... Bundesliganeuling Guido Winkmann (verstehe wer wolle  ) Seine Assistenten sind Robert Kempter und Christoph Bornhorst 4.Offizieler ist Carsten Kadach
Also, bestochen glaub ich nicht, die sind von Haus aus blind. Der Vorschlag sie, analog zur KapitĂ€nsbinde mit einer ebensolchen in gelb (mit 3 schwarzen Punkten damit sie wissen worum es geht) auszustatten wurde vom DFB verworfen. Auch der Blindenhund fand ( und nicht nur wegen Friedel Rausch ) wenig Anklang. Wir werden also mit der Bando so wie sie pfeift weiter leben mĂŒssen. Armer deutscher FuĂball.
Wer glaubt, dass Hoyzer der einzige von denen war, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Bei manchen Fehlentscheidungen von denen muss man einfach Vorsatz unterstellen. Weil, so blöd und blind kann ja niemand sein.
bei einem Bundesligaspiel vor 80.000 und ein paar mehr Zuschauern einen Neuling einzusetzen zeigt mir wieder einmal mehr, das die Jungs vom DFB absolut keine Ahnung und selber niemals gegen den Ball getreten haben. Das Spiel ist jetzt schon entschieden, nur noch die Höhe der Niederlage hÀngt von der Tagesleistung des Neulings ab.
mhm, ich glaube ich kann mittlerweile von mir selbst behaupten das ich Schiris hasse, so richtig hasse. Dabei stand ich denen frĂŒher wirklich neutral gegenĂŒber...
Wer glaubt, dass Hoyzer der einzige von denen war, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Bei manchen Fehlentscheidungen von denen muss man einfach Vorsatz unterstellen. Weil, so blöd und blind kann ja niemand sein.
Frei nach dem Motto des neuen Heilsbringers aus dem Amiland:"Yes, we can".
frankfurterrob schrieb: ... Bundesliganeuling Guido Winkmann (verstehe wer wolle  ) Seine Assistenten sind Robert Kempter und Christoph Bornhorst 4.Offizieler ist Carsten Kadach
Ist doch Jacke wie Hose, derzeit pfeifen sie alle nur Mist zusammen. Immerhin ein Name, mit dem man nicht gleich wieder irgendeinen krassen Beschiss in Zusammenhang bringt, wie Brych, Gagelmann, Rafati, Fandel [...]
Seine Assistenten sind Robert Kempter und Christoph Bornhorst
4.Offizieler ist Carsten Kadach
www.dfb.de
duck und weg
genau
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Immer noch stinksauer.
mhm, ich glaube ich kann mittlerweile von mir selbst behaupten das ich Schiris hasse, so richtig hasse. Dabei stand ich denen frĂŒher wirklich neutral gegenĂŒber...
Frei nach dem Motto des neuen Heilsbringers aus dem Amiland:"Yes, we can".
Kenn ich alle net
Immerhin ein Name, mit dem man nicht gleich wieder irgendeinen krassen Beschiss in Zusammenhang bringt, wie Brych, Gagelmann, Rafati, Fandel [...]
Gibt ja nicht mehr allzu viele neutrale Namen Â