>

Samstag: U23 in Fulda!

#
bilder gibts auf http://www.sge4ever.de
#
[ da hat man auch in liga 3 durchaus chancen auf den ligaverbleib.


sorry, wollte natürlich schreiben: "in der neuen 4. liga" (liga 3 ist ja nächste saison eingleisig)
#
Bilder gibts auch auf
www.efc-alsfeld.de
#
ich hab auch ein paar bilder online gestellt:

http://picasaweb.google.com/eh2kier
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
15 Minute

0:1 Fachat, nach toller Einzelaktion aus ca. 15 Meter am Torwart vorbei ins lange Eck!
Na, das Tor war eher einem katastrophalen Querpass von Bunzenthal in der Vorwärtsbewegung geschuldet. Kategorie 'Eigentor'!

groundmaster schrieb:
[...] die 2 sehr unterschiedlichen halbzeiten eines marcel heller nicht unerwähnt lassen. in der ersten halbzeit war unser bundesligastar gar nicht zu sehen, in der 2. spielte er ganz ordentlich gegen desolate nordhessen mit und staubte er 2mal ab. ich könnte also nicht behaupten, er habe sich für die bundesliga-elf "angeboten".
Osthessen bitteschön
Trotz seiner zwei Abstauber ist Marcel Heller noch sehr weit von der Ersten weg. Das war über weite Strecken noch nix. Da sind wir uns einig.

Alles in allem war es ein müder Kick. Halbzeit eins war noch annähernd ausgeglichen. In Halbzeit zwei konnte die SGE ihr technischen Vorteile ausspielen und war deutlich bissiger/kämpferischer als Fulda. Das Ergebnis geht in der Höhe völlig in Ordnung.

Hier noch ein paar Bilder:




#
Hat jemand ein video gemacht?
#
weiss jemand wieviele genau frankfurter in fuld waren?
#
etwa 140 warn wir !
#
ehrlich nur also der mob vom bahnhof zum stadion des warn doch sau viele....
#
also ich war auch in Fulda, war wirklich genial, bloß wass ich ein bissel übertrieben fand, war das polizeiaufgebot.
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich war auch in Fulda, war wirklich genial, bloß wass ich ein bissel übertrieben fand, war das polizeiaufgebot.


wann ist es das nicht?  
#
rhoenwacht schrieb:

Trotz seiner zwei Abstauber ist Marcel Heller noch sehr weit von der Ersten weg. Das war über weite Strecken noch nix. Da sind wir uns einig.



Äh, hat Marcel Heller net gegen die Bayern gespielt, oder hab ich da was verwechselt?
#
igorpamic schrieb:
Äh, hat Marcel Heller net gegen die Bayern gespielt, oder hab ich da was verwechselt?  
Na sagen wir mal, er befand sich die letzten 20 Minuten auf dem Platz. Gefühlte Ballkontakte?

Nochmal unmissverständlich meine Sicht der 90 Oberligaminuten von M.H.:
Schwache Zweikämpfe (sowohl körperlich, als auch von Effizienz & Effektivität), geringe Laufbereitschaft (trabte vermeintlich lustlos die rechte Außenbahn entlang), die viel gerühmte Sprintstärke war auch nicht zu sehen. Einer der schwächsten der U23 an diesem Tag. Trotz zweier Abstauber, durch die sich das ganze natürlich viel besser liest als eben war.
#
rhoenwacht schrieb:
igorpamic schrieb:
Äh, hat Marcel Heller net gegen die Bayern gespielt, oder hab ich da was verwechselt?  
Na sagen wir mal, er befand sich die letzten 20 Minuten auf dem Platz. Gefühlte Ballkontakte?

Nochmal unmissverständlich meine Sicht der 90 Oberligaminuten von M.H.:
Schwache Zweikämpfe (sowohl körperlich, als auch von Effizienz & Effektivität), geringe Laufbereitschaft (trabte vermeintlich lustlos die rechte Außenbahn entlang), die viel gerühmte Sprintstärke war auch nicht zu sehen. Einer der schwächsten der U23 an diesem Tag. Trotz zweier Abstauber, durch die sich das ganze natürlich viel besser liest als eben war.



Nicht viel am Spiel beteiligt gewesen und 2 Tore gemacht? Klingt ja fast nach einem Luca Toni  


Teilen