>

Schiedrichter in Dortmund ist....

#
Dr. Felix Brych

mit seinem Team:

Georg Schalk
Marco Achmüller
Christian Dingert
#
Och nö, net der....
#
Ich will den Knut
#
Merk wäre gut gewesen
#
So lang es net der vom Stuttgart spiel ist........
#
Och Leute, kann doch net sein, dass das hier so lange dauert:


Hauptsache net der Fandel.
Mit Rafati wirds ne Party.
Knut wäre gut.


Alles muss man selbst machen. Reißt euch mal am Riemen, auch wenn das schweine weh tut
#
Mit Rafati wär´s ne Party !!!  

...bin schon weg!  
#
Nur mit Rafati gibts ne Party.





.
#
Ich will die Bibi  
#
Ist doch alles das gleiche Gesocks.
#


Felix Brych - München
Geboren: 3. August 1975
Beruf: Jurist
Familienstand: ledig
Größe: 1,85 m
Gewicht: 78 kg
#
Ich will den Kempter  
#
Hat uns in dieser Saison noch gar nicht,  in den letzten beiden Spielzeiten je zweimal gepfiffen:

07/08: zuhause gegen Leverkusen (2:1) und Bochum (0:0)

06/07: zuhause gegen Mainz (0:0), auswärts in Dortmund   (2:0 für schwatz-gelb)
         
#
Man erinnere sich an das Freistoßtor von Bochum und sein dreckiges Grinsen danach.
#
untouchable schrieb:
Man erinnere sich an das Freistoßtor von Bochum und sein dreckiges Grinsen danach.


Jetzt wo Du's sagst fällt mir auch der Azaouagh wieder ein. Korrektur also: SGE-Bochum 1:1
#
Gegen Rostock hat er uns den Elfer inner 90 Minute gegeben den Caio ja so schön verwandelt hat. Das mit Bochum nehm ich ihm übel, warten wirs ab wie er wird.  ,-)
#
... mir scheißegal. Hauptsache der Lackaff´zeigt nicht noch einem unserer letzten Mohikaner die rote Karte - mit anschließender Sperre von 4 Wochen.
#
Eschweiler wäre gut gewesen  
#
Mal im Ernst:

Warum pfeift die Bibi bisher eigentlich nur 2te Liga und nicht erste?
#
Tomasch schrieb:
Mal im Ernst:

Warum pfeift die Bibi bisher eigentlich nur 2te Liga und nicht erste?


Frauen haben im Fußball nichts verloren    


Teilen