>

Bruchhagen attackiert Klinsmann

#
Knueller schrieb:
ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?

Ich war mit der Leistung des Teams zufrieden. Aber was bringt das wenn man am Anfang der Arbeit gleich das Ganze wieder hinschmeisst, noch dazu wenn man während der WM sich meilenweit aus dem Fenster hängt und allen Vereinen Vorwürfe macht. Er ist jeden Beweis schuldig geblieben um seine Äusserungen zu untermauern.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?

Ich war mit der Leistung des Teams zufrieden. Aber was bringt das wenn man am Anfang der Arbeit gleich das Ganze wieder hinschmeisst, noch dazu wenn man während der WM sich meilenweit aus dem Fenster hängt und allen Vereinen Vorwürfe macht. Er ist jeden Beweis schuldig geblieben um seine Äusserungen zu untermauern.


er ist nicht am anfang seiner arbeit, sondern am ende. sein vertrag lief bis zum portugal-spiel und seine mission lautete, weltmeister zu werden.
#
Also Propain, eins muss ich mal loswerden. Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern ist mir auch schon bei vielen anderen aufgefallen.

Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen? Sobald mal etwas kritisches über die Eintracht sagt, ist man gleich kein richtiger Eintrachtfan. Wenn man nicht bei jedem Heimspiel dabei ist, ist man auch kein richtiger Eitrachtfan. Wenn man nicht täglich stundenlang im Forum postet, ist man kein richtiger Eintrachtfan.

Was soll die Sch***e? Ich kann diese blöden Aussagen nicht mehr hören. Ich denke, dass wir alle Eintrachtfans sind und unsere Eintracht lieben. Aber kann man nicht auch mal kritisch sein? Ist es nicht möglich, die Aussagen von Bruchhagen an Klinsmann als dumm zum empfinden, ohne gleich zu hören zu bekommen, dass man kein richtiger Eintrachtfan sei.

Es gibt eben Leute, denen passen manche Aussagen von HB nicht. Das heißt ja nicht gleich, dass man seine ganze Arbeit in Frage stellt, geschweige denn, dann man sich nicht mehr mit der Eintracht identifiziert.
#
Manchmal einfach den Mund halten,
egal ob man Recht mit seiner Aussage hätte oder auch nicht .
#
Vael schrieb:
Tzatziki schrieb:
Unser Heribert ist mal wieder voll dabei:

"Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten. Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seiner Familie in den USA war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht."


Oh mein Gott jetzt kommen gleich wieder die Hexenjäger    



"Hexenjäger" ist schon besetzt. Schon mal was von Copyright gehört ?    
#
Ich glaube wir alle finden es schade das Klinsmann aufhört.
Aber ich denke auch wir alle (auch HB) müssen seine Entscheidung respektieren.
Aber naja FORZA SGE
HB ist schon ein guter!
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?


Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.


sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?


Nein, aber ich bin der Meinung das wenn sich ein Trainer so aus dem Fenster hängt und die gesamten Bundesligatrainer und -vereine angreift, dann hat er den Beweis zu erbringen das seine Methoden wirklich was taugen und nicht nur für 2 Monate gut sind. Erst draufhauen und dann abhauen, ganz gross vom Klinsmann.


ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?



Ich war zufrieden, aber wie groß ist denn diese Leistung der letzten vier (!) Wochen zu bewerten? Junge Spieler ( die eh schon heiß sind es den alten Säcken zuzeigen) in einer Ausnahmesituation (WM im eigenen Land) zu motivieren. Ich denke, das hätte jeder hinbekommen. Ein neues Trainingskonzept zu entwicklen, wenn unbegrenzte Mittel da sind, ist nun auch nicht so schwierig.

Was er tatsächlich geleistet hat war in der Zeit vor der WM.  Er hat den Umbruch in der Nationalmannschaft durchgeführt und durchgesetzt. Dafür hat er meinen Respekt.  

Ich kann nicht verstehen, wie er jetzt gehen kann und muss mich HB anschliessen, dass er nicht das ist, was ich unter einen Führungskraft verstehe. Jetzt kommt der graue Alltag mit einer EM-Quali, die jeder von uns schon abgehakt hat - Das wird gefährlich und der Kaptain stellt sich nicht, sondern verpisst sich. (Und dafür soll er auch noch das Bundesverdienstkreuz bekommen - mir fallen aus dem Stehgreif 10 Menschen ein, die es eher verdient haben)

Hawkeye
#
ras-fan schrieb:

ich vertsehe das nicht.soll er doch sagen er findet es schade,dass er aufgehört hat.den rest kann er sich doch sparen.


Aha, und warum sollte er sagen, wenn ganz offensichtlich genau das Gegenteil der Fall ist??? Weil es die zur Zeit gängige Meinung ist und "alle" es schade finden?

Völlig unabhängig davon, ob ich persönlich es schade finde oder nicht. HBs Aussage ist mir allemal lieber, als andere, die nie müde wurden, Klinsmann zu kritisisren, nun forderten, dass er auf alle Fälle weitermachen muss und bei nächster Gelegenheit wieder darauf hingewisen hätten, dass sich sein Job mit seinem Wohnsitz nicht vereinbaren läßt!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
ras-fan schrieb:

ich vertsehe das nicht.soll er doch sagen er findet es schade,dass er aufgehört hat.den rest kann er sich doch sparen.


Aha, und warum sollte er sagen, wenn ganz offensichtlich genau das Gegenteil der Fall ist??? Weil es die zur Zeit gängige Meinung ist und "alle" es schade finden?

Völlig unabhängig davon, ob ich persönlich es schade finde oder nicht. HBs Aussage ist mir allemal lieber, als andere, die nie müde wurden, Klinsmann zu kritisisren, nun forderten, dass er auf alle Fälle weitermachen muss und bei nächster Gelegenheit wieder darauf hingewisen hätten, dass sich sein Job mit seinem Wohnsitz nicht vereinbaren läßt!!!






100% agree

Hawkeye
#
propain schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?


Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.


ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.
#
Schobberobber72 schrieb:
ras-fan schrieb:

ich vertsehe das nicht.soll er doch sagen er findet es schade,dass er aufgehört hat.den rest kann er sich doch sparen.


Aha, und warum sollte er sagen, wenn ganz offensichtlich genau das Gegenteil der Fall ist??? Weil es die zur Zeit gängige Meinung ist und "alle" es schade finden?

Völlig unabhängig davon, ob ich persönlich es schade finde oder nicht. HBs Aussage ist mir allemal lieber, als andere, die nie müde wurden, Klinsmann zu kritisisren, nun forderten, dass er auf alle Fälle weitermachen muss und bei nächster Gelegenheit wieder darauf hingewisen hätten, dass sich sein Job mit seinem Wohnsitz nicht vereinbaren läßt!!!




um einiges sachlicher als ich es hinbekommen hätte. Danke dir Schobbe!
#
Macbap schrieb:
Tzatziki schrieb:
Unser Heribert ist mal wieder voll dabei:

"Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt.

Quatsch! Er hat genug Identifikation gezeigt. "Lieben" kann er seine Familie oder Freunde.

nicht genug liebt, um den job weiterzumachen, ist doch nicht schlimm.


Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten.
Klinsmann hat in zwei Jahren mehr geleistet als so mancher Vorstandsfuzzi in der deutschen Wirtschaft.

Aber auch er geht nicht weiter. Er stellt nicht alles hinten an, im gegenteil. Natürlich hat er gute arbeit geleistet, aber trotzdem ist mehr drin.

Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seiner Familie in den USA war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation.
Was soll das? Es gibt schon genug Psychopathen, die sich ausschließlich über ihren Job identifizieren. "Leidenschaft" braucht auch die Familie, besonders die Kinder.

Leidenschaft und Fussball willst du trennen?
Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht
."


Und ich find´s schade, daß Herr Bruchhagen mit aller Gewalt versucht, den Berufsrevoluzzer zu mimen. Nicht falsch verstehen, ich finde HB und sein Engagement für die Eintracht  klasse. Aber unfehlbar ist er auch nicht. Er könnte ruhig mal etwas mehr "menscheln"


man kann aber auch mal anderer meinung sein und ich denke dass der klinsmann solche aussagen verkraften und einsehen kann.
#
Ganz nüchtern betrachtet, hätte ich es wohl anders formuliert, aber so ganz Unrecht hat HB nun auch wieder nicht!

In den zwei Jahren unter Klinsmann wurden mehr schlechte Ergebnisse erzielt, als unter jedem anderem deutschen Nationaltrainer oder habt ihr schon die 3:1 Niederlage gegen Südkorea und das 2:2 gegen Russland vergessen? Wie sieht es mit der 2:0 Niederlage gegen Slowenien aus? Wie mit der 2:1 Niederlage gegen die Türkei? Den berauschenden 1:0 Erfolg über China? Das 2:2 gegen Japan? Von den großen Mannschaften wie Italien (4:1 Niederlage) ganz zu schweigen!

Auch die Leistungen waren, unabhängig der Ergebnisse, alles andere als berauschend und deshalb wurde Klinsmann, nicht umsonst, vor der WM, extrem in Frage gestellt.

Nun haben wir aber, zumindest bei der WM, tolle Leistungen gesehen und man kann sich durchaus die Frage stellen, ob Klinsmann Konzepte nun gegriffen haben oder ob die Mannschaft schlicht auf der riesigen Welle der Euphorie zu Höchstleistungen getragen wurde?

Den Beweis, dass er mit seinem Weg richtig lag, ist er somit, wie auch propain schon sagte, schuldig geblieben, denn nun wäre erst die Zeit gekommen, welche dies bewiesen hätte.

Seine Begründung warum er aufhört ist ebenfalls recht dürftig, denn nie zuvor hatte ein Bundestrainer mehr Spielraum und mehr „Freizeit“, fern ab der Heimat und des Jobs, als Klinsmann. Dementsprechend sollte er auch nicht ausgebrannt sein.

Ich hätte jedes Verständnis dafür aufgebracht, wenn er gesagt hätte, dass ihm seine Familie wichtiger ist und er sich deshalb dazu entschloss, aber ausgebrannt? Ne, nicht wirklich!

Schade eigentlich, denn ich hätte gerne gesehen, wie es weitergeht und ganz unsympathisch ist er mir auch nicht, aber dieser Schritt ist SHICE!
#
propain schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?


Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.


Mein Beitrag bezog sich halt darauf, dass ich es schade finde, dass man hier manchmal nicht seine Meinung äußern kann, ohne einen vor den Latz zu kriegen. Man kann doch sachlich diskutieren. Aber die Unterstellung, man sei kein richtiger Eintrachtfan finde ich nicht sachlich und so nicht in Ordnung. Wir sind doch alle Frankfurter Jungs und lieben unsre Eintracht.
#
Finde die Aussagen von HB zu Klinsmanns Abgang und FF zu Löws Vorschlägen komplett daneben.

Beide sind Angestellte des Vereins und haben gefälligst im Interesse der Eintracht zu handeln UND zu reden. Und die Aussagen sind absolut kontraproduktiv, da sie zum jetzigen Zeitpunkt nur Feindschaft, Unverständnis und Missstimmung hervorrufen können.

HB soll sich gefälligst um die Belange der Eintracht kümmern. Also da die Meinung sagen, wo unsere Interessen im Spiel sind (Z.B. Fernsehgelder).

Und bei solchen Themen wie Klinsmann und Trainingsmethoden einfach schweigen. Denn das bringt uns nur Negativ-Publicity, und damit tut er sich und seinem Arbeitgeber Einracht keine Gefallen.
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?


Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.


ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.

Wo hat er dann Recht? Er hat damit nur bewiesen das er geistig nicht in der Lage ist die Worte von Bruchhagen nüchtern und sachlich zu bewerten und ihn lieber als Scheissdreckbabbler hinstellt.
#
cardaso schrieb:
Finde die Aussagen von HB zu Klinsmanns Abgang und FF zu Löws Vorschlägen komplett daneben.

Beide sind Angestellte des Vereins und haben gefälligst im Interesse der Eintracht zu handeln UND zu reden. Und die Aussagen sind absolut kontraproduktiv, da sie zum jetzigen Zeitpunkt nur Feindschaft, Unverständnis und Missstimmung hervorrufen können.

HB soll sich gefälligst um die Belange der Eintracht kümmern. Also da die Meinung sagen, wo unsere Interessen im Spiel sind (Z.B. Fernsehgelder).

Und bei solchen Themen wie Klinsmann und Trainingsmethoden einfach schweigen. Denn das bringt uns nur Negativ-Publicity, und damit tut er sich und seinem Arbeitgeber Einracht keine Gefallen.



Er sagt das, was er denkt und wurde dafür hier auch schon sehr oft gelobt. Ist manchmal unbequem, eine Meinung zu haben und diese auch auszusprechen...

Ob es nötig war...? Weiss ich nicht aber so ist unser HB! Und das ist auch gut so!
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?


Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.


ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.

Wo hat er dann Recht? Er hat damit nur bewiesen das er geistig nicht in der Lage ist die Worte von Bruchhagen nüchtern und sachlich zu bewerten und ihn lieber als Scheissdreckbabbler hinstellt.


das mag sein. allerdings trifft es -meiner meinung nach- den kern der sache, wenn auch etwas deftig ausgedrückt. so eine aussage hätte ich mir von hb nicht gewünscht. was natürlich nicht heisst, dass ich seine arbeit nicht schätze!
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?


Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.


ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.

Wo hat er dann Recht? Er hat damit nur bewiesen das er geistig nicht in der Lage ist die Worte von Bruchhagen nüchtern und sachlich zu bewerten und ihn lieber als Scheissdreckbabbler hinstellt.


sachlich und nüchtern?? ja ja.

kommunikation besteht deiner deiner meinung nach also nur aus worten??

menschen,die deiner meinung nach nicht geistig in der lage sind diese worte richtig zu deuten, lesen im gegensatz zu dir zwischen den zeilen.

... also absolut in der lage.


Teilen