>

Schiedsrichter am Samstag in Dortmund ist...

#
[img]http://cache.gettyimages.com/xc/82527081.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19368FFB0B613D6DEB00927A524B58848EE5A5397277B4DC33E[/img]
#
Enkheimer_Adler schrieb:
frankfurterrob schrieb:
... Bundesliganeuling Guido Winkmann (verstehe wer wolle   )
Seine Assistenten sind Robert Kempter und Christoph Bornhorst
4.Offizieler ist Carsten Kadach

www.dfb.de

Kenn ich alle net  

Ist der Kempter nicht selber Erstligaschiri?
#
Ja aber der Michael Kempter und der Robert Kempter ist sein kleiner Bruder, der 2.Liga pfeift
#
Bonner23 schrieb:
bei einem Bundesligaspiel vor 80.000 und ein paar mehr Zuschauern einen Neuling einzusetzen zeigt mir wieder einmal mehr, das die Jungs vom DFB absolut keine Ahnung und selber niemals gegen den Ball getreten haben. Das Spiel ist jetzt schon entschieden, nur noch die Höhe der Niederlage hängt von der Tagesleistung des Neulings ab.

mhm, ich glaube ich kann mittlerweile von mir selbst behaupten das ich Schiris hasse, so richtig hasse. Dabei stand ich denen früher wirklich neutral gegenüber...

Kann natürlich auch sein, dass der Gute sich als Neuling feste vorgenommen hat - gerade in Dortmund im Westfalenstadion vor 80.000 - "kein Heimschiedsrichter" zu sein. Dann wird er bewußt alle unklare Situationen gegen den BVB pfiefen und sich freuen, wenns einheimische Publikum ihn beschimpft... dann weiß er: "Ahh! Ich bin kein Heimschiedsrichter, wunderbar!"
#
War das nicht früher der Assi vom Fandel? Dann hat er ja von einem ganz großen der Zunft gelernt.
#
Mal ne Frage an diejenigen mit gutem Gedächtnis:

Wann hatten wir letztmals einen Schiedsrichter, der mit einer richtig guten Leistung auf sich aufmerksam machte?
#
lt.commander schrieb:

Wann hatten wir letztmals einen Schiedsrichter, der mit einer richtig guten Leistung auf sich aufmerksam machte?

Ich erinnere mich gaaanz schwach an irgendwas mit dem Mond und Schwarz-Weiß-Bilder...

Wenn's mir einfällt melde ich mich nochmal...

#
lt.commander schrieb:

"Gut" im Sinne von "für uns" war letzte Saison beim 2:0 in Leverkusen der Piano-Man. Da hätte er locker 2mal Elfer für die Werkself geben können.
#
Enkhaamer schrieb:
lt.commander schrieb:

"Gut" im Sinne von "für uns" war letzte Saison beim 2:0 in Leverkusen der Piano-Man. Da hätte er locker 2mal Elfer für die Werkself geben können.

... und der Dr. Irgendwas gegen Bremen beim 1:0 mit Diegos Platzverweis war da auch gut, nachdem er Wochen zuvor noch gegen Gazprom beim 2:2 den Ernst nicht vom Platz gestellt hatte und dann der Thurk vom Uru Grossmüller an die Gurgel gegriffen bekam usw. usf.
#
Enkhaamer schrieb:
lt.commander schrieb:

Nee, nee, Du mußt Dich irren. Ich habe gerade mal gegoogelt.

Mit einem Piano war noch keiner auf dem Mond!
#
Collina wäre gut gewesen!!  ,-)
#
sgebensheim schrieb:
Collina wäre gut gewesen!!  ,-)  

Glatze könnte sein, ist aber nicht zu bestätigen weil der Typ einen Helm auf hatte...

Hmm, wenn ich mir das ganau überlege war der blöde Raparty aber auch irgendwie total losgelöst von allem Irdischen...

Hoffentlich machen diese Greisen von der DFL mal Ihre Augen auf !!!!

Um es klar zu stellen: das Tor von Libero muß man abpfeiffen, Köhler hat den sterbenden Schwan gemacht, aber wenn der Schiri vorher abpfeift kann wie dankenswerterweise von unserem Forumsanwalt bemerkt niemals ein Tor fallen!!!

Im ersten Moment dachte ich auch das HG den Blick für die Realität verloren hat. Aber er hat durchaus recht. Dieser Blödmann sollte nie wieder erste BL pfeifen.

Nie wieder Party mit R...

#
frankfurterrob schrieb:

www.dfb.de

1. Ist dieser Kempter ein Bruder vom Michael Kempter?
2. Wenn Winkmann pfeift, sollte dann nicht ein Herr Pfeifmann winken?
#
Basaltkopp schrieb:
frankfurterrob schrieb:

www.dfb.de

Ja, ist der jüngere Bruder. Und sieht genau gleich Scheisse aus mit seinem gegelten Schädel. Und hat diese Arroganz des alten auch gleich mitgebracht.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurterrob schrieb:

www.dfb.de

Ja, ist der jüngere Bruder. Und sieht genau gleich Scheisse aus mit seinem gegelten Schädel. Und hat diese Arroganz des alten auch gleich mitgebracht.

Solange Robert so gut pfeift bzw. winkt wie Michael , hab ich nix gegen ihn.

Wahrscheinlich soll der junge Schiri eingesetzt werden, da BVB bei einem Fehler eines "erfahrenen" Schiris ausrasten würde. Also lässt man den Neuling den BVB verpfeifen  
#
Freidenker schrieb:
Wahrscheinlich soll der junge Schiri eingesetzt werden, da BVB bei einem Fehler eines "erfahrenen" Schiris ausrasten würde. Also lässt man den Neuling den BVB verpfeifen    

Das sagt eh schon alles aus über die "Leistung" dieser Herren - da wird nicht davon ausgegangen, dass gut gepfiffen wird, sondern dass einer der beiden Vereine verpfiffen wird.

Wenns net so traurig wär.  
#
Lasst doch den Winki erstmal pfeifen.
Meckern kann man noch danach.

Jeder Schiri fängt irgendwann mal klein an, wenn man jetzt jeden Neuling nur noch in kleine Stadien schickt...

Schicken wir jetzt Tsoumou auch nur noch gegen Cottbus auf den Platz, aber nicht gegen FCB, Schalke, Leverkusen?
#
SGE_Werner schrieb:
Lasst doch den Winki erstmal pfeifen.
Meckern kann man noch danach.

Blödsinn. Stell Dir vor, der pfeift gut - dann hat man nix zu meckern. Und dann??? Daher muss man sich schon im Vorfeld, quasi prophylaktisch, uffresche.
#
ich will die bibi die hat hat so schön mit uli h. geflirtet

Teilen