ich vertsehe das nicht.soll er doch sagen er findet es schade,dass er aufgehört hat.den rest kann er sich doch sparen. und jetzt kommt nicht wieder mit meinungsfreiheit. die hat jeder.aber darum geht es hier doch garnicht. FF und HB haben ja einige chancen genutzt um irgendwas schlechtes zu finden.
und den fussball nicht gelebt??
klinsmann und sein ganzer clan haben 2 jahre nichts anderes gemacht!!!
und diese californien -diskussion! so ein schmar'n!!! das tut doch nicht zur sache? hat er deswegen ein training verpasst oder was?
das sind bildzeitungs-sätze!
und darüber dass er aufhört sollte man sich beim DFB beschweren und den herren kritiker ,die alles von vornherein schlecht geredet haben!
....eben mit solchen bildzeitungs-argumenten wie dem kalifornischen wohnsitz!
Zur Erklärung...wenn ich an Klinsis Stelle wäre, genug Kohle hätte um nicht mehr arbeiten zu müssen, wäre bei mir die Familie auch an erster Stelle...FUssball hin oder her...
tja, dann liebst du den Fußball nicht so sehr wie HB und unter anderem ich. aber jedem das seine, finde HB hat nichts falsches gesagt
Ich sag doch, die Hexenjagt hat begonnen! Anstatt das man sagt, gut ja amen, vorbei, die BuLi fängt bald an wir müssen bedingungslos hinter dem Verein stehen, nein, jetzt gehts los, jetzt kann man wieder zerfleischen. Den Harry, den Fridolin den Rehmer, egal wen hauptsache druff!
Danke für diesen meiner Meinung nach allergrößten Scheiß den ihr hier schreibt!
Vael schrieb: Ich sag doch, die Hexenjagt hat begonnen! Anstatt das man sagt, gut ja amen, vorbei, die BuLi fängt bald an wir müssen bedingungslos hinter dem Verein stehen, nein, jetzt gehts los, jetzt kann man wieder zerfleischen. Den Harry, den Fridolin den Rehmer, egal wen hauptsache druff!
Vael schrieb: Ich sag doch, die Hexenjagt hat begonnen! Anstatt das man sagt, gut ja amen, vorbei, die BuLi fängt bald an wir müssen bedingungslos hinter dem Verein stehen, nein, jetzt gehts los, jetzt kann man wieder zerfleischen. Den Harry, den Fridolin den Rehmer, egal wen hauptsache druff!
jaja, dich hätte ich mal hören wollen, wenn jemand anderes sowas gesagt hätte. aber hb und ff dürfen ja keinesfalls kritisiert werden.
also ich schätze den heribert ja auch sehr und ich bin auch sicher keiner, der klinsi nun als "fußballgott" betrachtet. aber diese latente "boshaftigkeit" hätten sich sowohl ff vor kurzem als auch hb jetzt schenken können. das ist irgendwie etwas wichtigtuerisch.
Mich ärgert in letzter Zeit ein wenig, dass unsere Eintracht-Verantwortlichen sich völlig unnötige Angriffsflächen schaffen. Ich fand Klinsmann, seine Art mit den DFB- Sesselpupsern umzuspringen und sein Konzept super. Ich habe vor der WM getrauert, dass es wohl nicht aufgehen wird und während der WM gejubelt, dass ich nicht Recht hatte. Mich hat vor allem gefreut, mit welchem Einsatz und welchem Mut Klinsmann seine Aufgabe betrieben hat.
Wenn jemand anderer Ansicht ist, kann ich das akzeptieren. Aber ist es nötig nachtzutreten, wenn jemand schon weg ist? HB sagt zwar, Klinsmann habe seine Sache "toll gemacht", aber der Vorwurf, er liebe den Fußball nicht genug, ist unter der Gürtellinie. Die Aussage, dass seine Leidenschaft nicht alleine dem Fußball gehöre, ist objektiv in meinen Augen ein Kompliment, von HB sicher aber nicht so gemeint und jemandem nachzurufen, es sei nicht schade, dass er weg ist, gehört sich nicht.
Ich fände es akzeptabel, wenn Klinsmann bliebe und HB aus Überzeugung der Ansicht wäre, Kritik üben zu müssen, aber so etwas als 'Nachruf' zu veröffentlichen ist mir unverständlich.
Klinsmann hat in den letzten 2 Jahren soviel geleistet, ist seinen Weg immer treu geblieben auch wenn viele nur auf ihn eingeprügelt haben. Er hat den Fussball sicherlich gelebt und geliebt. Wer die TV Bilder z.B. von Stuttgart gesehen hat, sollte das eigentlich auch gemerkt haben.
Die Wohnsitz-Debatte fand ich auch ziemlich lächerlich. Es war für ihn sicherlich auch nicht einfach, in Deutschland zu sein, die Mannschaft auf die WM vorzubereiten und eine Kritik nach der anderen einstecken zu müssen. Trotzdem hat er immer versucht Familie und Job unter einen Hut zu bringen und immer freundlich und fröhlich zu sein. Er hat es auch geschafft und gerade das macht ihn so sympatisch.
Jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen....
HB hätte, jedenfalls mal zu diesem Thema, erstmal nachdenken sollen, bevor er sowas vom Stapel lässt.
auch wieder lustig, erneut einfache persönliche feststellung, ich sehe keine beleidigung in den sätzen.
ich stimme mit hbs meinung zwar nicht komplett überein, kann sie aber verstehen.
und wo hier beleidigungen sein sollen, wird mir wahrscheinlich eh wieder keiner erklären können, was allerdings auch keinen abhalten wird die aussage hbs als beleidigung zu verkaufen, selbst ohne beleg.
MarburgerBub schrieb: Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.
Wieso Scheiss, er hat doch Recht.
sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?
Nein, aber ich bin der Meinung das wenn sich ein Trainer so aus dem Fenster hängt und die gesamten Bundesligatrainer und -vereine angreift, dann hat er den Beweis zu erbringen das seine Methoden wirklich was taugen und nicht nur für 2 Monate gut sind. Erst draufhauen und dann abhauen, ganz gross vom Klinsmann.
MarburgerBub schrieb: Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.
sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?
Nein, aber ich bin der Meinung das wenn sich ein Trainer so aus dem Fenster hängt und die gesamten Bundesligatrainer und -vereine angreift, dann hat er den Beweis zu erbringen das seine Methoden wirklich was taugen und nicht nur für 2 Monate gut sind. Erst draufhauen und dann abhauen, ganz gross vom Klinsmann.
ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?
Achso, was ich auch schade finde, der Funkel und der Bruchhagen sagen ganz sachlich ihre Meinung ohne jemanden zu beleidigen, was bekommen sie dafür, Beleidigungen und Unterstellungen von einigen angeblichen Eintrachtfans. Nein, ich bin nicht unkritisch und das weiss jeder der sich hier länger aufhält, aber das was hier einige angebliche Eintrachtfans veranstalten ist mehr als ein schlechter Witz.
propain schrieb: Achso, was ich auch schade finde, der Funkel und der Bruchhagen sagen ganz sachlich ihre Meinung ohne jemanden zu beleidigen, was bekommen sie dafür, Beleidigungen und Unterstellungen von einigen angeblichen Eintrachtfans. Nein, ich bin nicht unkritisch und das weiss jeder der sich hier länger aufhält, aber das was hier einige angebliche Eintrachtfans veranstalten ist mehr als ein schlechter Witz.
Eintrachtfan ist man nicht wegen einzelnen Personen im Verein, um es mal auf den Fanlagerwechsel auszuweiten und auch ein HB kann Fehler machen. Bloß weil man Fan vom Verein ist und seine Arbeit sehr schätzt muss man nicht alles gut finden...
propain schrieb: Achso, was ich auch schade finde, der Funkel und der Bruchhagen sagen ganz sachlich ihre Meinung ohne jemanden zu beleidigen, was bekommen sie dafür, Beleidigungen und Unterstellungen von einigen angeblichen Eintrachtfans. Nein, ich bin nicht unkritisch und das weiss jeder der sich hier länger aufhält, aber das was hier einige angebliche Eintrachtfans veranstalten ist mehr als ein schlechter Witz.
ach was! was hat denn das mit eintracht-fan zu tun??
vielleicht höchstens weil ich eintracht-fan bin distanziere ich mich davon,da es das allerletzte ist!
Sorry propain, aber jetzt muss ich mal tief durchatmen! sonst würd ich nämlcih wirklich beleidigen. nur weil man mal nicht auf hbs seite sondern seine aussagen kritisiert ist ist man nur angeblicher eintrachtfan? sehr merkwürdige ansichten, die du hier vertrittst.
ich vertsehe das nicht.soll er doch sagen er findet es schade,dass er aufgehört hat.den rest kann er sich doch sparen.
und jetzt kommt nicht wieder mit meinungsfreiheit. die hat jeder.aber darum geht es hier doch garnicht.
FF und HB haben ja einige chancen genutzt um irgendwas schlechtes zu finden.
und den fussball nicht gelebt??
klinsmann und sein ganzer clan haben 2 jahre nichts anderes gemacht!!!
und diese californien -diskussion! so ein schmar'n!!! das tut doch nicht zur sache?
hat er deswegen ein training verpasst oder was?
das sind bildzeitungs-sätze!
und darüber dass er aufhört sollte man sich beim DFB beschweren und den herren kritiker ,die alles von vornherein schlecht geredet haben!
....eben mit solchen bildzeitungs-argumenten wie dem kalifornischen wohnsitz!
tja, dann liebst du den Fußball nicht so sehr wie HB und unter anderem ich.
aber jedem das seine, finde HB hat nichts falsches gesagt
ding dong die hex' ist tot!!
jaja, dich hätte ich mal hören wollen, wenn jemand anderes sowas gesagt hätte. aber hb und ff dürfen ja keinesfalls kritisiert werden.
aber diese latente "boshaftigkeit" hätten sich sowohl ff vor kurzem als auch hb jetzt schenken können. das ist irgendwie etwas wichtigtuerisch.
Wenn Klinsmann die Familie vorgeht ist es gut so, daß er nicht weitermacht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.........
Wieso er hat doch recht`?
Wenn jemand anderer Ansicht ist, kann ich das akzeptieren. Aber ist es nötig nachtzutreten, wenn jemand schon weg ist? HB sagt zwar, Klinsmann habe seine Sache "toll gemacht", aber der Vorwurf, er liebe den Fußball nicht genug, ist unter der Gürtellinie. Die Aussage, dass seine Leidenschaft nicht alleine dem Fußball gehöre, ist objektiv in meinen Augen ein Kompliment, von HB sicher aber nicht so gemeint und jemandem nachzurufen, es sei nicht schade, dass er weg ist, gehört sich nicht.
Ich fände es akzeptabel, wenn Klinsmann bliebe und HB aus Überzeugung der Ansicht wäre, Kritik üben zu müssen, aber so etwas als 'Nachruf' zu veröffentlichen ist mir unverständlich.
Klinsmann hat in den letzten 2 Jahren soviel geleistet, ist seinen Weg immer treu geblieben auch wenn viele nur auf ihn eingeprügelt haben. Er hat den Fussball sicherlich gelebt und geliebt. Wer die TV Bilder z.B. von Stuttgart gesehen hat, sollte das eigentlich auch gemerkt haben.
Die Wohnsitz-Debatte fand ich auch ziemlich lächerlich. Es war für ihn sicherlich auch nicht einfach, in Deutschland zu sein, die Mannschaft auf die WM vorzubereiten und eine Kritik nach der anderen einstecken zu müssen. Trotzdem hat er immer versucht Familie und Job unter einen Hut zu bringen und immer freundlich und fröhlich zu sein. Er hat es auch geschafft und gerade das macht ihn so sympatisch.
Jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen....
HB hätte, jedenfalls mal zu diesem Thema, erstmal nachdenken sollen, bevor er sowas vom Stapel lässt.
ich stimme mit hbs meinung zwar nicht komplett überein, kann sie aber verstehen.
und wo hier beleidigungen sein sollen, wird mir wahrscheinlich eh wieder keiner erklären können, was allerdings auch keinen abhalten wird die aussage hbs als beleidigung zu verkaufen, selbst ohne beleg.
ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?
da würde ihn ja direkt sympathisch machen
Eintrachtfan ist man nicht wegen einzelnen Personen im Verein, um es mal auf den Fanlagerwechsel auszuweiten und auch ein HB kann Fehler machen. Bloß weil man Fan vom Verein ist und seine Arbeit sehr schätzt muss man nicht alles gut finden...
ach was!
was hat denn das mit eintracht-fan zu tun??
vielleicht höchstens weil ich eintracht-fan bin distanziere ich mich davon,da es das allerletzte ist!
Sorry propain, aber jetzt muss ich mal tief durchatmen! sonst würd ich nämlcih wirklich beleidigen. nur weil man mal nicht auf hbs seite sondern seine aussagen kritisiert ist ist man nur angeblicher eintrachtfan?
sehr merkwürdige ansichten, die du hier vertrittst.