>

[Frage] Eintracht Frankfurt U23 - Darmstadt

#
sgemax schrieb:

mal was anderes wer nimmt eigentlich ein megafon mit ich hätte eins würde auch den support übernehmen was meint ihr...



Zuhause lassen.

Vollkommen überflüssig.
#
die lillien schweine haben in ihrem forum dass stehen was hier ausgemacht wurde mit treffpunkt usw. also aufpassen den es könnte sein dass die so fahren dass sie euch noch bekommen. augen aufhalten und unsern verein würdig vertreten
#
die darmstädter werden wahrscheinlich einen sonderzug bekommen...
#
und es war nicht sonderlich schlau die abfahrtszeiten hier zu posten...
#
ja desd stimmt schon mit sonderzug aber da werden auch einige dann so fahren wegen uns....augeb aufhalten ist angesagt
#
Also wir werden mit 8 Mann von hier aus kommen (Marburg)... Und dann alle zusammen nach Hanau, des wird sooo geil!
#
was machen jetz wo treffen wir uns
#
wir müssen das so legen das wir die DA's direkt am hbf antreffen und dann gemeinsam mit ihnen hinfahren !
#
Also steht 12:15 jetzt fest wäre mit so 3-5 Leuten dabei
#
sgemax schrieb:
mal was anderes wer nimmt eigentlich ein megafon mit ich hätte eins würde auch den support übernehmen was meint ihr...


 

felix_forzaSGE schrieb:
wir müssen das so legen das wir die DA's direkt am hbf antreffen und dann gemeinsam mit ihnen hinfahren !  


 

Zum Glück fahren da nicht nur so Leute wie ihr hin... Wobei ich mir bei so Aussagen schon gar nicht mehr weiß, ob ich lachen oder weinen soll...
#
felix_forzaSGE schrieb:
wir müssen das so legen das wir die DA's direkt am hbf antreffen und dann gemeinsam mit ihnen hinfahren !  


Am Besten nimmt jeder Eintrachtler einen Darmstädter an die Hand und man bildet zweier Reihen. So geht dann auch bestimmt keiner verloren.
#
   
#
so wenn die keine Sonderzug bekommen werden
Die in FFM Süd in den Zug einsteigen zu mindestens probieren
in den Zug zu kommen in dem ihr Fahren Wollt
mir wahr langweilig also hab ich mir mal erlaubt auf diese Seite
zu gehen wir sehen uns in Hu
Gruß Kolloss (baw-ds)
#
SGE-Pasci schrieb:
und es war nicht sonderlich schlau die abfahrtszeiten hier zu posten...


Stimmt, Bullen und Darmstädter sind ja zu blöd nen Fahrplan zu lesen, jetzt wissen sie das Samstags Züge nach Hanau fahren, oh Schreck.
#
^^
#
wo kan man die karten kaufen
#
ich würde mal stark behaupten das es noch GENUG karten am stadion gibt  
#
Wir sind mit 5 Mann aus Gießen dabei...wäre doch schön würden alle den gleichen   Zug ab Frankfurt nehmen und gemeinsam ins Stadion laufen und den Lilienschweinen zeigen wer die Macht in Hessen ist...was schlagt ihr vor ? lg
#


Lilienschweine treffen sich um 11 Uhr an ihren HBF !

Quelle www.ultrasdarmstadt.de
#
das mit an der hand nehmen so hab ich das gemeint aber an der anderen hand nimmt der DA'ler natürlich auch noch einen grünen mit


Teilen