Jens Lehmann bleibt die Nummer eins im deutschen Tor. Nach einem Gespräch zwischen dem Keeper von Arsenal London und dem neuen Bundestrainer, Joachim Löw, erklärte der Schlussmann, dass er weitermachen werde. Löw teilte ihm mit, dass die Torwart-Rotation passé sei und er mit ihm als Stammkeeper bis zur EM 2008 plane. Als Ziel hat der Klinsmann-Nachfolger bereits den Titel ausgegeben. Zur Verwirklichung dieses Plans setzt Löw auf Lehmanns internationale Erfahrung.
Was hast du gegen Hildebrand? Ich finde ihn gut, auch wenn er mit Weidenfeller, Enke und Wiese starke Konkurenz hat. Er müsste nur den Verein wechseln, bei Stuttgart kommt er nicht weit.
thoengwo schrieb: Was hast du gegen Hildebrand? Ich finde ihn gut, auch wenn er mit Weidenfeller, Enke und Wiese starke Konkurenz hat. Er müsste nur den Verein wechseln, bei Stuttgart kommt er nicht weit.
thoengwo schrieb: Was hast du gegen Hildebrand? Ich finde ihn gut, auch wenn er mit Weidenfeller, Enke und Wiese starke Konkurenz hat. Er müsste nur den Verein wechseln, bei Stuttgart kommt er nicht weit.
Hä?
Timo Hildebrand sollte vielleicht zu einem guten Verein wechseln, der auch Championsleauge spielt. Vielleicht ins Ausland. In Stuttgart wird sein Talent meines Erachtens nicht richtig anerkannt.
http://www.kicker.de/wmspecial/nationalelf/startseite/artikel/352594/
Find ich gut. Jens Lehmann oho ...
Hä?
Timo Hildebrand sollte vielleicht zu einem guten Verein wechseln, der auch Championsleauge spielt. Vielleicht ins Ausland. In Stuttgart wird sein Talent meines Erachtens nicht richtig anerkannt.
Aber wir haben ja 3 gute Torhüter. Langsam sollte der Zimmermann mal mehr Einsatzmöglichkeiten bekommen. Scheint ein Guter zu sein.
Torhüter für die WM 2010: Nummer 1 Zimmermann, Nummer 2 Pröll, Nummer 3 Lehmann (zwar schon alt aber als Motivator)