>

Samstag: U23 in Fulda!

#
Da unsere 1. Mannschaft aufgrund des Pokalfinales spielfrei hat, bietet sich die perfekte Möglichkeit unsere U23 dabei zu unterstützen, einen Noch-Konkurrenten im Aufstiegskampf endgültig auszuschalten!

#
wann is denn dann der zug in fulda? dann warte ich am bahnhof auf den zug  
#
wieviel kostet denn die fahrt?
#
genau das wollte ich auch wissen......wir sind auf jeden fall dabei...mit ca. 8 leuten
#
Wir sind auch mit 5 Mann dabei...
#
ultraswestend schrieb:
wieviel kostet denn die fahrt?


Hessenticket 30 Euro für 5 Personen!
#
jawoll., ich bin auch am start, kann jemand den ganzen fanclubs bescheid geben da kommen wir mal alle zu unseren Jungen Wilden um den Aufstieg immer klarer zu machen. ich würd mich freun wenn wir alle mal die 2.unterstützen da die 1.sowieso nicht spielt.. Mit 1000 Leuten nach Fulda das wär doch ma was wie in Darmstadt das war der hamma.. Also LEUTE SGE Auswärtssieg.. un allen bescheid sagen und mitnehmen!! Fulda hatn Stadion 18.000 gehn rein da können wir dicke Stimmung machen!
#
Die sperren euch ohnehin alle in die Südkurve ein, das bedeutet frankfurter kuscheln in der Südkurve, auf der "Gegengerade" ein paar 13jährige die mit ach und krach Gesänge zustande kriegen, auf der Tribüne ein paar Opis und in der Nordkurve null komma nix.

Wir kenne des scho.  
#
da letzte mal wo ffm in fd war wars schon ganz schön! und euch hat man da auch ent eingesperrt! ihr wrt halt zu doof alle d rein zu gehen! ich bin doch auch ohne probleme uf die gegengerde gekommen ^^
#
SVD98 schrieb:
Die sperren euch ohnehin alle in die Südkurve ein, das bedeutet frankfurter kuscheln in der Südkurve, auf der "Gegengerade" ein paar 13jährige die mit ach und krach Gesänge zustande kriegen, auf der Tribüne ein paar Opis und in der Nordkurve null komma nix.

Wir kenne des scho.    


Habt ihr kein eigenes Forum, oder willste die Fronten wechseln      
#
Trimmi schrieb:
SVD98 schrieb:
Die sperren euch ohnehin alle in die Südkurve ein, das bedeutet frankfurter kuscheln in der Südkurve, auf der "Gegengerade" ein paar 13jährige die mit ach und krach Gesänge zustande kriegen, auf der Tribüne ein paar Opis und in der Nordkurve null komma nix.

Wir kenne des scho.    


Habt ihr kein eigenes Forum, oder willste die Fronten wechseln        


War denke ich mal nicht Böse gemeint o.Ä vom Darmstädter.
Außerdem gibt es auch genug Frankfurter die in anderen Foren herumposten.
#
Wenn ich noch ein Paar Leute zusammen bekomme bin ich mit dann so ca 4-6 Leuten da...wann fängt das Spiel an?
#
R0BiiN schrieb:
Wenn ich noch ein Paar Leute zusammen bekomme bin ich mit dann so ca 4-6 Leuten da...wann fängt das Spiel an?


15:00
#
wann wird der zug in fulda ankommen?
#
glaubt ihr wir könnten den flyer auf der startseite von der eintrachtpage platzieren...
ich mein wenn da schon texte über den poststreik und das deswegen des stadion magazin net kommt auf die seite kommen...
wär vllt ma ne ganz gute werbung
#
werts schrieb:
glaubt ihr wir könnten den flyer auf der startseite von der eintrachtpage platzieren...
ich mein wenn da schon texte über den poststreik und das deswegen des stadion magazin net kommt auf die seite kommen...
wär vllt ma ne ganz gute werbung

hier ist die seite der AG, also der profiabteilung...
#
wir sind auch mit ca. 5-8 Leuten da
#
Wie viele sind im Stadion in Fulda...?
#
können wir hellsehen oder was ?
#
Makoga_SGE schrieb:
Wie viele sind im Stadion in Fulda...?


wird man Dir mit Sicherheit am Samstag um 16:30 Uhr sagen können - frag mal Stadionsprecher oder so  


Teilen