>

u23-darmstadt 0:1 vor 1200 zuschauer

#
MS-DOS schrieb:
auch wenn ihre Kinderfans (....) mehr als lächerlich sind.


Hat die nicht jeder Verein ?  ,-)
#
Was ist an Kinderfans so schlimm? (Wer die UF kennt, weiß das dies ein klassisches "Eigentor" -however- war, nun ja).

Ich bin ehrlich gesagt stolz auf Kinderfans...mich würde mal interessieren, wie es aussähe, wenn die Eintracht 16 (in Worten: sechzehn) Jahre lang zwischen Liga 3,4 und aktuell 5 zwischen Wörsdorf und Elversberg rumtingeln würde. Dass es der SV98 geschafft hat, junge Fans am Böllenfalltor zu halten, grenzt ob der räumlichen höherklassigen Konkurrenz bald an ein Wunder. Statt Bayern München wollten über 5000 Ober-Roden sehen, Unterliederbach damals 13000. Bei der Eintracht halbiert sich die Zuschauerzahl in der zweiten Liga auch schon mal gerne...urplötzlich.

Bin sowohl Eintracht- als auch Lilienfan. Denke, die Eintracht ist sicher eine andere Kategorie, lebt aber auch vom großen Rummel Bundesliga. Wächst man hier auf, wird man via Sportschau in die Eintracht "reingeboren", bevor man sich den näher liegenden Clubs widmet.

Also, diese sinnlose Arroganz hier ist völlig unbegründet. Kann mich noch an Zweitligaspiele gegen Lübeck und Co. im Waldstadion erinnern, da war am Bölle in der Oberliga mehr Pep dahinter.
#
MmKey schrieb:
..., da war am Bölle in der Oberliga mehr Pep dahinter.


Meinte hierbei übrigens nicht die Adlerfans zu Gast am Bölle...
#
SVD98 schrieb:
Wars das? DAS soll alles gewesen sein???  
Da haben ja wir mehr Unsinn getrieben! Waren ca. 1000 DA's und 500 SGE'ler, aber da haben wir uns mehr erhofft, so wie ihr hier Wirbel gemacht habt!


Nimmt sich da jemand vielleicht ein ganz kleines Bisschen wichtiger, als er in Wirklichkeit ist...?
#
sieht ganz danach aus  
#
NeoPhyteMG schrieb:


Und Denk bitte dran, ihr habt ja keine erste Mannschaft die ihr soooo Tatkräftig unterstützen könnt wie wir in Hannover.  
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen...96 ging im Fansupport doch als klarer Sieger hervor!
#
Tut mir leid ,
wenn da sowas kommt wie ,
'' CYA IN REGIONALLIGA '' oder '' DANKE FÜR DIE 3 PUNKTE '' ,
bekomme ich einen Hals.
Vorher noch leise gewesen und so &
jetzt die Klappe aufreißen.
Es sind nicht alle Fans so ,
wie die , die hier im Forum irgendwas von Blackblock labern und so.

Der Support von DA war ja auch lächerlich.
Also ich hab mir da mehr erhofft ,
wobei ich auch sagen muss ,
dass auf Frankfurterseite genauso nichts los war.
Spiel war ziemlich ausgeglichen'.
Gute Konterchancen der 98'er ,
die sie dann zum 0:1 genutzt haben ;
aber auch sehr gute Chancen der Eintrachter ;
die das Ding nicht hinter die Linie bekommen haben.

Man muss das ganze sachlich sehen ;
aber dazu fehlt ja leider vielen das Gehirn dafür.
Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.
Trotz bisschen Wut auf einige DA-Fans ;
hoffe ich , dass ihr den Aufstieg und das mit der Insolvenz packt.
#
Vielleicht sollten einfach alle mal die klappe halten, denn jetzt ist es so wie es ist und keiner kanns mehr ändern. Aber hauptsache nochmal irgendwas sinnlos argumentiert.  
#
MmKey schrieb:
  Bei der Eintracht halbiert sich die Zuschauerzahl in der zweiten Liga auch schon mal gerne...urplötzlich.



Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile würden wir auch in Liga 2 einen Schnitt von 35.000-40.000 Zuschauern pro Spiel haben.
#
C.Preuß schrieb:
MmKey schrieb:
  Bei der Eintracht halbiert sich die Zuschauerzahl in der zweiten Liga auch schon mal gerne...urplötzlich.



Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile würden wir auch in Liga 2 einen Schnitt von 35.000-40.000 Zuschauern pro Spiel haben.



Da wäre ich mir aber nicht so sicher!
#
ElStefano schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:


Und Denk bitte dran, ihr habt ja keine erste Mannschaft die ihr soooo Tatkräftig unterstützen könnt wie wir in Hannover.  
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen...96 ging im Fansupport doch als klarer Sieger hervor!



   
Scheinst nicht vor Ort gewesen zu sein.


Teilen