere U23 spiel am Sonntag um 15 Uhr am Riederwald gegen Schwalmstadt. Es ist das Duell des 3. gegen den 16. Lautstarke Unterstützung durch die Fans ist sehr willkommen!
eintracht-grenzenlos schrieb: Ok, ok, ich mach mich halt jetzt auf den Weg und lass mich nassregnen!
Kommt tatsächlich noch einer, oder sind Sabine und ich wieder mal die alleinigen Schlecht-Wetter-Supporter?
Auf ein 6 Punkte Wochenende........
Ich muss heute wirklich wetterbedingt passen, ich bin bereits gestern mit Kopf-und Halsschmerzen nach Karlsruhe gefahren. Heute ist es noch schlimmer geworden mit der Erkältung, da ich keinen Tag auf der Arbeit "krank" sein will, muss ich mich heute ein wenig schonen. Ich wünsche der U23 viel Glück und die 3 Punkte !!
Es hat dann doch angefangen zu regnen, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich den Satz, dass es net regnet losgeschickt hatte.
Unsere Jungs hatten 12, von Bigbamboo gezählte, 100%ige Chancen, die sie net verwandelt haben. In der zweiten Halbzeit fiel dann zum Glück doch das 1:0 durch einen Distanzschuß des U 19 Jugendlichen Abdessamad Fachat, desse stolzer Papa neben mir stand.
Wie gestern in Karlsruhe, so viele Chancen, aber zum Glück wenigstens 1:0 gewonnen. Mir kenne des ach anerster.
Cop[bad schrieb: ****[/bad]ana]Fertisch und gewonne... 1:0
Spielen denn Galm und Hess nicht mehr mit, die treffen gar nicht mehr ?
Copa
Unter den Augen von Friedhelm Funkel hat Danny Galm die meisten 100 %-igen versiebt. Da ist Benni Köhler nix, aber auch gar nix dagegen. Und Martin Hess wurde ausgewechselt.... Warum weiß ich net, aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
Cop[bad schrieb: [bad]****[/bad][/bad]ana]Fertisch und gewonne... 1:0
Copa
Unter den Augen von Friedhelm Funkel hat Danny Galm die meisten 100 %-igen versiebt. Da ist Benni Köhler nix, aber auch gar nix dagegen. Und Martin Hess wurde ausgewechselt.... Warum weiß ich net, aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
Und Marcel Heller hat in der 90,nur den Pfosten getroffen,aber mir versichert das im das in der Bundesliga nicht passieren wird
Die Jungs sollten sich wirklich nicht so viele Bl-Spiele von unseren Profis angucken. Sie haben ungefähr doppelt soviele glasklare Chancen nicht genutzt wie gestern die "Großen"
Es ist das Duell des 3. gegen den 16. Lautstarke Unterstützung durch die Fans ist sehr willkommen!
Aufgehts
Also morgen bzw. heute, am Sonntag den 16. März komme ich auch an den Riederwald. Ehrensache.
Datumdabei ,-)
Achso 16.02.2008
[font=Arial Black]
Auf Kinder, runter vom Sofa und ab an den Riederwald!![/font]
Kommt tatsächlich noch einer, oder sind Sabine und ich wieder mal die alleinigen Schlecht-Wetter-Supporter?
Auf ein 6 Punkte Wochenende........
Nee nix Februar....
Das Spiel ist heute und heute ist März....
Also bis gleich.
Zumindest hier in Niederrad.
Jetzt nicht mehr... Schönwetterfan...
Ich muss heute wirklich wetterbedingt passen, ich bin bereits gestern mit Kopf-und Halsschmerzen nach Karlsruhe gefahren. Heute ist es noch schlimmer geworden mit der Erkältung, da ich keinen Tag auf der Arbeit "krank" sein will, muss ich mich heute ein wenig schonen.
Ich wünsche der U23 viel Glück und die 3 Punkte !!
weiss jemand wie es bei euren amateuren steht?
schonma danke im vorraus!
Copa
Doch, die spielen noch. Allerdings treffen sie nicht. Die Jungs haben heute 12 (!!) 100%ige versiebt, davon drei vor dem leeren Tor!
Es hat dann doch angefangen zu regnen, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich den Satz, dass es net regnet losgeschickt hatte.
Unsere Jungs hatten 12, von Bigbamboo gezählte, 100%ige Chancen, die sie net verwandelt haben.
In der zweiten Halbzeit fiel dann zum Glück doch das 1:0 durch einen Distanzschuß des U 19 Jugendlichen Abdessamad Fachat, desse stolzer Papa neben mir stand.
Wie gestern in Karlsruhe, so viele Chancen, aber zum Glück wenigstens 1:0 gewonnen.
Mir kenne des ach anerster.
....und da schimpfen Menschen über den armen Köhli.
Unter den Augen von Friedhelm Funkel hat Danny Galm die meisten 100 %-igen versiebt.
Da ist Benni Köhler nix, aber auch gar nix dagegen.
Und Martin Hess wurde ausgewechselt....
Warum weiß ich net, aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
Und Marcel Heller hat in der 90,nur den Pfosten getroffen,aber mir versichert das im das in der Bundesliga nicht passieren wird
Die Jungs sollten sich wirklich nicht so viele Bl-Spiele von unseren Profis angucken. Sie haben ungefähr doppelt soviele glasklare Chancen nicht genutzt wie gestern die "Großen"
Aber immerhin gewonnen!
War trotz allem ein schöner Nachmittag!