stefank schrieb:Blöde Party, blödes Video: Die Jungs haben zu wenig und die Mädels eindeutig zu viel an... Â
KeEeRn schrieb:@Mods : Bitte schließen, löschen, was weiß ich, aber Hier ist es sinnlos, weil alle Leute so toll sind und keiner was gut findet!
sge-adler-05 schrieb:ma ne frage wie heissten des lied des die letzen 10-15 sekunden läuft?
KeEeRn schrieb: sge-adler-05 schrieb:ma ne frage wie heissten des lied des die letzen 10-15 sekunden läuft? müsste Böhse Onkelz - Terpentin sein
KeEeRn schrieb:OK Leute vergesst es! ist ok, wenn ihr meint, alles klar!@Mods : Bitte schließen, löschen, was weiß ich, aber Hier ist es sinnlos, weil alle Leute so toll sind und keiner was gut findet!Jetzt kommen wieder die großen Sprüche wie : Heul doch nich rum, is doch nur Spaß usw.     Â
So wie ich das sehe feiern hier doch einige gerne Parties oder nich ? Â
Wollte ma fragen, ob auch ihr so lustige Videos habt von euren Parties Â
Wir waren letztens aufm 18 ... naja seht selber :
http://www.youtube.com/watch?v=6dYNPvl0eFs
PS: WIr sind NICHT schwul Â
Also bin ma so auf eure Parties gespannt, denn so geht das bei uns immer ab ...
Mfg. KeEeRn
aber
Â
T'schuldigung
EFC "Kinder- und Jugendforum jetzt"
eindeutig ja! Â Â
DANKE !!!
Das hättest du dir vorher überlegen sollen! ,-)
ist ok, wenn ihr meint, alles klar!
@Mods : Bitte schließen, löschen, was weiß ich, aber Hier ist es sinnlos, weil alle Leute so toll sind und keiner was gut findet!
Jetzt kommen wieder die großen Sprüche wie : Heul doch nich rum, is doch nur Spaß usw.
   Â
RN
wieso postest du dann hier ?
und @topic: wenn  deine videos von irgendwelchen partys niemanden interessiert, sind nur die anderen schuld ?
müsste Böhse Onkelz - Terpentin sein
aja okay danke Â
Heul doch nich rum, is doch nur Spaß