>

Eintracht verpflichtet Norman Theuerkauf+ Daniel Halke (Werder Bremen II)

#
Mit den Neuzugängen Norman Theuerkauf und Daniel Halke sowie einem Laktattest hat die U23 der Frankfurter Eintracht am Mittwoch die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der Oberliga Hessen aufgenommen. Die beiden ehemaligen DFB-Jugendnationalspieler wechseln vom Regionalligisten SV Werder Bremen II an den Riederwald. Dort unterschrieben die beiden 20-Jährigen jeweils Verträge bis zum 30. Juni 2009. Der linke Außenverteidiger Theuerkauf absolvierte bereits 52 Regionalliga-Spiele für Bremen. Halke ist für die Innenverteidigung sowie die rechte Abwehrseite vorgesehen. „Wir freuen uns, dass wie diese beiden talentierten Spieler verpflichten konnten. Mit ihnen wollen wir unser Ziel, die Qualifikation für die Regionalliga, realisieren“, sagte Nachwuchskoordinator Holger Müller vor dem Trainingsauftakt.

Quelle: SGE4ever.de

Dann mal herzlich willkommen!
#
Ich habe gehört die Sind sehr Gut. Also genau wie Gravis gesagt hat:

Willkommen in Frankfurt, Goodbye Bremen...Hello Frankfurt  
#
Bei Theuerkauf dachte ich zuerst, das sei ein Fake.
#
Norman Theuerkauf



Daniel Halke

#
Und es geht weiter:

Die U23 der Frankfurter Eintracht vermeldet den nächsten Neuzugang. Der Tabellenvierte verpflichtete Telmo Texeira-Rebelo von der Zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg, die in Bayern ebenfalls in der Oberliga spielt. Der 19 Jahre alte Portugiese unterschrieb am Riederwald einen Vertrag bis 30. Juni 2009.

"Er ist ein technisch sehr starker Spieler, beschreibt Nachwuchskoordinator Holger Müller den Mittelfeldakteur, der unter Eintracht-Trainer Frank Leicht während dessen Zeit als Nachwuchscoach beim VfB Stuttgart in der Jugend der Schwaben spielte und nun nach den Bremern Norman Theuerkauf und Daniel Halke der dritte Neuzugang in der Winterpause ist.
#
T. Texeira-Rebelo :

#
der norman war bestimmt sautheuer...
(es musste sein)
#
Hat einer die drei schon mal bei den Testspielen in Action gesehen?
Bringen die uns weiter?
#
Jungadler-Fan schrieb:
Hat einer die drei schon mal bei den Testspielen in Action gesehen?
Bringen die uns weiter?


Ich weis es nicht aber von Rebelo erwarte ich mir schon einiges...
#
Theuerkauf hat gestern beim Testspiel in Uerdingen gespielt...
#
Halke auch!  


Teilen