die lillien schweine haben in ihrem forum dass stehen was hier ausgemacht wurde mit treffpunkt usw. also aufpassen den es könnte sein dass die so fahren dass sie euch noch bekommen. augen aufhalten und unsern verein würdig vertreten
so wenn die keine Sonderzug bekommen werden Die in FFM Süd in den Zug einsteigen zu mindestens probieren in den Zug zu kommen in dem ihr Fahren Wollt mir wahr langweilig also hab ich mir mal erlaubt auf diese Seite zu gehen wir sehen uns in Hu Gruß Kolloss (baw-ds)
Wir sind mit 5 Mann aus Gießen dabei...wäre doch schön würden alle den gleichen Zug ab Frankfurt nehmen und gemeinsam ins Stadion laufen und den Lilienschweinen zeigen wer die Macht in Hessen ist...was schlagt ihr vor ? lg
Zuhause lassen.
Vollkommen überflüssig.
Zum Glück fahren da nicht nur so Leute wie ihr hin... Wobei ich mir bei so Aussagen schon gar nicht mehr weiß, ob ich lachen oder weinen soll...
Am Besten nimmt jeder Eintrachtler einen Darmstädter an die Hand und man bildet zweier Reihen. So geht dann auch bestimmt keiner verloren.
Die in FFM Süd in den Zug einsteigen zu mindestens probieren
in den Zug zu kommen in dem ihr Fahren Wollt
mir wahr langweilig also hab ich mir mal erlaubt auf diese Seite
zu gehen wir sehen uns in Hu
Gruß Kolloss (baw-ds)
Stimmt, Bullen und Darmstädter sind ja zu blöd nen Fahrplan zu lesen, jetzt wissen sie das Samstags Züge nach Hanau fahren, oh Schreck.
Lilienschweine treffen sich um 11 Uhr an ihren HBF !
Quelle www.ultrasdarmstadt.de