>

FC-Bayern Alzenau - Eintracht U23

#
Hi leute, am 5.April ist wieder das Spiel FC-Bayern Alzenau - Eintracht Frankfurt U23!
Ich wollte mal fragen wer alles hinkommt. Mich würde auch mal interessieren, wie viele sonst immer da waren, und wie die Stimmung von uns ist.
Auf Youtube konnte ich dazu leider keine Videos finden.
#
Ja na klar, die kenne ich alle schon. ich mine aber speziell von Alzenau, da ist mir noch nichts bekannt!  
#
achsooooooo

Nee da weiß ich leider auch nix drüber...
#
Also ich wra auch noch net da... War aber gestenr in Wetzlar und da ging garnix. Wir warn da mit ca. 12-15 Mann (8 alleine von uns).
Und naja, haben halt in der ersten Halbzeit ziemlich viel gepöbelt un so und dann kamen die von Remmidemmi Wetzlar rüber zu uns und ham so gsagt, dass se uns nachm Spiel schlagen wollen (die warn paar un zwanzig oder 30 und so schränke smile: Naja, nachm Spiel ging aber nix mehr... Die wollten uns nur Angst machen und ch hab dann noch gesagt "Kniet nieder ihr Bauern - Frankfurt war zu Gast" un dann ist der noch aufn Zaun gehüpft bis ihn dann ein Bulle runtergeholt hat.
#
Wave2 schrieb:
Also ich wra auch noch net da... War aber gestenr in Wetzlar und da ging garnix. Wir warn da mit ca. 12-15 Mann (8 alleine von uns).
Und naja, haben halt in der ersten Halbzeit ziemlich viel gepöbelt un so und dann kamen die von Remmidemmi Wetzlar rüber zu uns und ham so gsagt, dass se uns nachm Spiel schlagen wollen (die warn paar un zwanzig oder 30 und so schränke smile: Naja, nachm Spiel ging aber nix mehr... Die wollten uns nur Angst machen und ch hab dann noch gesagt "Kniet nieder ihr Bauern - Frankfurt war zu Gast" un dann ist der noch aufn Zaun gehüpft bis ihn dann ein Bulle runtergeholt hat.  

Also ich war auch in Wetzlar und auf der HT als bei euch eine Rauchsäule aufstieg habe ich für die Verantwortlichen unserer Amas die Luft angehalten. Die haben sicher an Punktabzug gedacht wenn das so weiter gegangen wäre. Gott sei Dank habt ihr aufgehört und der Schiri hat nichts bemerkt. Leute denkt dran unsere Amas wollen in die Regionalliga macht das nicht kaputt.

#
Totipo schrieb:

Also ich war auch in Wetzlar und auf der HT als bei euch eine Rauchsäule aufstieg habe ich für die Verantwortlichen unserer Amas die Luft angehalten. Die haben sicher an Punktabzug gedacht wenn das so weiter gegangen wäre. Gott sei Dank habt ihr aufgehört und der Schiri hat nichts bemerkt. Leute denkt dran unsere Amas wollen in die Regionalliga macht das nicht kaputt.

Haste den wenigstens net nur die Rauchbombe gesehn sondern auch unsre Gesänge gehört?
#
@Threadersteller
Ach und nochwas, gegen Alzenau werd ich auch fahrn mit paar Kumpels.
#
Erschreckend, dass hier nix steht...

Unsere U23 hat heute 4:4 gespielt.

Und das nach 3:0 Führung    (nach 13 Minuten) , das 4:4 von Alzenau dann kurz vor Schluss.

Da hätte man sich mal schön ein Stück absetzen können von den "Bayern", naja, muss halt nä. Woche ein Sieg her  
#
War jemand da von euch?
Wäre schön, wenn hier jemand paar infos reinschreiben könnte:
Also z.B. wie viele Eintracht-Fans waren mit, wie war die stimmung usw...

Danke!  
#
Wave2 schrieb:
Totipo schrieb:

Haste den wenigstens net nur die Rauchbombe gesehn sondern auch unsre Gesänge gehört?

Natürlich habe ich die warn wie immer klasse

Teilen