Hey leute wer kommt den eig alles zum spiel nach hanau ins Herbert-Dröse-Stadion gegen die lilien?
wie steht es den auserdem mit trommel? denn da zeitgleich des spiel der profis in hannover ist werden net grad viel ultras oder fanatics kommen schätz ich! und da wollt ich ma wissen wer alles trommeln mitnimmt kumpel von mir versucht megaphon mitzunehmen werden ca zu 3 anwesend sein!
kevinpaul schrieb: Hey leute wer kommt den eig alles zum spiel nach hanau ins Herbert-Dröse-Stadion gegen die lilien?
wie steht es den auserdem mit trommel? denn da zeitgleich des spiel der profis in hannover ist werden net grad viel ultras oder fanatics kommen schätz ich! und da wollt ich ma wissen wer alles trommeln mitnimmt kumpel von mir versucht megaphon mitzunehmen werden ca zu 3 anwesend sein!
Gruß kevin!
Für 3 Personen benötigt man kein Megaphon. Laß das Gerät bitte zuhause!
wer kommt den eig alles zum spiel nach hanau ins Herbert-Dröse-Stadion gegen die lilien?
wie steht es den auserdem mit trommel?
denn da zeitgleich des spiel der profis in hannover ist werden net grad viel ultras oder fanatics kommen schätz ich!
und da wollt ich ma wissen wer alles trommeln mitnimmt kumpel von mir versucht megaphon mitzunehmen werden ca zu 3 anwesend sein!
Gruß kevin!
Für 3 Personen benötigt man kein Megaphon. Laß das Gerät bitte zuhause!
ist das denn mit der Suchfunktion sooo schwer
ja ist mir schon klar aber in dem verlinkten Fred soll (soweit ich weiss) alles besprochen werden...war ja net böse gemeint
ich hätte auch
Durchzählen fürs rückspiel gegen darmstadt schreiben können
ja ok aber wollten wissen wegen megafon