>

Heimspiel gegen Baunatal auf Sonntag verlegt

#
Damits ned vergesse werd:

Die U23 der Frankfurter Eintracht trägt ihr Heimspiel gegen den KSV Baunatal erst am kommenden Sonntag aus. Die ursprünglich bereits für diesen Samstag vorgesehene Partie wurde auf Wunsch beider Vereine neu terminiert. Klassenleiter Armin Keller legte die Anstoßzeit auf 14.00 Uhr fest. Darüber hinaus wurde das Auswärtsspiel der U23 am 17. Mai beim SV Wehen Wiesbaden II um eine Stunde vorverlegt und findet nun ebenfalls um 14.00 Uhr statt. Ausschnitte vom Duell der beiden Regionalliga-Anwärter zeigt der Hessische Rundfunk in seiner TV-Sendung "Sport am Samstag".
#
wenn sich unsere profis in schalke wieder so lust- und ideenlos präsentieren, solltte mn sich wirklich mal überlegen, ob man nicht evtl nach wehen fährt, denn da gehts evtl. um die wurst und gegen msv um die goldene zitrone.
ich bin noch unentschlossen..... wenn die amas sonntag gewinnen und alzenau verliert, ist eh schon alles gelaufen
#
groundmaster schrieb:
wenn sich unsere profis in schalke wieder so lust- und ideenlos präsentieren, solltte mn sich wirklich mal überlegen, ob man nicht evtl nach wehen fährt, denn da gehts evtl. um die wurst und gegen msv um die goldene zitrone.
ich bin noch unentschlossen..... wenn die amas sonntag gewinnen und alzenau verliert, ist eh schon alles gelaufen  

Das aus deinem Munde
Solltest ausgerechnet DU ein Profispiel sausen lassen......nee, niemals!
#
groundmaster schrieb:

Das hat jetzt aber auch nur entfernt was mit dem verlegten Heimspiel gegen Baunatal zu tun, oder?
#
schwarzer_geier, du bist auch so ein Fukel- Jünger!  

Wir sehen uns dann am Sonntag?
#
So, alle auf zum Riederwald!!
#
Isi schrieb:
schwarzer_geier, du bist auch so ein Fukel- Jünger!  

Wir sehen uns dann am Sonntag?

Ich wirk lieber jünger als Caio für den Messias zu halten. ,-)
Bis morsche dann.
#
3-3 ausgegangen
nach 0-2 rückstand
#
die ersten beiden tore von norman theuerkauf und das 3:3 von (man höre und staune) marcel heller. ein ziemlich verrücktes spiel eigentlich...wir haben das spiel gemacht, torchancen ohne ende (alleine heller hat 3-4 beste möglichkeiten versiebt) und baunatal macht die tor ganz clever. trotzdem schön für die jungs das es noch mit dem ausgleich geklappt hat...hätten wir noch fünf minuten mehr gehabt wäre der sieg sicher drinne gewesen.

trotzallem wieder ein netter sonntagskick! schade das sich so wenige an den riederwald verirren  
#
Bilder vom Spiel gibts auf http://www.sge4ever.de
#
...und das Schirigespann war der absolute Witz...
#
sgealexmeier14 schrieb:
...und das Schirigespann war der absolute Witz...

...Moppel  ,-)
#
Ich sag nur Sonnenbrand  Am Riederwald
#
allerdings  
#
Isi schrieb:

...Moppel  ,-)  

Oh hängt sie auf, oh hängt sie auf, oh hängt sie auf die gelbe Sau....  ,-)

Teilen